Bilderbuch Deutschland- Bielefeld

  • Hi, lief gerade auf 3Sat. Habe leider nur die letzte halbe Stunde aufgenommen. War sehr gut gemacht. Arminia und Venghaus waren auch dabei...
    Hat es jemand ganz aufgenommen?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wäre nett, wenn Du mir die Aufnahma ausleihen könntest. Habe öfter mal Bekannte, die nichts mit Bielefeld anfangen können... ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Wäre nett, wenn Du mir die Aufnahma ausleihen könntest. Habe öfter mal Bekannte, die nichts mit Bielefeld anfangen können... ;)


    wenn ich es wiederfinde bzw noch nicht überspielt habe, gerne ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ja, wie gesagt... Interesse. Am Sonntag auf der Alm?


    wenn du dem ordner erklärst was ich mit der videokasette vorhabe...

    ⚫⚪🔵

  • Wenn Du ihm sagst, dass Du damit das komplette Spiel aufnehmen willst, wird er's Dir wahrscheinlich glauben, wie ich unsere Ordner kenne...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    wenn du dem ordner erklärst was ich mit der videokasette vorhabe...


    Also ich habe auf der Alm schon diverse gebrannte CD's mit mir geführt, ohne dass unsere Ordner was gemerkt, geschweige denn gemacht haben.
    Damit wirste sicher kein Problem haben ;)

  • Ja, also ich denke das ist kein Problem.


    Auf die Alm bekommt man sowieso eigentlich alles.


    Wäre ich ein Gewaltbereiter Terrorist oder sonstiges, hätte ich schon längst einen sehr großen Anschlag vollführen können.


    Also man kann echt fast alles mit ins Stadion nehmen was man will, die Sicherheitskontrollen sind ein bisschen Lasch finde ich.

  • @ 4substance, Thomi:
    wie sieht es nun aus, könnt ihr mir nun eine verwertbare Version zukommen lassen? Am Samstag gegen Freiburg? Ist auch ein Bierchen drin... ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ole ole ... hab's tatsächlich wiedergefunden !


    mensch, ihr glaubt ja garnicht, wo das überall war ^^ :D


    gegen 'nen bierchen gegen schlacke bring'ich's morgen mitbringen, wer's haben will..
    :bier: :bier: :P

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    gegen 'nen bierchen gegen schlacke bring'ich's morgen mitbringen, wer's haben will..
    :bier: :bier: :P


    Du darfst doch noch gar keinen Alkohol :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!