Bahn von Milse aus zur Alm

  • Wenn ich nicht von Bad Oeynhausen aus mit der Bahn nach BI fahr, sondern mich von meinem Vadder kutschen lasse haben wir eigentlich früher immer bei Milse gehalten und sind den Rest dann mit der Bahn gefahren, weil das um Schildesche herum nach den Spielen immer son fürchterlichen Rückstau gibt. Na auf jeden Fall wollt ich mal Fragen, ob mir wer von auch aus BI sagen kann, wie lange das mit den Arbeiten da an der Bahn noch dauert.

  • gruss aus milse :)
    die arbeiten dort zwischen seidensticker strasse und schüco
    sind bereits seit ungefähr einem monat fertig und man kann es
    von milse zur alm in einer knappen halben stunde schaffen...

    ⚫⚪🔵

  • Oh das hätte ich jetzt nicht erwartet! Dann war das gegen Hertha wohl auch schon der Fall :rolleyes: und wir Deppen gurken die Strecke bis zur Uni. Naja dann funzt das ja künftig wieder vielen dank für die Info:bier:

  • die haben dort für millionen geld verschwendet...


    nein, also die haben dort insgesamt 5milometer neue schienen verlegt
    die kurve begradigt(ja das geht) und das teil stück was unter einer brücke
    hindurchführte verbessert


    alles in allem ist man jetzt nicht mehr 15minuten unterwegs um in die
    stadt zu kommen, nein jetzt braucht man nur noch 14minuten...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Skoaler
    die schienen und speziell der untergrund mussten erneuert werden soweit ich weiß!


    ja ok, das stimmt allerdings, die waren kanpp 30jahre alt...

    ⚫⚪🔵

  • lustig, dass ihr gerade jetzt davon anfangt: ich wollte beim nächsten heimspiel eigentlich auch mal den "milse-express" ausprobieren ;)


    ich nehme mal an, man steigt am hbf um...und ist dann insgesamt 30min unterwegs !?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Lohmannshof fahre ich auch immer. Geht ziemlich zackig! 5 Minuten ist man da, man kann aber auch beim Siegfriedplatz aussteigen wenn man noch nen bissel laufen will ;)

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    ich nehme mal an, man steigt am hbf um...und ist dann insgesamt 30min unterwegs !?


    Ja mit 30 Minuten kommst du ungefähr hin! Ich fahre immer mit dem Auto bis Schelpmilser Weg, weil in Milse die Parkplätze schon immer alle voll sind! Die Bahn fährt dann gegen 14.40 Uhr da los und dann bin ich so um 15.10 Uhr an der Oetker Halle und genau zum Anpfiff bzw. ca. 5 Minuten vorher auf meinem Platz!

  • Ich würde aber mit der 2 bis zum Rathaus oder Jahnplatz fahren...denn am HBF sind die Bahnen meistens schon extrem voll.
    Kommt natürlich drauf an wann man kommt.

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ja mit 30 Minuten kommst du ungefähr hin! Ich fahre immer mit dem Auto bis Schelpmilser Weg, weil in Milse die Parkplätze schon immer alle voll sind! Die Bahn fährt dann gegen 14.40 Uhr da los und dann bin ich so um 15.10 Uhr an der Oetker Halle und genau zum Anpfiff bzw. ca. 5 Minuten vorher auf meinem Platz!


    *lol* dann sind wir uns bestimmt schon ein paar Mal begegnet, ohne zu wissen, das wir User bei dsc4ever sind.
    Subs und ich steigen auch immer am Schelpmilser Weg ein und auch wieder aus :D
    Gelegentlich ist auch Arminia Star dabei sowohl Eddie und Frau ebenfalls :rolleyes: :)


    Noch jemand der dort einsteigt?? :lol:





    P.s. mir gefällt die neue Strecke nun. jetzt wird man bei fahren nicht immer so durchgeschleudert, wo man schon so doll Bauchkribbeln hat :angel:

  • Zitat

    Original von Mehdi 1887
    Wie sind die Fahrzeiten von Milse denn? Wollte das eigentlich auch mal ausprobieren, weil ich auf meinem Parkplatz immer zugeparkt bin.


    alle 10minuten, 1300h, 1310h, 1320h usw...


    Zitat

    Original von sashetown
    Ja mit 30 Minuten kommst du ungefähr hin! Ich fahre immer mit dem Auto bis Schelpmilser Weg, weil in Milse die Parkplätze schon immer alle voll sind! Die Bahn fährt dann gegen 14.40 Uhr da los und dann bin ich so um 15.10 Uhr an der Oetker Halle und genau zum Anpfiff bzw. ca. 5 Minuten vorher auf meinem Platz!


    ach du bist das, dann kennt man sich bestimmt vom sehen...
    ich glaube almgöttin fährt bestimmt auch mit der bahn von milse
    könnte man sich ja mal alle treffen und geschlossen zur alm fahren

    ⚫⚪🔵

  • Kann schon sein, dass man sich da schonmal gesehen hat!! Ist ja sehr wahrscheinlich sogar! Es sei denn ihr fahrt immer eher als ich...??


    Morgen bin ich auf jeden Fall auch wieder in der Bahn ab Schelpmilser Weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!