Happy Birthday Eddie

  • Spät gesehen, ich dann aber auch noch....
    Wünsch Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag..

    Der Mann von der m-world.de :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • äääddie, alter mammutschweif!!


    von mir noch herzliche glückwünsche nachgereicht!!


    und dazu frohe weihnachten und einen guten rutsch!


    swb-gruß
    x

  • Zitat

    Original von Eddie666
    @Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL*


    du kriegst was ganz anderes geschenk :baeh:




    Zitat


    @Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter.


    Der Bono kann dir nur sympathisch sein, weil ich ihn ja kenne :D :rolleyes:
    Und der Bono wird schon bald kommen, das hat er mir gesagt :)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    @Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL* wo ist die denn nur hin?


    @Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, Hamburg!!! wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
    Hello, Hello - Hola!
    I'm at a place called Vertigo Where are you?


    Bis dann! :D


    I am on ZooTV :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Bin auch mal gespannt, Indis Freunde waren mir bisher immer sympathisch (öhm, gut, waren ja auch alles Arminen... *hüstel*) :D


    und den Toto magst du besonders gerne habe ich an meinem Geburtstag gesehen :D


    ob du dann den Bono auch besonders gerne magst?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wir haben nicht geknutscht!!! Das ist ein infarmes Gerücht!!! :D
    Und Du wolltest ja nich.... :lol:


    aber du und Toto wart kurz davor :rolleyes:
    ach muss liebe schön sein :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!