Owo hat Geburtstag!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D


    Desweiteren kann dieses Forum sehr stolz drauf sein, den wohl ältesten Menschen der Welt hier zu haben: Alles Gute zum 126. (!!) Geburtstag Blauundweiss! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Hey! Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Hoffe du hast dich über den Gutschein gefreut. Dann feier mal noch schön ne...:saufen: :geschenk: :bier:


    Nachher ziehen wir erst mal Detmold

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Nachher ziehen wir erst mal Detmold


    Nach Detmold?!? :lol: Ach du meine Güte, hier geht ja fast gar nichts... Obwohl, heute ist Felsenkeller im Fuchsbau, d.h. 2 Bier zum Preis von einem: dann feiert mal schön :D :saufen: :bier:

  • Danke für die Glückwünsche!


    Moon, das haste leider falsch verstanden. Wir haben gleich ein Handballspiel gegen Detmold/Hiddesen, also werden wir die abziehen und nicht nach Detmold fahren. Obwohl DT sicherlich mehr zu bieten hätte als HX.


    Blue Spirit, dein Geschenk kann ich nicht komplett annehmen, ich muss mindestens 1/3 davon selber zahlen, wenn nicht sogar mehr, sonst werde ich böse :verbot:


    Aber 16 hat was, endlich legal Saufen! :saufen:

  • Auch von mir den Geburtstagskindern alles Gute und feiert schön!


    Boah 126! wohl der älteste DSC-Fan? ;)


    Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • @ owo:


    Und ich dachte schon... :lol: Na dann viel Erfolg gegen die Hiddeser, wusste gar nicht, dass die 'ne Handballmannschaft haben...


    @ böhser onkel:


    echt? naja, so kann man sich täuschen... bis samstag :D


    @ motzkopf:


    der 126jährige ist ein schalker --> "blauundweiss" :kotzen: ;)

  • hehe ist der doof der schlacke. schafft es nicht einmal seine Jahreszahl anzugeben. statt 1979 schrieb er 1879 :lol: Schlacken halt :rolleyes:




    Wie gut das unser Owo ein Arminia ist und sein Geburtsdatum richtig ausfüllen kann.
    Ich wünsche dir Owo alles alles gute zum Geburtstag und am Samstag natürlich frische 3 Punkte und noch viel mehr. :geschenk:


    swb Grüße
    Indi

  • @ Owo: Hey Owo, das geht schön klar. Mach dir mal keine Gedanken. Währe ja noch schöner wenn man jetzt zu seinem eigenen Geburtstagsgeschenk noch was dazu tun müsste. Das passt schon. Du hast mir sogar ne Karte gegen Schalke geschenkt. :bier:


    Also dann bis nachher. Freue mich schon auf das Bananenweizen:D :saufen:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Danke an alle Gratulanten.... :)
    Leider haben wir die Detmolder im Handball nicht besiegen können, aber es gibt ja noch ein Spiel gegen die.


    Blue Spirit:
    Das Bananenweizen ist gut, wir haben 10 Liter Weizen + 3 Flaschen Bananensaft... ;)


    :bier:

  • Klar,


    wir spielen ne 3-er Runde und letztes mal haben wir in Detmold laut der Schiedsrichterin mit 2 Toren verloren, nur alle anderen hatten Unentschieden mitgezählt.
    Die hat einmal anstatt für uns ein Tor für die aufgeschrieben und deswegen haben wir da keinen Punkt geholt, wir sind heiß auf die Revanche :thefinger: :devil:

  • Richtig. Die kriegen ordentlich ein auf n' Sack. :thefinger: :mad:
    Und dann ziehen wir die restlichen Vereine auch noch ab und werden Meister :D :P

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!