DSC03 hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Wessieschwein und Ehrenkodexverbrecher! *fg*


    Du bist der Größte, du bist der beste, du hast den längsten und kommst aus dem Westen! *fg*


    Du kommst aus Bad Oeynhausen Du kommst aus Wulferdingsen du bist der schwarz-weiß-blaue der immer wieder feiert! *lol*


    Alles Gute zum Geburtstag Patrick!


    Und wenn wir wirklich mal um 3:00 Uhr nachts spielen, wie der Tankwart das in Bielefeld fast vermutete sind wir auch da und feiern eben nachts um 3:00! Gejoggt haben wir ja schon um die Uhrzeit!


    Wie gesagt alles Gute zum Geburtstag und ab jetzt darfst auch offiziell Biertrinken!


    The Wall

  • Herzlichen Glückwunsch dsc03 :hi:


    Wünsche dir viele :geschenke:
    und ne ganz tolle feier.


    swb Grüße
    Indi


    P.s. hoffe du hast das HSV spiel gegen Köln gut überstanden ;)

  • wulferdingsen? wessi?
    das ist von gönners löhne oder blues tengern gar stark im osten*fg*!


    nichtsdestotrotz
    happy birthday und allet jute


    swb-gruß
    x

  • Happy Birthday to you! Jetzt ist der Patrick endlich 16!
    :geschenk:



    Sonntag steigt dann die Party im Zug, aber nicht schon vorher die Fässer leer trinken!!!!!!!! LOL :/:


    Wünsch Dir noch nen schönen Tag, hoffe Du hast Dir 3 Punkte gegen Fürth gewünscht!


    Bis bald
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Dem schließe ich mich doch mal ganz sporalisch an ;)!


    Herzlichen Glückwunsch zum zweitletzten Geburstag vor der Volljährigkeit :geschenk: :) !


    Viel Spass beim Feiern!


    Fichte!

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!