Olympia in Athen

  • Also das ist jetzt mal der absolute Blödsinn!!!!!!!!


    Heute war das Spiel wirklich schlecht. Aber wer die Damenmannschaft sich schon öfters mal angeschaut hat, weiß dass die technisch viel versierter Fußball spielen. Es ist halt ein anderer Fußball man sieht normal mehr Kombinationen und eine bessere Ballbehandlung. Sie spielen einfach sauberer. dafür ist das Spiel nicht so kampf und körperbetont!!


    Also gerade bei unserer Damennationalmannschaft sollte man mal öfters u genauer hinschauen, bevor man sich so ein Urteil erlaubt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich denke, die Damen-Nationalmannschaft wurde schon viel zu häufig viel zu stark eingeschätzt. Sicher gibt es im Frauenfußball nur wenig vergleichbar starke Teams, jedoch werden die Frauen im Fußball nie mit den Männern mithalten können (siehe: Damen-Nationalmannschaft - B-Jugend VfB Stuttgart 0:3) .

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Zitat

    Original von Sönke
    Irgendwie seltsam, beim Hundermeterlauf sind die gerade mal ein Zehntel langsamer als die Herren. Beim Fußball ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Vielleicht liegt es daran, daß die guten Zeiten bei den Herren knapp unter 10 Sekunden liegen und bei den Frauen knapp unter 11, womit der Unterschied dann eher 9 bis 10 Zehntel sind ;)


    Hat gestern einer das Reck- Finale gesehen? Sportarten mit Wertungsrichtern sind irgendwie immer Verarschung, es mag diesmal natürlich auch an den Regeln liegen. Ich fand's aber einerseits merkwürdig, daß da eine mit Flugelementen gespickte Vorstellung wie die des Russen offenbar weniger zählt, als ein bissel Rumschwingen mit Hin- und Hergreifen wie zum Beispiel von den Hamm- Zwillingen. Und andererseits, daß ein bissel Randale in der Halle die Richter dann dazu bringt, noch ein paar Zehntel draufzupacken. Wenn solche Sitten im Fußball Einzug hielten... ohgottogott...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Liebesdrama: Judoka Ioannou gestorben


    24.08.2004 http://www.sportal.de


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Ich denke, die Damen-Nationalmannschaft wurde schon viel zu häufig viel zu stark eingeschätzt. Sicher gibt es im Frauenfußball nur wenig vergleichbar starke Teams, jedoch werden die Frauen im Fußball nie mit den Männern mithalten können (siehe: Damen-Nationalmannschaft - B-Jugend VfB Stuttgart 0:3) .


    Die wurde nicht zu stark eingeschätzt. Die sind mehrfacher Europameister, Weltmeister und Bronze-Gewinner von 2000. Nur es ist halt Damenfußball... wie ich schon oben beschrieben habe, kann man ihn nicht mit den Herren vergleichen.
    Ich behaupte, dass die meisten B-Jugendlichen des VFB schon um einiges kräftiger sind, als die Damen. der Damenfußball ist halt nicht so athletisch u kampfbetont. DESWEGEN IST ER ABER NICHT SCHLECHTER!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Das waren ja heute spannende Spiele! Erst die HandballMänner, die nach zwei
    Verlängerungen und Siebenmeterschießen ins Halbfinale stehen!
    Und dann unsre sexy Hockey Damen die auch nach Siebenmeter schießen
    erst gewonnen haben! Im Finale gehts gegen Holland! :D Das gibt wohl die
    nächste Goldmedaille für die Deutschen! :)



    MfG Thomi!

  • Etwas anderes wollte ich damit auch nicht zu Ausdruck bringen. Ich wollte lediglich auf den Klassenunterschied zwisen Herren- und Damen-Fußball hinweisen.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Gold im Mannschaftspringen ;)


    Nachdem Lothar in Sydneynoch 2 mal das Streichergeniss war machte er jetzt 2 tadellose Ritte.
    Ansonsten warn die Mannschaftssportarten aber natürlich heute im Vordergrund. Unglaubliche Spannung beim Handball und auch beim Hockey.
    Dazu gabs auch wieder 2 mal Bronze im Bahnradfahren :)

  • Ich werde die nächsten Monate alle französischen Produkte boykotieren!!!
    Das ist kein FAIR PLAY was die Franzo... hier vorgaukeln, dass ist pure Geldgeilheit.Viva Deutsche Vielseitigkeitsreiter viva viva viva!!! :D :D :D :hi:

  • 2:0 für Holland!


    Nachdem die Oranjes unsere Hockey Damen schon in der Vorrunde deklassierten, gewinnt jetzt auch die Holländerin vor Salzgeber im Dressurreiten Einzel. Der Abstand betrug 2% und war damit eindeutig zu groß, beide Boten einen nahezu perfekten Dressrritt. Ein minimaler Fehler der allerdings höchstens 0,5% wert war, nicht 2, kostete die Goldmedallie.
    Jetzt spielen grad die Hockeyherren gegen Holland, es steht 1:1

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Etwas anderes wollte ich damit auch nicht zu Ausdruck bringen. Ich wollte lediglich auf den Klassenunterschied zwisen Herren- und Damen-Fußball hinweisen.


    man kann ja gar keinen Klassenunterschied festmachen, weil mein es nihct vergleichen kann!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tut sich grad ausser mir noch jemand das Frauenfußballspiel der deutschen an?
    Is mal wieder ein Beweiss, dass Frauen nich auf den Fußballplatz gehören!
    beim 1:0 der Deutschen: Der schuss genau auf die TorFRaU. Und die is zu blöd, den Ball festzuhalten. Und bei jedem Angriff schiessen die genau auf die Torwärtin! Man man...die haben chance, die würde sogar Marko Küntzel mit verbundenen Augen machen! ... Als Schiedsrichter sind die ja genau so schlimm. In einer Situation wedelte die Linienrichterin mit der Fahne schon 20sekunden rum, und die Schidsrichterin sieht das nich!.....


    Obwohl ich muss zugeben, dass das heute doch ganz ansehnlich is. Die schwedinnen haben wohl noch nie was von abwehr gehört...
    Es könnten nur mal MEHR TORE fallen!!

  • Thomi , wenn man keine Ahnung hat einfach die [Blockierte Grafik: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2499.gif] halten.


    Was ist daran schlimm , das die Fussball spielen ? Sie kommen natürlich nicht annähernd an den Männerfussball ran , aber das ist toal EGAL !


    Guck es dir an oder gucks dir nicht an , aber lass solche Sprüche.


    Ich kann dir eins sagen: Um dich locker fertig zu machen , so virl Potantial haben die locker;-)

  • War ein wirklich sehr schön anzuschauendes Fussballspiel. Und mit Bronze kann man auch ganz zufrieden sein. Hoffentlich holen unsere Hockeymädels jetzt noch Gold!!!!!!!!

    Für immer Arminia!

  • Deutschland - Holland 1:3


    Unsere Hockeydamen habens geschaft!
    Sie besiegten Hoölland mit 2:1 und haben damit Gold gewonnen!
    Damit haben wir endlich ein Duell gegen die Oranjes gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!