Suche Fachanwalt für Arbeitsrecht!

  • Hallo allerseits!


    Kennt von Euch zufällig jemand einen guten Anwalt für Arbeitsrecht oder ist vielleicht gar selbst einer? Ich würde mich nämlich gerne mal - zunächst inoffiziell - mit einem Fachmann über einen eklatanten Fall von Ausbeutung unter Verletzung diverser arbeitsrechtlicher Bestimmungen unterhalten, um herauszufinden, ob und ggf. was man in dieser Angelegenheit an rechtlichen Schritten unternehmen sollte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Schon mal bei einer Gewerkschaft angefragt? Die sollten sich damit auskennen!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Das stimmt, aber vielleicht kennt der Toto ja Jemand der "drin" ist. Der kann la dann mal unverbindlich fragen.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    - zunächst inoffiziell - mit einem Fachmann über einen eklatanten Fall von Ausbeutung unter Verletzung diverser arbeitsrechtlicher Bestimmungen


    Genau das würde einem Anwalt passieren, wenn er sich auf dieses Gesuch einließe ... :D


    Nee, mal im Ernst: Was spicht gegen eine Erstberatung bei einem niedergelassenen Anwalt?

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!