guten rutsch...

  • so, da ich über silvester in hamburg bin, wünsche ich schon mal
    allen foren usern ein frisches neues jahr, treibt es nicht so wild


    böllern erlaubt, spenden aber nicht vergessen :hi:


    tschüü, bis zum 3ten januar...

    ⚫⚪🔵

  • Joa, dann werd ich doch auch mal :


    Wünsche allen Usern des Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !


    :geschenk:


    Das mit dem Böllern und dem Spenden sehe ich so wie 4Subs!


    Cu, Fichte!

  • Wünsche auch allen Usern dieses Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Hoffe das es sportlich genauso weiterläuft wie 2004. Jedoch das viel wichtigere ist, das es 2005 Wirtschaftlich besser wird und das wichtigste ist es das alle Gesund bleiben und es vor allem mal ein Jahr wird, in der es nicht irgendwelche großen Katastophen gibt, aber bei unserer Natur heutzutage gehe ich eher davon aus, das solche oder ähnliche Sachen wie im Moment eher noch öfter kommen!
    Aber Hoffen wir das beste, das es 2005 für alle ein schönes Jahr wird.
    Gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • bin an silvester ebenfalls in hamburg (wie auch ungefähr meine halbe bekanntschaft..., hoffentlich wird die stadt kurzfristig nicht wegen überfüllung geschlossen...) und wünsche euch allen auch einen besten rutsch.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    bin an silvester ebenfalls in hamburg (wie auch ungefähr meine halbe bekanntschaft..., hoffentlich wird die stadt kurzfristig nicht wegen überfüllung geschlossen...) und wünsche euch allen auch einen besten rutsch.


    wo feierst du denn in HH??? :)

  • Ich bin leider nicht in Hamburg, wünsche aber auch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins jahr 2005 mit viel Spaß, Gesundheit und Willensstärke für eure guten Vorsätze!

  • trotz der Über-Katastrophe in Asien:
    Ich finde Silvester muss einfach ordentlich gefeiert werden!
    (bei mir blieb sogar noch geld über, was jetzt auf dem Weg nach Asien ist)


    Also guten Rutsch euch allen,


    und viel spass beim Feiern, wie auch immer ihr das tut.

  • guten start in 2005 an alle arminen!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • guten rutsch ins jahr 2005! wünsche unserer armina ein genauso erfolgreiches jahr wie 2004! ein super 100jähriges jubiläum mit dem dfp pokal!



    wir sehen uns alle auf der schönen bielefelder alm im jahre 2005!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • wünsche ich allen Menschen dieser Erde!
    Natürlich wird gefeiert, wie jedes Jahr aber vielleicht denkt Ihr mal eine kleine Minute an die Menschen denen es im Moment nicht so gut geht, nur eine Minute! :hi: :hi: :hi:


    Auf ein erfolgreiches 2005:bier:

  • Guten Rutsch wünsche auch ich euch allen :saufen:


    Und lasst es nicht so doll krachen :ficken: ;)


    Ein letztes Mal in 2004:


    WEN LIEBEN WIR???

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Euch Allen!


    Möge Euer 2005 glücklich, erfolgreich und schön werden!


    ASC Gruß
    *chen

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Wünsche euch allen einen schönen Abend mit der Familie oder Freunden und für 2005 wünsch ich euch alles das, was ihr euch wünscht.
    Hoffe, dass ihr euch nicht zu viele Knaller gekauft habt, das Geld, was diese "Scheiße" (meine Meinung) kostet, kann man im Moment sehr gut anderen Menschen oder Organisationen zukommen lassen.


    So, rutscht gut rein und lasst es euch heute Abend gut gehen!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!