Rammstein für Arminia

  • Zitat

    Original von heinm
    "Kanacken"? Auf was für 'nem Niveau sind hier denn einige wieder? Unglaublich.


    Ob nun Kanacken, Gesindel oder "auf den Taschen liegende scheisse bauende Ausländer".


    Es ist Fakt das die sich mal in ihrem Land solche ganzen Dinge erlauben sollten. :pillepalle:


    Traurig sowas. :nein:

  • Alles klar. So ist es doch gleich viel besser. Mit ein wenig Ausländerfeindlichkeit kann man ja immer prima seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe kurieren. Prima, weiter so.

  • Weil jemand Hiphop hört? Sag mal, gehts noch? Verbreitet eure ausländerfeindliche Kacke gefälligst woanders, meinetwegen im Forum der weißen Bruderschaft Lage oder so. Unglaublich.

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    Ob nun Kanacken, Gesindel oder "auf den Taschen liegende scheisse bauende Ausländer".
    Es ist Fakt das die sich mal in ihrem Land solche ganzen Dinge erlauben sollten. :pillepalle:
    Traurig sowas. :nein:


    genau. alle ausländersind böse und liegen den guten deutschen auf den taschen. und alle deutschen sind natürlich gut. vielleicht sollte man hier noch ein extra unterforum für onkelz fans aufmachen... :nein:
    hasta la victoria siempre!

    Frieden für Lampukistan!

  • Wer redet denn davon ?


    Man schaue sich alleine mal die ganzen in den unteren Ligen spielenden Türkenvereine an, wovon alle 3 Wochen eine Mannschaft gesperrt wird, und warum? Weil sie so lieb sind, und keinem was zu leide tun können.


    Lebe du deinen Linksextremismus mal weiter. Unglaublich.


    Und überleg dir mal ganz genau, nur weil man über Ausländer, die hier nur auf scheisse bauen und auf den Taschen liegen dank Sozialstaat Deutschland aus sind meckert, muss man noch lange nicht ausländerfeindlich sein.


    Und was hat das ganze bitte mit den Onkelz zutun?
    Sonst gehts dir wohl noch ganz danke? :pillepalle: :pillepalle:


    :nein:

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Man schaue sich alleine mal die ganzen in den unteren Ligen spielenden Türkenvereine an, wovon alle 3 Wochen eine Mannschaft gesperrt wird, und warum? Weil sie so lieb sind, und keinem was zu leide tun können.
    Lebe du deinen Linksextremismus mal weiter. Unglaublich.
    Und überleg dir mal ganz genau, nur weil man über Ausländer, die hier nur auf scheisse bauen und auf den Taschen liegen dank Sozialstaat Deutschland aus sind meckert, muss man noch lange nicht ausländerfeindlich sein.
    :nein:


    Ebenso wie es Ausländer gibt die dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, gibt es auch genug Deutsche die das tun, aber das ist ja wohl in Ordnung, oder? Es gibt viele Türken, die Scheiße bauen und viele Deutsche, die Scheiße bauen. Wie kann man alle Ausländer über einen Kamm scheren? Wer solche infantilen und verallgemeinernden, undifferenzierten Aussagen trifft, den kann ich dich leider nicht ernst nehmen und somit auch nicht mit ihm diskutieren. Mal abgesehen davon ist dies in erster Linie ein Fußballforum.
    Ich bin übrigens nichts linksextremistisch, aber es ist in der Tat nicht schwer linker als du zu sein (und das schließe ich auch aus anderen postings in [Verein].foros.de
    Ende des Threads für mich.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ach komm. Niemand ist hier linksextrem (gut, aus deinem Blickwinkel von rechtsaußen vielleicht, das mag sein). Aussagen wie "die Ausländer, die hier nur Scheiße bauen" usw. (Rechtschreibung mal leicht korrigiert, von Stil und Grammatik im zweiten Halbsatz ganz zu schweigen) sind pauschalisierend und somit ausländerfeindlich. Die meisten Leute mit Migrationshintergrund, die dich offenbar permanent persönlich angreifen, sind hier geboren, hier aufgewachsen und werden hier bleiben - sie sind also keine "Ausländer". Und wenn du damit ein Problem hast, tut mir leid, dann musst du wohl oder übel auswandern. Haha, sehr lustige Vorstellung.

  • Dem Beitrag von Suomi ist nichts hinzuzufügen, außer daß vielleicht der Admin hier mal klar Stellung beziehen könnte. Die hier ausgehängte Netiquette wird ja von einigen gründlich mißachtet.

  • Ich würd nur zu gerne auf Suomi oder heinm antworten, aber bevor das hier ausartet lassen wir den Thread doch lieber sauber und kehren zum Thema zurück :sorry:

  • Ich kann garnich soviel essen wie ich Kot**n möchte wenn ich einige Posts hier lese.
    Und essen kann ich verdammt Viel.



    Ansonsten schließe ich mich auch mal Suomi an.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Naja es könnte unendlich so weiter gehen, wie gesagt das beste Beispiel sind die Türkischen Vereine die neuerdings immer mehr aus der Erde schiessen, aber dann doch nach spätestens einem Jahr gesperrt werden, wegen Schlägerein untereinander, auf den Schiedsrichter oder auf die Gäste.


    Du kannst nicht verleugnen, dass die meisten derer die hier sind mist bauen, dazu muss man sagen das es meist die Leute im Alter von 12 - 25 sind, die älteren Generationen gehen teilweise ganz normal arbeiten und passen sich an, da gegen kann man nicht viel sagen, sehr richtig.


    Oder wie erklärt sich für dich zB. das in Discos nur ein bestimmter Prozentanteil an Ausländern reinkommt?
    Weil die Türsteher rechtsextrem sind, aber ein grosser Teil selbst Ausländer ist und die ihre Landsleute genauso nicht reinlassen wie Deutsche Türsteher?


    Wie gesagt man sollte schon sehen über welchen Teil der Ausländer gemeckert wird.


    Bestes Beispiel ist 4substance hier aus dem Forum, ist ein Inder, na und, hab auch schon ein ums andere Wort mit ihm geredet, ohne das von mir da irgendein Ausländer Hass auf ihn kam, warum auch? :nein:

  • Zitat

    Das wär aber hammer Schwer, Deine Schuld mit deinem text zu singen!!!


    Das Zitat zu 'deine Schuld' war nur meine Reaktion auf das Posting zuvor (siehe Zitat). Hat NICHTS mit einem Arminia Lied zu tun.


    Meine Umdichtung ist zu WESTERLAND, hat nichts mehr mit dem 'Schuld'-Zitat zu tun, welches NUR eine Reaktion auf ein Posting sein sollte (dann kam mir die Idee mit WESTRELAND). Habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.


    (Sorry, hatte versproche hier nichts mehr zu sagen, aber erst jetzt entdeckt, dass es da ein Missverständnis gab, will da jetzt auch nicht mehr noch Öl ins Feuer gießen)



    @ Dr. Udo Brömme (geiler Nick!)
    Beim Tatoo mach ich mit. Gibt's da Massenrabbatte?

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Du kannst nicht verleugnen, dass die meisten derer die hier sind mist bauen, dazu muss man sagen das es meist die Leute im Alter von 12 - 25 sind, die älteren Generationen gehen teilweise ganz normal arbeiten und passen sich an, da gegen kann man nicht viel sagen, sehr richtig.


    Wie bitte?
    Du versucht mir nich gerade ernsthaft zu erzählen, dass mehr als die hälfte der Leute die hier hinkommen mist bauen oder ?!
    Also ich kenne ja doch nen paar leute in meinem Alter (sprich so ca. 16-22 Jahre) Von denen sind auch genügend nicht hier in deutschland geboren und mal ganz erlich von gerade mal grob geschätzt 30 die ich mehr oder weniger gut kenne hat vielleicht einer schon mal ärger gemacht.
    Aber ich kann beim besten willen nich behaupten dass die Quote schlechter ist als bei den Deutschen.


    Es gibt ja nicht um sonst die Diskussion um die fehlende Integration.
    Es gibt ja auch generell mehr Probleme mit Leuten die in der Gesellschaft nicht so integriert sind und sich sozial und finanziell doch eher im unteren Drittel befinden.



    Zitat


    Oder wie erklärt sich für dich zB. das in Discos nur ein bestimmter Prozentanteil an Ausländern reinkommt?
    Weil die Türsteher rechtsextrem sind, aber ein grosser Teil selbst Ausländer ist und die ihre Landsleute genauso nicht reinlassen wie Deutsche Türsteher?


    Ganz einfach. Die Türsteher bekommen anweisungen von ihren Chefs und die sind für jeden Türsteher gleich. Wenn du dich nich dran hälst bist du raus. Da hat wohl keiner Bock drauf.


    Zitat


    Wie gesagt man sollte schon sehen über welchen Teil der Ausländer gemeckert wird.


    Das is eben hier die Frage....
    ....sowas sollte man mal klarstellen.....

  • Zum Fall Türsteher: Und warum geben die Chefs diese Anweisung?


    Zur Klarstellung: Sagte ich bereits, die Leute die hier nur auf mist bauen aus sind, und das sind in meinen Augen weit aus mehr als du sagst, nur jeder macht halt andere Erfahrungen, der eine schlechte, der andere Gute, und ich habe meist schlechte gemacht.

  • Naja zu den Chefs:
    Ne Mischung aus schlechten erfahrungen, eigenen vorurteilen (was weiß ich)
    dafür guck ich zu wenig rtl2 :)


    Ich will dir auch garnich streitig machen dass das deutschland wohl mehr is als 1/30 und auch nich dass du extrem schlechte erfahrungen gemacht hast.
    Das Problem mit den Fussballern is mir durchaus auch bekannt.


    Aber ich denke auch dass deine Erfahrungen schlechter sind als der allgemeine Zustand und die Wahrheit iergendwo dazwischen liegt.



    Außerdem müsste man halt (was man ja zur zeit auch fast überall tut) mal um die Hintergründe kümmern.
    Aber das is halt ne andere Lange diskussion.

  • Da gebe ich Basti Recht. Vor einigen Wochen sind in Lage und Lemgo wieder Türkische Vereine gesperrt worden, weil sie den Schirri ( kann ich verstehen, habe das Spiel gesehen ) , die Fans, die eigenen Fans und den Gegner verprügelt haben.


    Wir leben in Deutschland, da braucht ma keine türkischen Vereine gründen, in der Türkei würde man sich über einen 1. FC Istanbul auch aufregen. Soviel dazu.


    Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Ausländer, sonst hätte ich im offiziellen Forum keinen Dauerkrieg mit dem Unbekannten angefangen. Ich bin aber der Meinung, das sich Gäste in unserem Land zu benehmen haben.

  • Gäste - da war es wieder, das alte Problem. Sie sind keine Gäste. Sie werden in der großen Mehrzahl nicht in die Türkei auswandern (von Rückkehr kann man ja nicht sprechen, die meisten sind ja hier geboren). Wenn es also Integrationsprobleme gibt - und es gibt sie ja unbestritten, wenngleich auch nicht mit der Mehrheit der friedlich lebenden türkischstämmigen Einwohner Deutschlands -, dann ist das etwas, das man versuchen muss, mit politischen Mitteln zu lösen. Da ist dann auch jeder einzelne gefragt, und es ist überhaupt nicht hilfreich, pauschalisierend "die Ausländer" als gewaltbereit oder "dem Sozialstaat auf der Tasche liegend" zu bezeichnen. Genau durch solche falschen Aussagen entstehen nämlich Integrationshemmnisse auf beiden Seiten.
    Übrigens ist die Gründerquote beispielsweise unter jungen türkischstämmigen Einwohnern weit höher als unter gleichaltrigen deutscher Herkunft. Und es handelt sich dabei nicht nur um Dönerbuden oder Gemüseläden. Da werden richtig Arbeitsplätze geschaffen.


  • So ein simples Weltbild möchte ich auch mal haben!!! Das ist ja toll, dass Du auch mit Ausländern redest. MannMannMann.


    Besonders interessant ist das Türsteher-Argument: von Verhalten eines Türstehers auf die kriminelle Energie aller Ausländer zu schließen, dass ist schon eine reife Leistung. Da kann ich nicht mehr folgen...


    @ heinm: Du hast völlig recht, du subversiver Linksradikaler, du... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von heinm
    Gäste - da war es wieder, das alte Problem. Sie sind keine Gäste. Sie werden in der großen Mehrzahl nicht in die Türkei auswandern (von Rückkehr kann man ja nicht sprechen, die meisten sind ja hier geboren). Wenn es also Integrationsprobleme gibt - und es gibt sie ja unbestritten, wenngleich auch nicht mit der Mehrheit der friedlich lebenden türkischstämmigen Einwohner Deutschlands -, dann ist das ein etwas, das man versuchen muss, mit politischen Mitteln zu lösen. Da ist dann auch jeder einzelne gefragt, und es ist überhaupt nicht hilfreich, pauschalisierend "die Ausländer" als gewaltbereit oder "dem Sozialstaat auf der Tasche liegend" zu bezeichnen. Genau durch solche falschen Aussagen entstehen nämlich Integrationshemmnisse auf beiden Seiten.
    Übrigens ist die Gründerquote beispielsweise unter jungen türkischstämmigen Einwohnern weit höher als unter gleichaltrigen deutscher Herkunft. Und es handelt sich dabei nicht nur um Dönerbuden oder Gemüseläden. Da werden richtig Arbeitsplätze geschaffen.


    Also als erstes denke ich das hier ist ein Forum über Fussball und alles drumherum. Deshalb wird dieses auch meine einziges postingzu diesem Thema sein. :arminia:
    Du redest von Integrationsproblemen? Von welcher Seite denn?


    Ich kenne reichlich "Ausländer" ob hier geboren oder nicht ist egal, auf die lasse ich nichts kommen. Deshalb auch von meiner Seite keine Pauschalisierung. Aber mit welchen Augen lauft ihr denn durchs Leben?


    Natürlich gibt es wesentlich mehr deutsche die dem Staat auf der Tasche liegen und kriminell sind. Ist das bei der Bevölkerungszahl denn nicht "normal"?
    Allerdings schaffen es bei Aktenzeichen xy nur noch Albaner, Jugos und co. in die top ten!!! :wall:


    Denkt mal drüber nach.


    So und jetzt:


    Alles für die Blauen!!!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!