Neues Forum: Transfergerüchte um Arminia und Co.

  • Soll ein neues Transfergerüchte-Forum eröffnet werden? 0

    1. Nee, sowas erfährt man schon früh genug (0) 0%
    2. Is mir egal (0) 0%
    3. Ja, interessante Sache (0) 0%

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein neues Forum anregen.


    In diesem sollen nur Transfergerüchte zur Sprache kommen.
    In etwas wie bei http://www.transfermarkt.de die Gerüchteküche!


    Was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein solches Forum, es wird sicherlich immer wieder Diskussionen um mögliche Neuverpflichtungen oder Abgänge geben, jedoch eben verstärkt in einer solchen Phase der Saison wie wir sie aktuell haben.. im Moment würde es sich sicher lohnen, aber prinzipiell kann die Diskussion über Transfers auch weiterhin im Forum "Mannschaft und Verein" geführt werden.


    Mannschaft und Verein
    Alles zur Mannschaft (Spieler, Vorstand, Tranfers etc.) könnt ihr in diesem Forum besprechen.
    ;)

  • Sicherlich sind auch Transfers anderer Vereine interessant.

  • Sicher kein schlechter Vorschlag. Aber ich meine, wir können es so lassen, wie es ist. Am besten in Mannschaft und Verein ein Sammelthema, wo die möglichen Kandidaten genannt und vorgestellt werden. Und wenn dann was unter Dach und Fach ist, in einem Extra-Thema verkünden.


    Die Wechselgerüchte und Transfers bei der Konkurrenz sind in Fußball allgemein gut untergebracht. Da könnte man auch zwei Themen aufmachen, eines mit Wechselgerüchten, eines mit feststehenden Transfers über alle Konkurrenten.



    Meine persönliche Philosophie ist eigentlich, man braucht nicht zu viele Unterforen, sollte dafür aber auf der anderen Seite nicht wegen jeder Kleinigkeit ein eigenes Thema aufmachen, sondern ein Thema von vornherein so strukturieren, daß es auch mehr als nur einen Beitrag verträgt.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!