World Dart Championship

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hm. An Aufzeichnen habe ich noch nicht gedacht. Ich bin immer auf Draht. Aber mit Audacity, einem Top-Audiobearbeitungsprogramm (und unglaublicherweise Freeware!), müsste das gehen.


    und aufzeichnen ist 100%ig legal. :)

  • ich finde, dart ist nicht so der bringer. ich persönlich schlaf dabei fast ein. ;)

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Ich bin auch der Meinung, dass unsere deutschen Profis nicht mit denen aus England mithalten können. Ich denke dass Snooker in England viel mehr gefördert wird als in Deutschland und dass es dort auch viel populärer ist als hier bei uns.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    empfängt man in osnabrück überhaupt mehr als drei sender? :lol:


    ja!8)

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • "was mich total reizt, ist snooker" diese aussage kommt von keinem geringer als ervin skela!
    auf die frage welche andere sportliche disziplin er gerne berherrschen würde antwortete er:"was mich total reizt, ist snooker. selber spiele ich ein bisschen pool-billard, aber snooker ist sensationell. ich verpasse im fernsehen keine übertragung, besonders wenn mein lieblingsspieler ronny o’sullivan dran ist. snooker fasziniert mich, weil dabei die strategie sehr wichtig ist. ein spiel, das viel gehirn verlangt.


    skela über snooker

  • Zitat

    Original von Stone
    Achja läuft ja wieder. Wer hat gewonnen?


    Konnte gestern nur das Halbfinale sehen!



    Sehr Wohl, im Moment läuft es wieder ;)
    Heute Abend spielen im Halbfinale Phil Taylor gegen Wayne Mardle und im anderen Halbfinale Peter Manley gegen Wayne Jones.
    Phil Taylor gegen Wayne Mardle, man ist das ne Partie. Freu mich schon riesig darauf. Wie gewohnt wird DSF aus der Circus Tavern übertragen.

  • Unglaubliche Partie zwischen Taylor und Mardle!
    Taylor führt nach 3 Sätzen mit 3:0, dann gewinnnt Mardle 4 Sätze hintereinander und liegt mit 4:3 in Führung. Letztendlich gewinnt Taylor dann doch noch im elften Satz mit 6:5. Das war an Spannung kaum zu überbieten!


    Die andere Halbfinalpaarung zwischen Jones und Manley war dagegen eher langweilig. Peter Manley gewinnt mit 6:0 und trifft damit im Finale auf Phil Taylor, welcher zum 13ten mal im Finale steht.


    Morgen um 22.45 übertägt DSF dann wieder live aus der Circus Tavern.

  • The Power Taylor hat es mal allen wieder gezeigt. Seitdem DSF die Spiele überträgt schaue ich mir das regelmäßig an. Ich bin begeistert davon, denn so eine Genauigkeit würde ich unseren Stürmern auch gönnen. Es ist aber echt derammer, wie die die Darts in die Bulls,etc semmeln...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Habe das Thema jetzt mal umbenannt. "Sportarten" war nicht ganz so aussagekräftig. Jetzt können wir das Thema in einem jahr wieder auskramen, wenn Phil Taylor zur Weltmeisterschaft Nr. 14 ansetzt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ach ja, Dart...
    ich find's schön, daß auch reifere Herren mit gereiften Körpern Spitzensport betreiben können :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ich bin begeistert davon, denn so eine Genauigkeit würde ich unseren Stürmern auch gönnen.


    Zumindest bei ruhenden Bällen muß ja die Frage erlaubt sein: Warum eigentlich nicht? Warum schafft es jemand, der zwischen 100.000 und 8.000.000 Euro im Jahr nur dafür einstreicht, daß er mit dieser Kunstlederpille "arbeitet" nicht wenigstens zuverlässig, das Arbeitsgerät aus jeder streckenmäßig nur denkbaren Position an der Mauer vorbei zumindest auf's Tor zu bekommen und das vielleicht auch noch mit einigermaßen Endgeschwindigkeit? Okay, für die Bereiche "Taktik" und "Kondition" geht bei den Dartern wohl nicht SOviel Zeit drauf, gleichwohl hat man bei Freistößen, die irgendwo Richtung Oberrang rauschen oder am ersten Schnürsenkel in der Mauer hängen bleiben, irgendwie das Gefühl, daß die Herren Fußballer nicht ganz ihrem Einkommen gemäß perfektioniert sind und ein bißchen mehr Zeit investieren könnten..

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!