Salut aus Luxemburg!

  • Hallo @ all!


    Vielleicht kennen mich noch ein paar aus dem alten Forum von Arminia-Bielefeld.de, seit der Zumachung dort habe ich mich aber sämtlichen Foren fern gehalten die den DSC betreffen.
    Habe hier lange mitgelesen, aber nun möchte ich mich auch ab und zu mal wieder zu Wort melden.


    Etwas zu meiner Person: Bin 21 Jahre jung, geboren in Aurich/Ostfriesland und wohne im Großherzogtum Luxemburg (ca. 400km entfernt von Bielefeld) und fiebere für den DSC solang ich denken kann, da der größte Teil meiner Verwandtschaft in dem Raum wohnt und ich dann auf der Alm zum ersten mal in einem "richtigen" Fussball-Stadion war. Damals ein 2:0 Erfolg in der 2.Liga gegen Oberhausen, prompt hat mich der Alm-Virus befallen :D


    Verfolgen kann ich die Spiele und Geschehnisse rund um den DSC meist leider nur im TV, Internet oder Zeitungen, war diese Saison leider auch nur 2x live dabei, die Entfernung und dazu der Zeitmangel ist halt oft zu groß :(


    Trotzdem bin ich froh über den geschafften Klassenerhalt, auch wenn das letzte Ergebnis sicher nicht schön war, aber hoffen wir nun dass es uns mal gelingt uns ein paar Jahre im Oberhaus zu halten!


    Bleibt mir nur noch eins zu sagen: DSC4EVER :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!