Olympia in Athen

  • Für mich sind die Spiele damit beendet!



    Wenn ich verarscht werden will, dann schaue ich mir Bundesliga mit Arminia an.


    Wer weiß wie die Proteste der Franzosen zustande gekommen sind und was genau passiert ist, der lacht sich doch halbt tot über diese Entscheidung! Im umgekehrten Falle hätte es vermutlich "Tatsachenentscheid" geheissen.


    Da geht es nur um Geldgier, Missgunst, und und und. Das hatte mit sportlichem Wettbewerb im Zeichen von Miteinander und Frieden wenig zu tun. Von mir aus können die auch alle Medallien haben, daß wofür sie und die Spiele angeblich stehen ist doch eh einen verdammten Dreck wert, wie man gerade gesehen hat!


    P.S. Ich hoffe das die deutschen Sportverbände jetzt wegen jeden noch so kleinen Fliegenschiss Proteste einreichen. Wer Korintenkaker spielt soll es dann nämlich auch genauso bekommen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich habe nicht verstanden, wieso beide Medaillen aberkannt werden. Das batraf doch nur die Mannschaft! Erklär das mal jemand

    see twelve monkeys!

  • Bei der Entscheidung, die heute gefallen ist, ging es darum, ob der Ritt von Bettina Hoy mit der offiziell gemessenen Zeit gewertet wird, oder mit der Zeit, die sie gebraucht hat, nachdem sie das 1. mal durch die Startschranke geritten ist (danach ist sie nochmal eine Volte geritten und wieder durch die Schranke, ab dem 2. mal wurde die Zeit gemessen). Ungeschickt auf jeden Fall, weil es nach dem Gong war, der den Start freigibt, im Grunde wirklich ein Amateurfehler... Auf der anderen Seite 2 gravierende Fehler bei der Zeitmessung und Bewertung von ihrem Fehler: als sie das 1. mal durch die Schranke geritten ist, ist die Zeit noch nicht losgelaufen, und 2. als sie durchs Ziel war, haben sie die Wertung (ab dem 2. durchreiten d. Startlinie) ganz normal durchgesagt und notiert. Und der "oberste Gerichtshof" hat nun eben heute entschieden, daß der Fehler bei Hoy lag, und sie deshalb die Zeit, die sie für die Volte benötigt hat, dazugerechnet bekommen muß, was sich auf Mannschaft und Einzelwertung auswirkt, weil der Ritt in beiden Wettbewerben gewertet wurde und wird.
    Absolut lächerlich sowas. Der Einspruch an sich zeigt auch wieder, wie wenig Zusammenhalt im internationalen Vielseitigkeitslager ist. Wenn man dagegen die Siegerehrung der Dressur heute gesehen hat.. Da hat sich wirklich jeder für jeden gefreut und auch jedem gratuliert und die sportlichen (!) Leistungen anerkannt! Sollen die Franzosen mit ihrer mit ihrer Goldmedaille glücklich werden, die sportlichen Sieger waren sie nicht.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Und die zweite Medaille wurden glaube ich aberkannt, weil der Lauf auch für die Einzelwertung zählte... so habe ich das verstanden...
    Ich fand den Österreicher gestern sympathisch. Der wollte Gold gar nicht, weil er sie nicht verdient hatte!!!! Das ist Sport!!!!


    übrigens das Tennisdoppel liegt gerade richtig gut... hoffe die schaffen das!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich habe seid soooooo langer Zeit kein ganzes Tennsispiel mehr gesehen. Aber was da gerade abgeht ist echt der Kracher!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Tennisspiel gestern Nacht war wirklich sehr spannend. Schade das es am Ende nicht ganz gereicht hat.


    Die Kugelstosserin Nadine Kleinert bekommt wahrscheinlich nachträglich die Silbermedaille weil die Goldgewinnerin gedopt war.


    So langsam aber sicher entwickeln sich diese Olympischen Spiele zu einem einzigen Dopingsumpf.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner, ich kann nicht begreifen, wie man so ruhig bleiben und 'Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat' sagen kann.
    Ich bin vor Wut beinahe ausgeflippt. Was Schüttler da gezeigt hat, war eine mittlere Katastrophe. Wie viele (wichtige) Punkte er auf dem Gewissen hat, schreit nach Bestrafung. Mein Gott, die beiden Vorzeige-Profis des DTB müssen doch im Stande sein, einen von vier(!) Matchbällen gegen Chilenen, die keine Übermächte im internationalen Tennis sind zu nutzen.
    Aber bevor ich mich noch in Rage rede, höre ich jetzt lieber auf.


    Und zu den zwei aberkannten Goldmedaillen: Würde der Sieg einer Nation wie Großbritannien oder der USA in Frage stehen, würde keiner den Mund aufmachen. Dies spiegelt mal wieder die Arroganz der Engländer, Franzosen und Amis wieder. Für mich unbegreiflich, dass man eine Niederlage nicht akzeptieren kann.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • oh man, da bekommt deutschland im Rollstuhl fahren ne Goldmedaille und was macht zdf?? Die führen gerade nen Interview. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass die mehr labern als die Spiele mal zu zeigen 8o :nein:


    Ich wollte mir die Live übertragung mit der Goldmedaille nicht entgehen lassen also zappte ich auf Eurosport, da kein Digital :(


    Interessant war ja, dass zdf erst ne stunde später von der Goldmedaille berichtet hat und dann auch nur ne Aufzeichnung zeigte. tz tz tz....

  • das ist soooooo unverdient. Aber man sollte gegen eine Deutsche Mannschaft nie arrogant werden lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also Matthias Hain könnte auch bei den Frauen mitspielen. Deren Torfrau hat ungefähr dasselbe Niveau hab ich grad gesehen :lol:


    Ansonsten schmerzen meine Augen, wie die da über den Platz eiern... Es gibt so schöne Sportarten für Frauen, warum müssen die sich nur an Fußball versuchen?? Aber wers mag.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ansonsten schmerzen meine Augen, wie die da über den Platz eiern... Es gibt so schöne Sportarten für Frauen, warum müssen die sich nur an Fußball versuchen??


    Irgendwie seltsam, beim Hundermeterlauf sind die gerade mal eine [Edit:] Sekunde langsamer als die Herren. Beim Fußball ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die spielen derart lahm und grottig.. :nein:
    Ich hab mir nicht das komplette Spiel angetan, das war kaum mit anzusehen, was die Deutschen sich da zusammengekickt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von Sönke
    Die spielen derart lahm und grottig.. :nein:


    Da spielen unsere Nationalmannschaftsmänner natürlich viel besser und schöner ... :lol: :lol: :lol:

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!