Irak & Co.: Wer soll US-Präsident werden / bleiben?

  • Wer soll Us-Präsident werden / bleiben ?? 0

    1. George Bush jr. (0) 0%
    2. John Kerry (0) 0%

    Tach,


    da sich ja alles um das Aufstiegsendspiel in Osna dreht, dachte ich mir, dass mal ein Kontrastprogramm geschafft werden sollte.


    Deshalb habe ich, angetrieben durch die Ereignisse im Irak, mal diese Umfrage ins Leben gerufen, ob George Walker Bush weiter US-Präsident bleiben sollte.


    Ich bin auf jeden Fall dagegen, da ich ihn für einen Fanatisten halte, der in der zivilisierten Welt nur noch von Donald Rumsfeld übertroffen wird.
    Die Foltermethoden (siehe Foto) der US-Soldaten im Irak kreide ich ihm zumindest teilweise auch an.
    Durch diese Foltern sind auch die Vergeltungsschritte der militanten Iraker erst zustande gekommen. Das ist meine Meinung !!!!!


    Ich hab da auch einen schönen Artikel auf [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299739,00.html]Spiegel online[/URL] gefunden


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,351121,00.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Wenn ich das Bild so sehe, dann frage ich mich immernoch, was sich Leute denken, die soetwas machen!


    Gut es gab genug studien, die bewiesen haben, wie Menschen auf Befehle oder in Gruppen anders reagieren. Aber dennoch kann ich deren Gedankengang einfach nicht nachvollziehen. Vielleicht muß man dazu erstmal in solche Verhältnisse geraten oder so und denkt, dann das sei alles nicht mehr so schlimm...



    Aber wie gesagt mir will das nicht in den Kopf.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ach mir will einiges nicht in den Kopf. Wie kann ein Land von Menschenrechten und Freiheit sprechen, das jeden Tag diese Rechte mit Füßen tritt. Sei es durch die Todesstrafe, durch ihre Angriffskriege, durch Guantanamo (schriebt man das so????) Die Regierung Bush gefährdet den Weltfrieden und die Gläubwürdigkeit der Demokratie im erheblichen Ausmaß.
    Man kann nur beten, dass diere Mann abgewählt wird!!!!!!!
    wenn man es genau nimmt gehören die Regierungsmitglieder vor den internationalen Gerichtshof. Ab den erkenen die USA ja nicht an. Warum nur????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich möchte echt nicht ausfallend werden,
    aber der Bush ist der größte F***** der Welt!
    Was geht da nur in seinem zu klein geratenen Texaner Schädel vor???
    Hoffenlich sieht das Amerikanische Volk das genauso und wählt Kerry-
    wünschenswert ist es!

    ASC-Rulez

  • Bush ist eben ein kleiner Republikaner der keine Ahnung von Politik hat. Er wurde außerdem gar nicht demokratisch gewählt. Für ihn dreht sich alles nur um Macht. Der Irak wurde nicht aufgrund von Massenvernichtungswaffen angegriffen sondern wegen Öl.


    Ich weiß zwar nicht ob Kerry ein gute Politiker ist, aber schlechter als Bush kann er nicht werden. Er ist demokrate, das ist wenigstens schon etwas.

    Von den Feinden zu den Freunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!