Warnung vor zunehmender Überfremdung


  • 100% Zustimmung. Manchen scheint es hier Spass zu machen, rassistische Parolen abzulassen. Man ist ja anonym :) Oder wozu dient dieser ganze thread eigentlich?

  • Manche Postings erinnern mich sehr stark an Propaganda aus der rechten Ecke. Aber heutzutage ist man ja sehr schnell bei der Hand mit solchen Stammtischparolen. Und das immer mehr Bürger dieses Landes auf solche Parolen anspringen macht mich wirklich traurig. :nein:

    Für immer Arminia!


  • Das kannst du den 10.000 "deutsch"-Russen die in Berlin -Marzahn auf einem Haufen leben ja mal erzählen und mit der Integration von BEIDEN Seiten beginnen! Viel Spaß dabei..... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • das sieht man doch übverall das problem!
    selbst bei uns aufm dorf. bei uns inner hauptschule(wo ich zum Glück nich war) is nen Kumpel von mir imJAHRGANG einer unter 25Deutschen von c.a 130 :wall: das ist doch nich normal und das kann wohl auch keiner beahupten!
    und nenkumpelerzählt mir täglich wie es da ageht wenn die ne zigareete haben wollenund du nein sagst haste gleich ne knarre am bauch es ist so :nein:!!!
    genauso erzählte mir mein Bruder 14jahre das er mit dem farrahd an einer bushaltestelle vorbeigefahren sei an dem 2Türken standen auf gleicher höhe spucken sie ihm and die jacke und sagten scheiß kartoffel :pillepalle:!!! solchen typen musste man gleich den Kopf wegblasen!!!

  • Integration muss von beiden Seiten stattfinden. So sehe ich das auch. Nur andererseits wird es Ausländern in Deutschland meiner Meinung nach zu einfach gemacht. Ein Türke kann 50 Jahre in Deutschland leben, ohne dass er die Sprache versteht oder spricht. Gerade in Großstädten können Ausländer in ihrem Kulturkreis weiterleben ohne sich mit der deutschen Sprache, geschweige denn deutschen Traditionen, auseinadersetzen zumüssen. Da liegt meiner Meinung nach ein Fehler im System. Vergleichbar ist das doch mit Mallorca-Tourismus. Wenn wir Deutschen "Fritten und Schnitzel" lesen, dann bestellen wir uns ja auch nicht ein spanisches Gericht, welches wir gar nicht kennen. Ist ein bißchen übertrieben, aber grundsätzlich ist es doch so. Wenn ein Türke feststellt, dass Integration und beispielsweise das Lernern von Sprache gar nicht notwenig ist, dann lässt er es. In den skandinavischen Ländern, müssen Ausländer nach einigen Jahren zu Sprachtests, um festzustellen, ob sie die Landessprache gelernt haben. Leider ist sowas in Deutschland nicht praktikabel, da man dann -sowohl im Ausland, als auch im eigenen Land- in die rechte Ecke gestellt wird.
    Ich sehe das Problem u.a. darin, dass wir 60 Jahre nach Ende des Weltkriegs immer noch als Tätervolk dastehen. Ich bin weiß Gott nicht rechts o.ä., aber solange sich an dieser duckmäuserischen Haltung nichts ändert, wird es hier immer Probleme geben, einen klaren Kurs zufahren und auch unpopuläre und für Ausländer unbequeme Sachen, wie beispielsweise Sprachtestes, einzuführen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Alm
    solchen typen musste man gleich den Kopf wegblasen!!!


    Iss klar. :pillepalle:


    Ich finde solche Diskussionen in diesem Forum immer bedenklich. Komplexe Themen wie "Integration" werden hier immer wieder von denselben Leuten ins Spiel gebracht, die dann meist auch die eindimensionale Lösung parat haben.
    Dabei kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass bei einigen ein latenter Ausländerhass unterschwellig mitschwingt, manchmal auch offen erkennbar.


    Die Äußerungen einiger Herrschaften erreichen hier meistens nicht einmal Stammtischniveau. Meistens bewegt es sich dann auf Trinkhallenniveau, schön mit der Molle am Hals im Ballonseidenanzug.


    Vielleicht sollten sich diejenigen mal fragen, woher diese ganzen Probleme kommen, wer Ausländer und Aussiedler in die Vorstadt-Ghettos treibt und wie man sinnvoll diese Probleme lösen kann. Vor allem, was jeder von uns dafür tun kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Alm
    das sieht man doch übverall das problem!
    selbst bei uns aufm dorf. bei uns inner hauptschule(wo ich zum Glück nich war) is nen Kumpel von mir imJAHRGANG einer unter 25Deutschen von c.a 130 :wall: das ist doch nich normal und das kann wohl auch keiner beahupten!
    und nenkumpelerzählt mir täglich wie es da ageht wenn die ne zigareete haben wollenund du nein sagst haste gleich ne knarre am bauch es ist so :nein:!!!
    genauso erzählte mir mein Bruder 14jahre das er mit dem farrahd an einer bushaltestelle vorbeigefahren sei an dem 2Türken standen auf gleicher höhe spucken sie ihm and die jacke und sagten scheiß kartoffel :pillepalle:!!! solchen typen musste man gleich den Kopf wegblasen!!!


    Ja, ja, Löhne ist in dieser Hinsicht wirklich ein "Vorzeigeobjekt"... :wall: :wall: :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis diese Diskussion geschlossen ist...


    Trotzdem kann man sich den durchaus vorhandenen Niveauvollen Beiträgen hier annehmen und etwas seriöses draus machen.


    Zuerst einmal die Frage, warum gibt es hier eigentlich so viele Ausländer und warum kann man keinen "Emigrantenstop" verhängen.


    Die "deutsche" Gesellschaft der starken Generation denkt nicht daran am Hungertuch zu nagen und Kinder in die Welt zu setzten. Lieber geht man tagei- tagaus malochen um sich Wohlstand zu verschaffen. Teilweise wird dieser auch aus älteren Familiengenerationen übernommen.
    Ein Sozialstaat wie Deutschland, braucht aber diesen Nachwuchs um zu überleben.
    Folglich holt man sich wie in den frühen 50er Jahren Arbeiter und Familien aus dem Ausland, um eine gesunde Mischung der Generationen unter der Bevölkerung zu haben.
    Unwillige Integration gibt es in vielen Bereichen des Lebens, das kann die Sprache sein, öffentliches Auftreten oder aber auch die innere Zufriedenheit.
    Da gibt es unter allen Nationen keinen wesentlichen Unterschied, überall gibt es sie, die "Schmarotzer" die "Workaholics" und die "Normalos".
    Schön ist allerdings wenn man schnell ein Feindild parat hat, um sich die Probleme schön zu reden.
    So wird man sie aber nicht los, eher werden aus billigen Parolen irgendwann dämliche Taten...


    Leugnen will ich gar nicht, das z.B. am Jahnplatz im Verhältnis viele Türken rumhängen und mit Grüppchenbildung Stärke präsentieren wollen. Wer sich davon einschüchtern lässt ist aber selbst Schuld.
    Aber wo sind denn die "Deutschen" Jugendlichen der Generation?
    Die schliessen sich lieber zu Hause im Keller ein und hängen vor ihren Computern, oder basteln an ihren Autos rum.
    Zwingt sie jemand dazu?
    Ich denke nicht!


    mfg
    NetJay

  • [quote]Original von Alm
    das sieht man doch übverall das problem!
    selbst bei uns aufm dorf. bei uns inner hauptschule(wo ich zum Glück nich war) is nen Kumpel von mir imJAHRGANG einer unter 25Deutschen von c.a 130 :wall: das ist doch nich normal und das kann wohl auch keiner beahupten!
    quote]


    Soll ich dir mal was erzählen? Bei mir damals auf dem Gymnasium war ich einer von 1000 Deutschen von ca 1050.
    Sagt DIR das was?

  • Ist ja mal wieder ein herzerwärmendes Thema hier. Hier wird so grausam pauschalisiert (ich weiss, ich kann das auch;)) und mit Platitüden um sich geschmissen, dass es weh tut. Naja wenn ihr meint, dass das Not tut.

  • Ich frage mich oft, warum Integration von beiden Seiten angetrieben werden soll!


    Ich brauche keine Ausländer in Deutschland, die meisten dieser Menschen geben mir nichts.
    Und da ich nicht auf sie angewiesen bin, werde ich auch keinerlei Integrationsmaßnahmen unterstützen.
    Sie wollen in Deutschland leben, daher haben SIE sich anzupassen. Und nicht umgekehrt!


    Ich soll für einen Türken, der 40 Jahre in Deutschland lebt, nicht unsere Sprache kann, offen gegen Deutsche hetzt und uns auch noch auf der Tasche liegt, Zeit und Geld investieren?!? :pillepalle:
    Dieses Beispiel klingt für euch natürlich wieder nach Stammtischparole, entspricht jedoch oft genug der Wahrheit!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Und was geben dir die meissten Deutschen? Auch nix...also kauf dir ne Insel und verpiss dich´.


    Was hast du weiter oben nochmal geschrieben?!? :lol: :lol: :lol:

  • Wie ich sagte: ich kann das auch gut!!...nur zur Bestätigung.
    Nur deine ziemlich nationalen Aussprüche muss man sich wohl nicht anhören. Auch wenn das hier Off-Topic ist sollte man etwas vorsichtiger sein mit dem was man schreibt. Deine Aussagen sind asozial. Und da brauchst du nicht sagen ich würde pauschalisieren. Das ist Fakt.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Ich soll für einen Türken, der 40 Jahre in Deutschland lebt, nicht unsere Sprache kann, offen gegen Deutsche hetzt und uns auch noch auf der Tasche liegt, Zeit und Geld investieren?!? :pillepalle:
    Dieses Beispiel klingt für euch natürlich wieder nach Stammtischparole, entspricht jedoch oft genug der Wahrheit!


    Nein, das ist wohl schon eine Trinkhallenparole. Für einen deutschen Stammtisch fehlt es Dir leider an Niveau,,,

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es ist Fakt, dass von ihm nur lehre rechte Parolen kommen. Sonst absolut nichts. Man kann mit ihm noch nicht einmal diskutieren, weil er zu keiner Zeit argumentiert, damit entlarvt er sich selber.
    Das ist Ausländerhass pur!!!!


    No zu der Frage was Dir Ausländer geben. Das hatten wir ja schon in dem anderen Thema. Vielleicht geben Sie Dir das essen. Wie gesagt Pizza zum Beispiel. Oder ist Du nur DEUTSCH? usw... auch DU profitierst von anderen Kulturen u den Ausländern!!! Nur das du das einfach nicht sehen willst!!!!!!!!!
    Ich hoffe DU gehst nicht zur WM, denn da kommen Ausländer ins Land!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!