Happy Birthday Bennobarkeeper!

  • Benno, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 38. Geburtstag. Und auch für die weitern 38 Jahre und mehr Glück,Gesundheit und was Du Dir sonst noch wünschst!


    SWB Geburtstagsgruss
    ArBi

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern, und genieß den Tag!


    SWB Grüße,
    Just

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


    Erfolg, Gesundheit, Glück eine erfolgreiche Arminia und was sonst du dir noch wünscht.


    Feier nich zu doll


    SWB Geburtstagsgruß


    masse

  • Hallo Benno,


    auch von mir die besten Glückwünsche. Da hättest du ja vom Wildcup fast reinfeiern können, wäre wahrscheinlich aber etwas anstrengend geworden.


    Halt die Ohren steif......


    beste Grüße Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Moin Benno


    zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und das die nächsten Jahre so für Dich laufen wie Du das gerne hättest. Gesundheit und bei den Luschen immer noch den entscheidenden Schritt schneller als Dein Gegenspieler und den Fuss dazwischen,wenn's sein muss.


    herzlichen Glückwunsch


    ulis

  • ACHTUNDDREISSIG! Hahaaaaaa! öhm.. *räusper*


    Ja, lieber Benno, auch von mir dann die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, erhalte deinen verletzungsfreien Zustand so lange wie möglich und tanz doch auch mal mit Frauen :D Das hält jung ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Lieber Benno!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Passt auf, dass du dir beim Anstoßen auf deinen Geburtstag nicht den Arm brichst, bei Glückwunsch-Umarmungen nicht die Rippen und dass du beim Auspacken der Geschenke die Schere immer schön weg von Körper hältst ...
    Ich wünsche dir also vor allem Gesundheit, einen Arztkoffer stets zur Hand, ebenso eine fürsorgliche, pflegende Hand.


    Und zwischendurch ein bisschen Zeit für dich, in der du verrückte Sachen machen kannst.


    Luschengruß vom Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • hallo alter mann,


    alles gute zu deinem wiegenfeste und ewige immunität gegen verletzungen jeglicher art wünscht dir oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche unserem Bennobarkeeper ebenfalls alles, alles Gute!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir Gesundheit, Glück, natürlich 'ne schöne Party und was sonst noch so dazu gehört.


    swb Geburtstagsgruß linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!