Balltreter und ArminiaForever...

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag und alles Gute weiterhin.:geschenk:


    Viele, viele Geschenke und auf jeden Fall drei Punkte von der Arminia und noch einiges mehr :hi:



    swb Luschen-Grüße
    Indi

  • Ich schliess mich an Herlichen Glückwunsch euch beiden !!!


    @arminiaforever: Feier ordentlich Niklas und alles gute! Mach weiter so. Wir feiern deinen Geburtstag dann mit den anderen gegen 96 nach *fg* ;)

  • Allen beiden Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute zum heutigem Tage.


    Balli lass heute mal so richtig die Sau raus und feier schön!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @arminiaforever:
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!


    Lieber Balli,
    herzlichen Glückwunsch auch dir. Ich wünsche dir viel Kraft für deine ganzen beruflichen und privaten Vorhaben, Gesundheit und in deinem engen Zeitplan stets ein paar kleine, feine Auszeiten für dich.


    Lieben Luschengruß vom Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Ja Balli,


    dann herzlichen Glückwunsch erstmal. Darfst zur Feier des Tages morgen in der 2. Halbzeit Mittelstürmer spielen, den Libido werde ich dann für Dich übernehmen.
    Und nicht mehr soviel trinken heute...................wir wollen ja Vorbild sein!


    Gruß Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!