guten rutsch...

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    :ball:


    Da freue ich mich doch gleich wieder!!!
    Nun muß ich "nur" noch das Video haben!!! :D


    video?! mit sowas handeln wir nicht, nur DVD :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Ist ja noch besser!! dann habe ich viel mehr Abspielmöglichkeiten :P


    naja, mit ranzoomen usw. wird das wohl nichts, eher
    film an, film angucken, film aus, aber auf dem dvd player abspielbar ;)

    ⚫⚪🔵

  • du musst erst unzivilisiert werden. Als Zivilisierter kommt man nicht aufs Bild. Höchstens wird man als Rakete mit in die Luft geschossen :D

  • Mensch Bono, nerv doch nicht im Fo rum. Schalt lieber mal jetzt den WDR ein, da kannst Du Dich auf der Loreley sehen, als Du noch ein cooler Rockmusiker warst.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Bono Vox
    ;( ;( ;(;( Du willst mich abschießen?


    du musst unzivilisiert werden und du musst dich auf unseren Winter-trainingslager einstellen. Besteht aus essen. Wer umfällt hat verloren :D
    Der Freund meiner Schwester gehört schon zum Club 8)





    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mensch Bono, nerv doch nicht im Fo rum. Schalt lieber mal jetzt den WDR ein, da kannst Du Dich auf der Loreley sehen, als Du noch ein cooler Rockmusiker warst.


    Der Bono ist immer noch ein cooler Rockmusiker, weil er ganz gut singen kann :angel:
    und darum nervt er hier auch nicht :rolleyes: :D :hi:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mensch Bono, nerv doch nicht im Fo rum. Schalt lieber mal jetzt den WDR ein, da kannst Du Dich auf der Loreley sehen, als Du noch ein cooler Rockmusiker warst.


    Das waren noch Zeiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!