Frage an die PC-Füchse

  • Thomi
    ich benutze ja nicht NUR den Apfel, sondern auch Pinguine - tja und die Microsoft Fenster benutze ich ja auch. Aber am liebsten hab ich halt den Apfel daheim :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Thomi: hmm das Programm hört sich nicht schlecht an! musste mir mal besorgen, schneide auch gerne Movies! Nur Moviemaker is voll zum Kotzen und die ganzen anderen Programme die ich ausprobiert habe auch!


    Bei Moviemaker haben meine movies immer sonne schlechte qualität!

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal bei einem anderen Spiel.



    1.Versuch mal, Programme wie Alkohol oder DaemonTools zu deaktivieren, oder sonstige, wo man Images erstellt oder einbindet. Dann hat es bei mir wieder funktioniert.


    2.Manchmal können auch Antivirusprogramme wie Norton oder Antivir an solchen Fehlern Schuld haben. Wenn das erste nicht funktioniert, würde ich mal versuchen, diese zu deaktivieren.


    3.Als dritte und wahrscheinlich beste Möglichkeit würde ich mal bei google suchen. Wenn ich Fehler bei Spielen, sonstiger Software oder Hadware hatte, hat das immer geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!