Fahrausweis ???

  • Ich hätte da mal ne frage undzwar............. die tickets für das stadion gelten doch vor und nach den heimspielen 2 stunden lang als fahrausweis. ich dachte bisher immer das dies nur in bielefeld ist. also das ich nur in bielefeld damit rumgurcken kann. aber ich habe gerade gelesen das ich damit auch aus bad salzuflen nach bielefeld anreisen kann. wenns dann bei den 2 stunden bleibt.
    wenn das jetzt dann so ist beisse ich mir aber in den a.... weil ich mir die tickets immer lange vorm spiel kaufe und dann damit auch eigentlich hinfahren könnte. aber was mache ich ??? ich gebe unmengen an geld für zugtickets aus

  • bitte nicht lachen aber ich habe mich mal bei ebay nach tickets umgeschaut und da hatte das wer gesagt. die gehen jetzt zum ende hin da richtig billig weg. das war beim letzten spiel der bayern in bielefeld nicht so da wucherten die so richtig. aber mir ist leider gerade aufgefallen das das spiel sowieso zu spät stattfindet und ich dann keinen zug mehr bekommen würde.also muss ich das pokalspiel wohl vorm fernseher schauen. aber vielleicht besorge ich mir da noch eine für das spiel gegen schalke.


    schaut euch da echt mal um gerade ist da eine kate für block 4 zum preis von 14,50 euro weggegangen und das ist finde ich keine abzocke

    3 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Ähhhhh Sek Zuckerstadt hat dir eine Frage gestellt und du hast sie nicht beantwortet.


    Wo hast du das gelesen? Bei Ebay? Du erzählst gerade völlig neben dem Thema her mit deinen Tickets!

  • Er hat die Frage beantwortet, und zwar indem er sagte das er bei Ebay nach Karten fürs Halbfinale geschaut hat, und dort wohl in einer Beschreibung stand das man mit der Eintrittskarte diesen Weg fahren könnte, da sieht man also nur einmal mehr was für Leute da die Karten verkaufen, entweder Leute die überhaupt keine Ahnung haben was sie da überhaupt verkaufen sondern nur wissen das es ihnen viel Geld bringen könnte, oder aber auch einfach skrupellose Arschlöcher.

  • :lol:
    ich muss sagen ich mag ebay auch nicht (merkt man sicher nicht eil ich voll werbung hier mache) aber wenns die letzte lösung ist und es nicht darum geht irgendwelche mafiageschäfte zu machen finde ich es okay. kein wunder das der keine ahnung hatte der typ kam ja auch aus bochum :lol:. naja spinner ...wollen nur ihre tickets höher anpreisen und machen da voll den trara rum und lügen voll rum. der hat da angepriesen...wenn ihr aus dem raum ostwestfalen kommt könnt ihr euch die zugkosten sparen weil die karte auch als fahrausweis dort gilt


    Naja dann sage ich mal dankeschön für die info.nun weiss ich das ich damit dort nicht hinfahren kann

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • ich meine nicht da es ja auch manchmal diese komischen kleinen tickets gibt wo nur stehplatz arminia bielefeld drauf steht. und auf den großen gelben steht da glaube ich auch nichts von drauf

  • Zitat

    Original von Eintrittskarte
    Diese Eintrittskarte gilt bei Heimspielen als Fahrausweis in StadtBussen und StadtBahnen innerhalb von Bielefeld 2 Stunden vor und nach dem Spiel.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!