• Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren was ihr so für Musik hört, welche Bands ihr geil findet und in was für Clubs ihr so geht.
    Also,
    ich bin ein Punkrock-Fan, gehe total gerne auf Konzerte/Festivals
    und habe auch schon viele Bands live gesehen.
    Wenn ich in Bielefeld bin,
    gehe ich gerne ins Forum, Kamp, Falkendom oder Ringlokschuppen.
    In Köln kenne ich noch nicht so viele Clubs,
    bin meistens im Prime Club.


    So,
    jetzt seit ihr dran.

  • Yoah so Punk, Rock, Metall is ganz nett.
    Kann mich den genannten Lokalitäten hier in Bielefeld nur anschliessen.


    Am Bands find ich ganz cool:


    Die Ärzte
    Die toten Hosen
    Aerosmith
    Bad Religion
    Blink 182
    In Flames
    Iron Maiden
    Metallica
    Limb Bizkit
    Mudvayne
    REM
    Red hot Chillipeppers
    usw.......

  • Achja,
    wollte auch noch paar Bands aufschreiben,
    die ich mag.
    Also,
    meine Lieblingsbands sind:
    Beatsteaks, The Hives, The International Noise Conspiracy, Foo Fighters, Killswitch Engage, System of a Down, Danko Jones, Soulfy und Sepultura, Such a Surge, Blackmail, die Ärzte und viele andere.

  • mist wollte gar keinen neuen post sondern eigentlich den alten editieren.
    aber dann schreib ich hier halt mal das ich SOAD voll vergessen habe.



    Hat denn hier iergendwer vor RAR 2005 zu besuchen?!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Hey hey hey, Tobsen! Wie geil, endlich mal eine Person in diesem Forum anzutreffen, die einen passablen Musikgeschmack aufweisen kann! Auch "The Game"s Präferenzen sind durchaus ausbaufähig, wenn ich auch nicht verstehe, was die Altbiergaragenpopper so weit oben zu suchen haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na denn will ich mich auch mal kurz outen:


    Oasis, Smiths/Morrissey, Embrace, The Stills, Ocean Colour Scene, The Jam, Stone Roses und eben sowas in dieser Richtung. Dazu dann noch ein paar deutsche Sachen a la Blumfeld, Virginia Jetzt, Tocos etc.
    Gerne auch mal Green Day, Ärzte, etwas Northern Soul, Sixties Beat und etwas Electrozeugs, solange es etwas Seele hat (Chemical Brothers, Fatboy Slim).

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • meine musik


    THE CHEMICAL BROTHERS, THE THRILLSEEKERS, FERRY CORSTEN
    DUDERSTADT, RAPID EYE, BLANK&JONES, SAM SHARP, PAUL VAN DYK
    TISTO, PAUL OAKENFOLD, MAURO PICOTTO, AGNELLI& NELSON
    FATBOY SLIM, WIPPENBERG, UNDERWORLD


    aber keine sorge, ich höre ab und zu auch mal musik im stile von den
    FOO FIGHTERS, COLDPLAY, TRAVIS usw.

    ⚫⚪🔵

  • So nun melde ich mich auch mal zu diesem Thema.


    Meine absoluten Lieblingsgruppen sind:


    Blink 182 (Konzert in Münster war hammer)
    Oasis


    ansonsten höre ich so von jedem etwas quer durch den Garten


    gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    meine musik


    THE CHEMICAL BROTHERS


    Das neue Album finde ich sehr hörenswert. Vor allem die Vocal-Tracks mit Tim Burgess, Q-Tipp und diesem Okeleke von Bloc Party sind ausgesprochen gelungen, wie ich finde. :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Das neue Album finde ich sehr hörenswert. Vor allem die Vocal-Tracks mit Tim Burgess, Q-Tipp und diesem Okeleke von Bloc Party sind ausgesprochen gelungen, wie ich finde. :)


    jup, vorallendingen galvanize hats mir angetan, höre die seit HEY BOYS HEY GIRLS :D

    ⚫⚪🔵

  • Hey Leute,
    gibt es hier welche, die dieses Jahr auch zum Hurricane wollen.
    Bisher stehen "System of a Down, Rammstein, Oasis, Beatsteaks, die Ärzte, Wir sind Helden und Kettcar" fest.
    Das bockt doch übelst oder?????
    War jemand Freitag bei der Benefiz-Veranstaltung für die Flutopfer im Kamp.
    Das war ein sehr gelungenes und geiles Festival.
    Bis dann,
    Tobsen


  • in der eile habe ich noch KOSHEEN und FAITHLESS vergessen...

    ⚫⚪🔵


  • Das klingt nicht schlecht. Aber aufs Hurricane werde ich nicht fahren. Eigentlich fahr ich nur auf "kleinere" Festivals. Im letzten Jahr war ich auf dem Summer Breeze und dem Party San. Da ich aber jetzt schon weiß, dass ich an dem WE keine Zeit habe, wenn das Party San ist suche ich nach ner Alternative. Wahrscheinlich wird es auf das Wacken Open Air herauslaufen, auch wenn das mehr das Gegenteil von einem kleinen Festival ist :D


    Das Rock am Ring hat aber auch ne sehr feine Besetzung bisher: Iron Maiden :devil:, Slayer :Hail:, Sipknot :thefinger: , Marilyn Manson :pillepalle: und Apocalyptica :head:
    Also wegen den Bands würd es sich schon lohnen. Dazu sind bisher noch so illustre Kapellen wie R.E.M., The Hives, Green Day, The Prodigy, The Chemical Brothers, Tocotronic, HIM, Incubus und Fettes Brot bestätigt.


    Geht eigentlich noch jemand aus dem Forum zum Apocalyptica Konzert im RLS im April? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!