Sportfreunde-Stiller-Konzert

  • War jemand gestern von euch im Ringlokschuppen beim Konzert der Sportfreunde? Scheiße, war das geil!
    Abgesehen davon, dass die Band nen absolut perfekten Auftritt geboten hat und das Publikum kochte, war folgende Szene super:


    Der Sänger, bekanntlich Bayern-Fan, sprach kurz die verpasste Meisterschaft und das für ihn beschissen gelaufene Wochenende an. Erwidert wurde dies vom Publikum von lauthalsen BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufen!
    Das spielte sich dann noch einige Male während des Konzerts ab und die Stimmung war auf dem Siedepunkt als die Aufforderung kam, wir sollten abgehn als hätte die Arminia den Aufstieg schon jetzt perfekt gemacht...


    Fazit: Sehr, sehr geiles Konzert!!!

  • ich wäre gerne hingegangen aber heute Rewe. Scheisse wäre ich mal hingegkommen. Rewe habe ich trotzdem TOTAL verkackt... hätte ich wenigstens noch nen Abend Spaß gehabt...


    Die Sportfreunde sind schon geil...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die sind echt ganz fett!!
    Es gibt nur wenige Bands,
    die mit so simpler Musik und so einfallslosen Texten,
    einfach rocken und geil sind.
    Ich habe sie letztes Jahr bei der Campus Invasion hier in Göttingen gesehen
    und fand sie auch sehr cool.


    Die haben es einfach drauf Party zu machen,
    und bei den Liedern kann jeder Spinner mit singen.

  • ich roque ist ok. ansonsten fehlt mir da der bezug.find daran nichts.
    naja,es gibt abere noch schlechtere..

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • also das beste ist finde ich "Ein Kompliment" oder "Das Heimatlied" ist auch gut. Fand die alten Alben eh besser, as das jetzt... obwohl das auch ok ist

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ich wäre gerne hingegangen aber heute Rewe. Scheisse wäre ich mal hingegkommen. Rewe habe ich trotzdem TOTAL verkackt... hätte ich wenigstens noch nen Abend Spaß gehabt...


    Die Sportfreunde sind schon geil...


    Du warst im Supermarkt? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • sportfreunde stiller hab ich auch mal gehört und ganz nett gefunden. :)


    verwächst sich aber mit dem alter, irgendwann wirds uninteressant. :(

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    sportfreunde stiller hab ich auch mal gehört und ganz nett gefunden. :)


    verwächst sich aber mit dem alter, irgendwann wirds uninteressant. :(


    Daran erinner ich mich auch. Fand damals die Vorband (Chewy aus der Schweiz) sogar fast besser... :)

  • Zitat

    Original von heinm


    Daran erinner ich mich auch. Fand damals die Vorband (Chewy aus der Schweiz) sogar fast besser... :)


    Die Vorgruppe am Dienstag war "Miles". Auch sehr geil! Die waren ne Zeit lang mal recht bekannt durch den Song "Pretty Day", danach hab ich lange nix mehr von denen gehört. Scheinen jetzt aber nen neues Album zu haben...


  • jap genau da war ich und als ich mittendrin stand wusste ich gar nichts mehr oder besser gesagt ich hatte wohl mein Geld vergessen...


    siehst du das genauso?? vom neuen ALbum finde ich auch ganz gut

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!