Verkehrsnachrichten

  • kann es sein, dass in ganz owl heute eine derartige offensive zu beobachten ist?


    bin heute auch schon wieder viel herumgekurvt


    in bünde bin ich an zwei mobilen anlagen vorbei gekommen, in hf an zwei. und in bruchmühlen(landesgrenze) steht auch einer.
    und auf der bünder str. nach spenge kam mir ein verdunkelter weinroter bulli beim einparken am seitentreifen ziemlich verdächtig vor...


    *grübel*

  • mmmmhhh, komisch.
    soviele baustellen gab es doch noch garnicht, dies jahr.
    wofür müssen die den heute das geld reinholen?
    das geld wird doch erst im herbst wieder verjubelt?

  • Zitat

    Original von x-man
    mmmmhhh, komisch.
    soviele baustellen gab es doch noch garnicht, dies jahr.
    wofür müssen die den heute das geld reinholen?
    das geld wird doch erst im herbst wieder verjubelt?


    in bielefeld ist nähe jahnplatz zur zeit GROSSBAUSTELLE die vom WILLY BRANDT PLATZ bis zu HBF geht :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Jepp vor mir is heute einer geblitzt worden. War aufm Südring höhe Total Markt. Die stationäre Blitze da war in die andere Richtung gedreht, aber im Kombi aufm Seitenstreifen saß auch nen Fotograf.

  • cool, die haben aber echt bis zum Abend kontrolliert. Heute gegen 20h als ich mit der Straßenbahn nach Hause gefahren bin,wurde auf der Herforderstr. immer noch kontrolliert 8o

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    in bielefeld ist nähe jahnplatz zur zeit GROSSBAUSTELLE die vom WILLY BRANDT PLATZ bis zu HBF geht :rolleyes:


    Ich finde den Link gerade nicht, aber diese Baustelle wird in weiten Teilen im Rahmen eines der Programme des Landes NRW gefördert. ;)

  • ach, das ist mir doch scheißegal was da für ne baustelle ist
    das war mit dem "soviele baustellen gab es doch noch garnicht, dies jahr." so salopp von mir daher geschwafelt.
    mensch, das man jeden dünnpfiff rechtfertigen muss...bla bla bla *heul*


    *LOOOOL* :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!