• Fifa 2005 kommt am Mittwoch in den Handel am 13.10.2004 ist es dann so weit.
    Hoffe das die Alm endlich mal nach ihrem wirklichen aussehen dargestellt ist.
    Fände ich auf jedenfalls besser.
    Genau wie die Arminen Spieler da sah z.B. Matze Hain eher aus wie Arthur W.(war in 2003-2004 gleich) . War sicher bei anderen Vereinen auch so aber das kann man ja wirklich überarbeiten.
    Schreibt mal eure Meinung dazu.
    Bin einfach nur gespannt!

  • Bis vor kurzen war ich auch noch ziemlich heiss auf das Spiel.
    Hab mir die DEMO auch runtergeladen und fand das spiel auch ganz gut.
    Allerdings hab ich gehört, dass ProEvolutionZocker viel besser sein soll!
    Hab das leider noch nicht gespielt, aber alle sagen, dass dises viel besser sein soll.
    Bin mir jetzt noch nicht sicher, welches ich mir holen soll, aber ich glaube, dass ich treu bleibe und mir FIFA hole.

  • Also, wenn Du Wert legst auf Original-Trikots, Original-Namen und ansprechende Spielpräsentation, dann bist Du bei FIFA richtig...


    ... wenn Du allerdings ein realistisches Fußballspiel suchst, kommst Du an PRO EVO 4 nicht vorbei !!!


    Ich würds mir einfach mal aus der Videothek ausleihen und mit FIFA vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Du danach noch zu einem FIFA Spiel bereit bist... :P

  • Was ich bisher immer schade fand und wovon ich mir mehr verspreche ist, dass man bei den letzten FIfa serien kaum Tricks am ball hatte.....


    das is einfach ein Muss, da eine bessere Auswahl von zu haben !!!!!

  • ja fifa oder pro evolution habe ich mir schon länger nich mehr geholt! ich habe auf manager umgestellt. da macht es einfach mehr spaß das stadion auszubauen usw.! bei fifa kann man keine nummer ändern es gibt keine hallen runde und noch vieles mehr! jetzt kann man beim fm sogar seinen eigenen verein mit eigenem wappen usw. machen!

  • Ich spiele meist auch Manager.
    Ist find ich interessanter und seid dem letzten Jahr kannst du es bei Fifa koppeln. Was eig. auch schon wieder langweilig ist weil man nur gewinnt.
    Naja ich kenne eig. kaum andere Spiele in Sachen Fußball.
    Fifa wird immer als maß aller dinge dargestellt.
    Ist genauso wie bei Windows und Linux!

  • ne also anstoss is ganz ok.. nur der fm von ea ist einfach von layout usw. besser! (auch wenn ea viele ideen von anstoss klaut) bin ja mal gespannt wie der fm wird! montag gehts nach der schule direkt nach proma... ähm meine ein elektronikfachgeschäft! ;)

  • Ich mag Fifa irgendwie schon länger nicht mehr so besonders.


    Normalerweise kündigt man ein Spiel an (oder nicht), macht es dann fertig und verkauft es dann. EA Sports entwickelt einfach ein und das selbe Spiel seit 9 Jahren weiter, und verkauft jährlich den aktuellen Entwicklungsstand. Verglichen mit einem Haus ist das so, als würde jedes Jahr ein Zimmer drangebaut. Und wenn man Pech hat, dann fehlt eine Wand oder die Heizung, oder man kann die Leitungsrohre sehen.
    Für meine Begriffe ist das einfach Abzocke, was da getrieben wird. Zumal sich die Entwicklung des Gameplays in den letzten Jahren wirklich in Grenzen hält. Aber solange es sich verkauft, würde ich es natürlich genauso machen. :D

  • Haste schon was von FM gehört???
    Ich finde die Spiele sind überteuert!
    Ist genauso wie bei der Musik!
    Komisch das man manche Sachen so günstig produzieren kann!
    Ich meine nur von Lutz v. Rosenberg - Lipinski und Co

  • Mein erstes Managerspiel war BMP (Bundesliga Manager Professionell) für meinen Amiga. Das war sehr faszinierend und ich habe glaube ich in meinem Leben nie wieder so lange und so oft vor einem Computerspiel gesessen...


    FM ist irgendwie das selbe, nur mit viel besserer Grafik. Aber leider, wie Renne schon schrieb, nichts neues...

    see twelve monkeys!

  • Was auch immer Spaß gemacht hat war FM97 konntest dir noch aussuchen in welcher Liga du anfangen wolltest 1 oder 2 und man(n) hatte immer spaß weil ne Saison auch schon mal nach 15 min zu Ende sein konnte. Halt net so auf Details geachtet. Aber bei mir hat Arminia aus der zweiten gestartet und dann sind wir 10 Jahre in folge deutscher meister geworden 8 DFB-Pokal und 9ChampionsLeague Sieger. Die Alm hatte ein Fassungsvermögen von knappen 800.000 Zuschauern. Aber leider kamen nur 500.000Zuschauer. Die Transfersummen waren auch Galaktisch!
    Wunderschön! Ich halte es mit zu den simpelsten Spielen aber es hat immer Spaß gemacht!

  • hallo !!




    wäre echt mal ganz cool wenn einer gerade mal sagen könnte wann FM rauskommt, bin da nie so aufem neusten Stand !!!

    Danke !!!

  • Zitat

    Original von welle
    Die Alm hatte ein Fassungsvermögen von knappen 800.000 Zuschauern. Aber leider kamen nur 500.000Zuschauer.


    Jetzt macht mir aber das Zuschauerpotenzial des DSC schon Sorgen :D

  • Also ich hab FIFA 2005 auf PC und PS2 gezockt und wenn ihr die wahl haben solltet kauft euch es für PS2! Ihr habt da vielmehr Möglichkeiten mit dem Ball zu zaubern! Aber Fifa 05 hat sich stark gebessert im gegensatz zu 04 Vllt hab ich auch noch net rausbekommen wies auf PC funkioniert! aba sobald ich FM 05 habe zock ich eh nur noch das, weil mich gerade die Details interessieren! Aber da spiel ich jedes spiel football fusion! Dauert zwar seine Zeit bis ne Saison zu Ende ist, aber man denkt das man wirklich manager ist! Einfach der Hit! Ich find die gesichter entsprechen überhaupt net der wirklichkeit! Bei Arminia! Skela hat kurzgeschorene Haare und nen vollbart! Owo hat lange haare und nen schnäuzer! Egal trotzdem das beste Fußballspiel was ich jemals gespielt habe!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Mein erstes Managerspiel war BMP (Bundesliga Manager Professionell) für meinen Amiga. Das war sehr faszinierend und ich habe glaube ich in meinem Leben nie wieder so lange und so oft vor einem Computerspiel gesessen...


    FM ist irgendwie das selbe, nur mit viel besserer Grafik. Aber leider, wie Renne schon schrieb, nichts neues...


    Mein erstes Managerspiel war auch BMP für den Amiga. Muss bestimmt schon so knapp 10 Jahre her sein. Da hab ich mir damals die ein oder andere Nacht um die Ohren für geschlagen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Thomi
    Das geilste an FIFA 05 im vergleich zu 04, 03,.. ist, dass man es ENDLICH wieder
    LAN zocken kann!


    Yippeee!! :D


    Hab ich bei 04 einmal hinbekommen! Frag mich aba bitte net wie! Ich weiß es selber net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!