MiT DEM RADL NACH PLAUEN

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    :lol:
    das mit http://www.arminia-forever.de stimmt ja wohl nicht ganz.


    ja das ist andré im internen luschenforum gleich als erstes aufgefallen*g*
    nicht nur das, sondern auch die namen sind falsch...
    naja, muss der andré wohl eine richtig stellung von der nw verlangen

    ⚫⚪🔵

  • Genau. Wir fordern eine Gegendarstellung. Es kann ja nicht sein, das jetzt arminia-forever statt dsc4ever jetzt den ganzen Traffic bekommt.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Genau. Wir fordern eine Gegendarstellung. Es kann ja nicht sein, das jetzt arminia-forever statt dsc4ever jetzt den ganzen Traffic bekommt.


    Genau. Und Peter Maffei den ganzen Ruhm! :P


    Sind die beiden eigentlich überhaupt irgendwo angekommen? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • mit dem bulli....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ey nun macht mal keinen Stress hier. Mit dem Rad nach Plauen ist ne Leistung, die ja nicht nur viel Beinkraft erfordert sondern erstmal auch Überwindung. Also meine Hochachtung vor S-F und Fichte. Aber andereseits gehe ich mal davon aus, dass Oemmes hier ein bißchen geflachst hat, deshalb finde ich die Antwort von Sport-Freak auch etwas überzogen. Also habt euch lieb und :) mal wieder.


    :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • natürlich ist das ein tolle leistung, ich konnte mich nur nicht entscheiden, in welchen der threads zum thema ich meine lobeshymne platzieren sollte.


    mal wieder lachen kein problem, denn auch wenn ich vielleicht sportlich kein so toller hecht bin, so verfüge ich doch über ein sehr ausgeglichenes wesen und muss mich nicht oft aufregen. ist ja auch viel gesünder *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!