Arminia-Hintergrundbilder

  • Da mir eben ziemlich langweilig war, hab ich nen paar Arminia-Hintergrundbilder online gestellt. Ihr könnt si Euch ja mal anschauen :D :D
    ZU DEN BILDERN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also die alten kannte ich schon mit den spieler drauf, aber die neuen sind dir sehr gut gelungen, vor allem in der winterversion gefallen sie mir zur zeit sehr gut!!!!



    [GLOW=blue]schön gemacht[/GLOW]

  • was zum teufel sind oder ist potreis ?


    ist das ein neues schnellgericht ?
    oder wo möglich die neue rechtschreibung ?


    oder meintest du schlicht und ergreifend portraits ?


    fragen über fragen


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ups da werd ich jetzt :mad:
    ich und mein vieeeeeeeeeeelen fehler :angel:
    aber das war glaub ich meine erste seite auf dsconline.de....ist jetzt mehr als nen Jahr her. Ein Jahr steht dieser Fehler da schon 8o 8o

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei dem Versuch mir eines Deiner netten Bilder Downzuloden, ist mein PC abgekackt und ich musste neu starten. Leider passierte dann beim zweiten Download nichts mehr, auch der Download funktionierte nicht mehr!



    Habe ich etwas falsch gemacht?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Da kannst eigentlich nichts falsch machen! ;) Mußt eingentlich nur nen Klick auf "Download" machen und danach nen Rechtsklick auf das Bild. Dann wählst du dort "Alls Hintergrundbild" aus und fertig!

  • gefallen mir auch gut
    bwnno wüßte nicht was falsch gelaufen sein könnte...versuch es einfach nochmal

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich find die wallpaper auch richtig geil. die portraits sind allerdings n bisschen undeutlich schon, wa ;)

  • Ich hole mal diesen Uralt-Thread nach zwölf Jahren aus der Versenkung. Was habt ihr denn so als Arminia-Hintergrund auf euren PCs, Notebooks oder Funkgeräten? Die Google-Suche spuckt für meinen Geschmack leider wenig bis nichts brauchbares aus. Das ist alles so hibbelig, ich mag es da lieber etwas ruhiger.

  • Ich hole mal diesen Uralt-Thread nach zwölf Jahren aus der Versenkung. Was habt ihr denn so als Arminia-Hintergrund auf euren PCs, Notebooks oder Funkgeräten? Die Google-Suche spuckt für meinen Geschmack leider wenig bis nichts brauchbares aus. Das ist alles so hibbelig, ich mag es da lieber etwas ruhiger.


    http://www.walldevil.com/wallp…nsaver-arminia-medien.jpg


    Dieses Bild habe ich ab und an mal als Hintergrund.

  • Ich wechsle öfters. Im Moment die Choreo
    "Der Puls der Stadt - unsere Leidenschaft !
    Wir wollen euch siegen sehen !"

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!