World Dart Championship

  • Hallo Leute,


    ich find es eigentl. schade das bei Sportarten wie Dart oder Snooker in Deutschland nicht so beliebt sind. Es macht doch Spaß auf D** oder E*** S**** diese Sportarten zu verfolgen. Ich hab aber dort noch nie nen Deutschen gesegen, meist sind es ja Engländer die diese Sportarten dominieren. Sind wir nicht gut genug dafür?


    Bin mal gespannt was ihr zu dem Thema sagt.

  • quatsch! Bei uns inner stadt waren die letzten jahre immer die deutschen snooker weltmeisterschaften und deutsche meisterschaften... der besucherandrang war ganz schön gross ^^ und die dart-wm guck ich auch immer ^^ die musik nach den "lags" find ich immer geil :D

  • also das dart im dsf ist glaube ich eher eine britische angelegenheit!
    für mich gibts da nur eine erklärung, die ist so das in den pup's meinst immer ein dart spiel vorhanden ist! sehe ich in deutschland eher weniger!
    genau das selbe vermute ich bei den snooker sachen!

  • Unser bester Snookerspieler ist leider nicht gut genug für die Profi Tour. In Deutschland ist er unbesiegbar, aber gegen einen Hunter hätte er keine Chance. Deutschland ist im Snooker noch ein Entwicklungsland. Änlich im Dart. Der einzige Deutsche Topmann, flog bei der WM sofort raus.

  • Habe kürzlich noch irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo das war, dass unser bester deutscher Snookerspieler jetzt sein Glück bei den Profis in England versuchen will. An seinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern (verdammter Alk :D), nur noch soviel dass er aus der Stadt bei Telgte kommt :nein:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich sags ja, der Alk... Da kommt man mit dem Namen und der Stadt schon mal durcheinander.


    In diesem Sinne, PROST


    :saufen:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • mit snooker kann ich nichts anfangen. dart find ich sehr interesant.
    das dsf wird dieses jahr noch dart, bowling ,skat und sogar hochseefischen zeigen.


    @ bielefelder junge warum ist bei dir eurosport mit *** ?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Almnuss
    ...die musik nach den "lags" find ich immer geil :D


    auf jeden fall! weiß jemand wie das lied heißt? und das mit snooker in bielefeld wusste ich bis jetzt noch nich.


    Henn kp warum ich das so geschr. hab. mir war grade danach. ;)

  • ähm, ich wohne nich in bielefeld ^^ ich wohne in bad wildungen (liegt bei kassel ;) )


    Das Lied ist von "Planet Funk" und heisste "Chase the sun" ;)


    greetz almnuss

  • Ja das sind die deutschen meisterschaften, bei denen auch ausländer mitmachen durften! is kein scherz ^^ hab ich aba auch nich wirklich verstanden :D

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    haste das lied?


    Ich hab's gefunden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    was is dieses radio terra? nen spanisches i-net radio?


    Nach der TLD eher ein brasilianisches Internetradio


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    haste nen programm womit du die lieder da aufzeichnen kannst oder hörst du da nur wenn du online bist?


    Hm. An Aufzeichnen habe ich noch nicht gedacht. Ich bin immer auf Draht. Aber mit Audacity, einem Top-Audiobearbeitungsprogramm (und unglaublicherweise Freeware!), müsste das gehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hab mir gestern Abend auch mal Dart angeguckt. Ist wirklich nicht schlecht wenn sonst nichts vernünftiges kommt.
    Am besten ist ja wohl der Sprecher da mit der Reibeisenstimme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!