Grand-prix-finale


  • ich werde mir seinen Auftritt heute anschauen und vielleicht geschieht ja ein Wunder. naja eher nicht, denn dort entscheiden andere Dinge, als der reine Auftritt.
    Aber ich finde den Kerl einfach sympatisch und wünsche ihm schon deswegen eine gut Platzierung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Geschmacksache. Ich finde das Lied überhaupt nicht gut. Und das das Lied auf Platz 1. in den Charts steht, verstehe ich irgendwie auch nicht. Naja, solche Lieder werden durch die Medien hochgeputscht und viele lassen sich dadurch beeinflussen

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    Und das das Lied auf Platz 1. in den Charts steht, verstehe ich irgendwie auch nicht.


    Ist es ja schon gar nicht mehr. Mittlerweile ist Max auf Platz 8 abgerutscht.
    Ich glaube insgesamt war er nur 2 Wochen auf Platz 1.


    P.S.: Ich hab mir gestern mal im Netz die Songs angehört, und glaube nicht, das Max gewinnen wird.
    Mein Tipp wäre Platz 4 für Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • nagut, hab es auch in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt, wo dieser Max in den Charts steht. Glaube auch nicht, das er gewinnt.

  • Ich glaube fast das es wie "immer" für Deutschland laufen wird. Vieleicht ist ja aber auch mehr drin...
    So toll finde ich das Lied auch nicht, denke auch das der Erfolg auch viel mit Stefan Raab zu tuhen hat.


    Tippe mal auf Platz 5-8.

  • naja, bin nu auch nicht der fan von max, finde das lied so lala... aber habe vergangene woche die anderen interpreten und lieder gehört, jungs, da sind wir mit max echt noch gut bedient...


    alein, weil das lied eben nicht zu nervig ist, denk ich das es 1-7 sein sollte...


    freu mich auf die siegel schamch..

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also, es geht mir nicht um das Lied das ist ok und für den Grandprix vielleicht gar nicht so schlecht. Aber ich finde den Typ sympathisch. Der wirkt um einiges intelligenter als die ganzen anderen Castingtypen.
    Außerdem lässt er sich nicht verändern und macht ganz ruhig sein Ding. Er wirkt auch in Interviews immer sehr abgeklärt.
    Ich würde es ihm als Mensch gönnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ha ha ha *lol* *gröhl*
    mazedonien gibt kroatien die punkte
    kroatien - bosnien
    bosnien gibt serbien die punkte
    cypern - griechenland
    griechenland - cypern
    ukraine gibt die punkte an russland
    bekommt diese von russland zurück
    während lettland, estland und wie sie
    alle heissen ebenfalls dat selbe machen
    :lol: :lol:
    klasse. habe den grand prix bestimmt zehn jahre nicht mehr
    gesehen. ich denke früher wurde das noch etwas objektiver
    betrachtet und bewertet. *chchchch* *staun*
    das ist ja wie vetternwirtschaft... lustig lustig
    *muahahaha*
    nach 5,6 verteilungen konnte man das system aller (nachbar)länder erkennen...


    bei den letzten dreizehn punktvergaben hatten wir den ton abgestellt und nur noch gelacht über unsere verteilung-vor-ahnungen :lol:
    für eine viertel stunde dachte ich, ich hätte telephatische fähigkeiten
    *brüllwech*
    schade schade... war das denn die letzten jahre auch schon so??
    na, so weiß ich wenigstes, dass man sich im nächsten jahr den ganzen müll davor sparen kann... ...denn dann schalte ich gleich erst dann ein, wenn die bewertung auch gerade erst beginnt.*brüll*
    da kann man wieder 'ne schöne feier oder einen grillabend raus machen. der unterhaltungswert ist sehr hoch... :D
    geil geil geil...


    *wenn es doch nicht zu traurig wär* *grübel*

  • Zitat

    Original von x-man
    schade schade... war das denn die letzten jahre auch schon so??


    Ein bissel schon, besonders bei den skandinavischen Ländern, aber diesmal ist es mir auch besonders krass aufgefallen. Bevor sich Bayern, NRW und der Osten nicht von Deutschalnd abspalten, haben wir wohl keine Chance mehr auf genügend Punkte ;)


    Max' Auftritt war allerdings auch nicht grad überzeugend. Die Musik war zu laut (oder sein Mikro zu leise), das Einschleimen auf Türkisch sollte man sich für den Fall des Sieges aufsparen und ein paar falsche Töne waren leider auch dabei. Insofern war zumindest unser 8. Platz halbwegs gerecht.


    Dem Siegerstück nach hätten wir vielleicht doch Scooter schicken sollen, man scheint inzwischen auf wilde Truppen zu stehen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das Lied von Max find ich auch nicht dolle. Er kann zufrieden sein, das er noch den 8. Platz gemacht hatte. Fand den ein oder anderen Song noch besser, der nach Max platziert war. Ich persönlich finden das der Sieger des Eurovision Song Contest - Ruslana Lyzhichko mit "Wild Dance" auch verdient den Sieger stellt, obwol die Griechen auch nicht schlecht waren.
    Na, egal, jetzt ist dieser Spektakel erstmal wieder vorbei und ich hoffe, das man diesen Max nicht weiter jeden Tag 5-10 mal im Radio/Fernsehen, oder was weis ich wo, sehen oder hören muss.

  • Zitat

    Original von Kai


    ... Ja, ja und die zwei Punkte, mit "Wind" war es glaub ich damals, auch! :lol:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • ich fand es auch so geil. Habe auch gesagt, dass wir Bayern abtrennen müssen. Schließlich durfte Monaco auch für Frankreich stimmen *ggggg*


    Ich habe auch schon gedacht, dass die Polen bei uns sagen 5- Punkte. chließlich klauen wir den Deutschen sonst auch alles naja lustiger Abend.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn es nach der Qualität der Lieder gegangen wäre,
    hätte der Max meiner Meinung nach ganz klar gewinnen müssen.
    Es ist doch traurig,
    dass bei diesem Wettbewerb gar nicht mehr die Musik das Entscheidene ist.
    Es wird leider nicht der Künstler sondern das Land gewählt.
    Zum Glück ist Arminia gestern aufgestiegen,
    sonst hätte ich mich das ganze Wochenende lang aufregen können.

  • ich hätte es lieber der dame aus ZYPERN gegönnt, als der aus der UKRAINE


    naja, war sowieso alles nur POLITIK
    wie x das oben schon beschrieben hat

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!