Herzlichen Glückwunsch Almadler

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Almadler!!!


    Feier schön und vielleicht beschenkt Dich heute ja auch Arminia mit einem Dreier. Grüß mir den Osten.


    Auch einen herzlichen Glückwunsch an Djkose und ErnstseinFreund, die mir leider noch nicht so hier aufgefallen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • An Almadler, dem ich eine schöne Feier in Dresden gönne, im Kreise seiner Familie. Na dann kannst Du heute ja zu Deinem Geburtstag vielleicht auch als Geschenk einen Dreier in Leverkusen entgegennehmen.


    Den beiden anderen Gebrutstagskindern ebenfalls alles Gute und feiert schön.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 39 Jahre. ;)
    Für heut Abend wünsch ich dir natürlich ein geiles Geschenk in Form von drei Punkten. (mein Gott, wie uneigennützig) :arminia:


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Danke an alle,
    naja mit den 3 Punkten hat es leider nicht geklappt, ich bin
    trotzdem Stolz auf unser Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen Lautern holen wir uns die Punkte zurück!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!