Olympia in Athen

  • Doppel-Tontaubenschiessen:D


    Und der deutsche war noch so dicht dran, 5 Runden vor Schluss 1 Schuss hinter dem Inder! Dann Doppelfehler und Einzelfehler und schon war er am Ende nur 6.

  • Und auch heute wieder ne dicke Enttäuschung. Ullrich landet bei seiner Paradedisziplin, dem Zeitfahren, nicht in den Medallienrängen. Langsam frage ich mich, wo wir die Medallien holen wollen. Im 100m Sprint der Herren ? :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sport-Freak und Fichte sind angeblich nachnominiert wurden. Sie wurden kurz hinter Detmold nach Süden umgeleitet. :lol:


    Die Schwimmer gingen auch ganz schön baden.

  • Zweimal Gold im Reiten - wenigstens das :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Und auch heute wieder ne dicke Enttäuschung. Ullrich landet bei seiner Paradedisziplin, dem Zeitfahren, nicht in den Medallienrängen. Langsam frage ich mich, wo wir die Medallien holen wollen. Im 100m Sprint der Herren ? :nein:


    Was für den Fußball gilt gilt auch für andere Sportarten: Es gibt keine kleinen Länder mehr. Hinzu kommt eine gewisse Selbstüberschätzung unter deutschen Sportlern und vor allem von Seiten der deutschen Medien...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Heute ging doch einiges. Ein richtig guter Tag....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Zweimal Gold im Reiten - wenigstens das :)


    Die Goldmedaille ist wohl wieder weg. Man hat uns auf dem 4 Platz gebannt ;(


    Aber Hut ab, das wir noch ne Bronze im Schwimmen bekommen haben. Die letzten beiden Schwimmerinnen haben haben ja wieder einiges gut gemacht :respekt:


    Ach und Glückwunsch an dem Inder im Tontauben schießen :D

  • mhhh keine Ahnung das war das letzte was ich gehört habe.


    Übrigens habt ihr im Fussball von dem Elfmeterdrama gehört??
    Tunesien gegen ich weiß nicht :rolleyes:


    Ein Schiri ließ einen Elfmeter 6x wiederholen. Warum: das eine mal lief wer zu früh rein, beim 2x zappelten die Füße vom Gegner, beim 3x hat sich eigentlich nix gerührt aber er ließ trotzdem wiederholen, beim 4x hielt der Torwart, also noch mal schießen und beim 5x hielt der Torwart wieder aber ein Spieler köpfte den Ball ins Tor. Zählte auch nicht. Aber der 6 treffer galt dann :pillepalle: :lol:


    Edit: ah hast recht Thomi. Die Goldmedaille ist sicher :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Gott sei Dank, das es das Reiten noch gibt :)


    Da holen wir eignetlich immer Gold in den meisten Disziplinen zusammen mit den Holländern
    Aber heute gabs auch erstmal wieder Gold im Schiessen mit laufend Scheibe.
    Ausserdem läufts im Judo super für die Deutschen, der nächste ist im Halbfinale!

  • 7 neue Dopingfällle in Athen, unter anderm eine Inderin beim Gewichtheben. oh wei oh wei. Die Frauen in Indien sind sonst doch immer so zierlich und Schüchtern 8o



    Und wo wir schon von Indien reden, selbst beim Tennis Doppel/Herren sind die Deutschen im Finale. ...Die Inder einfach rausgekickt :/:

  • :arminia:
    Geil waren unsere Schwimmer. Wie hoch wird die van Almsik eigentlich monatlich durch den DSV (Steuerzahler) unterstützt???ICh hoffe nicht all zu hoch. Vielmehr sollten alle so ziemlich die gleichen Sätze bekommen.

  • Die Schwimmer haben es dieses mal alle nicht drauf. Heute morgen ist Sandra Völker bereits im Vorlauf ausgeschieden. Gut läuft es aber für die Schützen, Fechter, Canadier Fahrer und natürlich den Reitern.

  • Ich fand das Halbfinale beim Fechten der Damen sehr spannend!
    Und Deutschland hat den Spieß noch umgedreht und gegen Frankreich gewonnen! :)


    Jetzt ist zumindest Silber schon mal sicher! :rollin:

  • Jetzt zum Ende der Woche wirds ja etwas mehr mit den Medaillen. Und wir haben ja noch einige heiße Eisen im Feuer (Fussballfrauen, Hockeyherren, Handballherren und dann noch die Reiter).


    Beachvolleyball der Frauen ist ja wirklich ein leckerer Sport. Wenn nicht Olympia wäre würde man davon gar nichts mitbekommen. :D

    Für immer Arminia!

  • So ein paar Medaillen hat Deutschland ja nun zusammengekratzt. Läuft weder optimal noch gut, aber im Grunde doch relativ normal. Deutschland ist bei den Goldmedaillen schon länger nicht mehr so der Winner, aber auf den Plätzen dahinter immer noch recht oft vertreten trotz einiger Einbrüche in mehreren Disziplinen.


    Für mich kommt der Hammer aber aus einem Land, das bisher noch keine Medaille gewonnen hat, nämlich Jan-Ove Waldner aus Schweden. Ich kann mich noch erinnern, ihn vor 19 Jahren in einem Einzelfinale der Tischtennisweltmeisterschaft gesehen zu haben. Und heute hat er mit Timo Boll einen Weltklassemann der heutigen Generation mit einer beeindruckenden Leistung im Viertelfinale rausgeschmissen. So lange auf so einem Niveau spielen zu können, ist schon enorm.

  • Heute gibts einen richtigen Medaillenregen. Schon dreimal Gold durch die Dressurreiter, Katrin Rutschow-Stomporowski im Rudern und Ralf Schumann mit der Schnellfeuerpistole. Dazu noch Silber für Britta Oppelt und Peggy Waleska im Frauen-Doppelzweier.


    Jetzt liegen wir schon auf Platz 5 im Medaillenspiegel.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!