div. Fragen

  • -Also ich hätte da gerne gewusst, was hier von uns Kunterbunten sturen Bielefelder Publikum haltet, oder vielmehr, was zeichnet einen guten Fan aus?
    Bin da gerade so drauf gekommen, weil ich mir einige alte posts im offical Forum durchgelesen habe, wo doch ach so viele Typen sich für die "wahren" Bielefelder halten(war ja auch im alten Forum von einigen immer zu lesen). :(


    -Wer von euch kennt sich eigentlich alles untereinander? 8)


    -Was glaubt ihr, werden wir irgendwann nochmal gegen RWE oder die unaussprechlichen Prx... auf Dauer spielen? :rolleyes:


    Gruss
    x-man

  • -Wer von euch kennt sich eigentlich alles untereinander?


    Ich kenne Benno und Arbi, KSV-Jens nur durch Chats


    Was glaubt ihr, werden wir irgendwann nochmal gegen RWE oder die unaussprechlichen Prx... auf Dauer spielen?


    Ich bin mir sicher, M X( :rolleyes: :baby: t :O r nicht aber RWE vieleicht, was ich nicht hoffe da sie es wohl in den nächsten Jahren wohl nur in die 2. schaffen werden.


    Und um deine Letzte Frage zu beantworten, "Ware Bielefelder" sind diese, die es zumindest versuchen soviel wie möglich von ihren Verein zu sehen. Damit meine ich nicht im Stadion. Mann muss meiner Meinung nach nicht Jahrelanger Fan sein, muss nicht alle Spielen gegen die Prxn gesehen haben und auch nicht die Osnabrücker oder die gegen Herford und RWE. Wenn es so wäre würden allmählig alle "waren Fans" aussterben. Ich kenne auch einige Leute die nur früher auf der Alm waren und jetzt gar nicht mehr oder selten dort hingehen. Die haben geheult wie Schlosshunde als wir wieder aufgestiegen sind.

  • Kennen tu ich aus dem Chat Benno, Arbi, Scooter, goalgetter51, Arminia Star, KSV-Jens, und noch ein paar andere. Persönlich nicht. Vielleicht irgendwann mal...


    Gegen M ?( 8o ;( :( X( r? Hoffentlich nie!


    Es gibt keine Echten und unechten Fans, meiner Meinung nach. Auch wenn jemand nie ins Stadion geht, weil er es aus Privaten oder Zeitlichen Gründen nicht kann, ist er ein Fan. Das wichtigste ist, das du zur Mannschaft hälst. In guten wie auch in schlechten Zeiten.


    Wenn natürlich jemand nebenbei noch Fan von
    M ?( 8o ;( :( X( r ist, dann ist das kein Fan, sondern ein möchtegern, der ohne Interesse in Fußball keine Freunde hätte

  • Tach äh nacht erstmal.....


    Kennen tu ich keinen. Ich habe Benno und ein paar andere gesehen. Ich glaube ich würde mich noch an Goalgetter51, Bennobarkeeper und die liebreizende *chen erinnern.


    Bei Benno muß ich wir wollen noch Waren tauschen *g*


    Was die Wahren Fans betrifft. Für mich ist jeder Fan ein Wahrer Fan


    -unabhängig von der Dauer (seit wann und wie lange)


    -dem Einsatz (bei jedem Spiel im Stadion oder vor der Glotze oder am Radio oder durch Hörensagen, dem Support)


    WENN er auch in schlechten Zeiten sagt ICH BIN FAN VOM DSC ARMINIA BIELEFELD.


    Alles andere betrifft nämlich den Support den man leistet. Und selbst da Spiel die Dauer des Supportes oder die Saison (Auf oder Abstieg) KEINE Rolle.


    Wichtig ist doch das das Herz stimmt. Denn Supporten tut jeder der ins Stadion fährt und Fernsehen schaut. WEGEN den Einnahmen!!!!!


    Gruß


    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Tja also erst einmal zu Flori!!
    Wie Du kennst mich aus dem Chat???
    Du Nase bist mit mir und ArBi und Maja und noch jemanden stundenlang im Auto gesessen und nach Gladbach gefahren??*GGGG*
    Außerdem haben wir uns schon in diesem Lippischen Kuhdorf getroffen gegen Verl, weisst Du noch??
    Naja egal, schwamm drüber!*GGGG*


    Nun wen kenne ich denn alles:
    ArBi, Flori, MDVN ( und ja habe Deinen Schal und bringe ich nach Dortmund mit) Goalgetter51, *chen, Platzwart, Koko, Ediie666, Toto, khan, Moldavien oder so ähnlich *GGGGG* tja mitlerweile vom sehen auch ulis, aber noch nicht gesprochen, dann noch ach Du meine Güte, das sind ja so viele.........., naja und dann noch die vom chatten ksv-jens, ja eigentlich fast alle die hier auch im Forum tätig sind!
    Wenn ich die alle aufzählen müsste, dann wäre der Thread sicherlich ellenlang! Scheine so eine Art bekannter Hund zu sein!*GGGG*


    Nun zu den anderen Themen:


    Wir werden niemals mehr gegen P*****M****** spielen, lieber würde ich dem Vorstand vorschlagen wenn sie denn schon in die Niederungen absteigen sollten, wovon ich nicht überzeugt bin, das sie gleich noch eine Liga tiefer gehen um diesen Kotzbrocken auszuweichen!*GGGG*


    Man kann ja mal als Vorschlag ein Forumstreffen veranstalten bei einem Heimspiel, bei dem wir uns vorher mal in einer Kneipe oder so treffen????????




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Sorry Benno!


    Hab mich falsch ausgedrückt*gg


    main Deütstsch nix sär gut :D


    Meinte das ich euch kenne aber KSV nur aus dem Chat, hab dir ne Mail geschickt

  • Also in Sachen Fan-sein sind wir uns alle ja so ziemlich einig? Auch was mit dem ausweichen an den unaussprechlichen angeht, aber Benno: Wir sin doch der "Rekordaufstiegsmeister aller Klassen" Dann würden wir doch sicherlich auf Prx mal treffen? Oder? Es sei Denn wir würden Meister der Klasse werden und trotzdem nicht aufsteigen! -Kennen wir ja auch!


    In Sachen "untereinander kennen", meinte ich wirklich nur persönlich, da wir übers Net ja eh schon getroffen haben. Aber Benno(wieder): Du kennst auch wirklich jeden, was?


    Gruss an alle
    x-man

  • Hmmm, ich kenn Benno (ham ja tolle Plakate zusammen gemalt *gg*), Melodian (in diesem Forum) bzw. Khan (im offiziellen), Wellensiek (auch wenn der nich mehr da ist), Platzwart (war ja auch bei der Plakataktion dabei) und Toto ham wa mal vorm Spiel inner Bahn getroffen, wobei das glaub ich nich unter kennen zählt.


    Gegen Prxxxxxx Mxxxxxx oder Rxx
    spieln wa nur, wenn die aufsteigen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte... :D

  • Zitat

    Original von Zockah
    Gegen Prxxxxxx Mxxxxxx oder Rxx
    spieln wa nur, wenn die aufsteigen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte... :D


    Hm, wir könnten schneller gegen die spielen, als uns lieb ist. Nämlich wenn sie absteigen und gegen unsere Amateure ranmüssen.. 8o :P :D

  • Zitat

    Orginal von KSV-Jens:
    Nämlich wenn sie absteigen und gegen unsere Amateure ranmüssen.


    Stimmt, das könnte leicht passieren.
    Wär aber geil, dann ne Auswärtsfahrt nach Mxxxxxx...

  • Das hätte ja eigentlich schon diese Saison stattfinden müssen, aber naja der DFB halt:pillepalle:


    Nicht das jetzt Prxn :mad: ;( :wall: :help: absteigt und unsere Ama's noch auf durch ne Riesenrückrunde*ggg (naja, werden wir wohl ehr Meister:respekt: ) Dann sind zwar die Ama's höher als Prxn, aber ohne denen den Arsch zu versohlen:devil: , is ja langweilig

  • Zur ersten Frage:
    Ein guter Fan ist, der der die Spiele verfolgt, auch mal Live dabei ist. Muss aber nicht immer sein. Der sich gelegentlich über sein Verein
    Informiert, wie die Lage ist beim Spiel mitfiebert und die Daumen drückt, nicht schimpft wenn geschlafen worden ist und der Mannschaft bis in die kl. Liga erhalten bleibt. Ein guter Fan ist auch einer, der beim Live Spiel sich nicht besoffen sauft, denn einer der voll ist bekommt eh nix mit. Und kommt mir nicht mit -bei mir ist das aber... Das Herz muss die Vereinsfarben tragen, z.B swb ist mein Herz, ganz und gar ohne Schmerz, ja glaubt mir das ist kein Scherz :D


    2te Frage:
    Durch schääätt habe ich ein paar kennen gelernt, aber persönlich getroffen noch keenen.


    dritte Frage:
    Nein wir weden nie mehr gegen die unaussprechlichen spielen. Nicht umsonst haben wir 2te Liga nie mehr, nie
    mehr... lalala *sing* gesungen. Auf das Arminia in der 1.Liga bleibt..... :head:

  • Zitat

    Original von Indernet
    dritte Frage:
    Nein wir weden nie mehr gegen die unaussprechlichen spielen. Nicht umsonst haben wir 2te Liga nie mehr, nie
    mehr... lalala *sing* gesungen. Auf das Arminia in der 1.Liga bleibt..... :head:



    Wenn überhaupt müssten wir bis in die Regionalliga absteigen. Das wird aber nicht passieren. Und glaubst du, die von P:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: M :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: werden jemals in die 2. Liga aufsteigen?
    Wenn jemand gegen die P:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: spielt, dann höchstens unsere Amas

  • Selbst wenn die PM in die 2.Liga aufsteigen sollten. Wieso sollte uns das interessieren?!?


    Wir sind Liga Nr. 1 und dabei soll es auch bleiben! *auftischhau*:arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • [/QUOTE]



    Wenn überhaupt müssten wir bis in die Regionalliga absteigen. Das wird aber nicht passieren. Und glaubst du, die von P:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: M :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: werden jemals in die 2. Liga aufsteigen?
    Wenn jemand gegen die P:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: spielt, dann höchstens unsere Amas
    [/QUOTE]



    Hast recht matzegoalkeeper.
    Die haben doch keine Ahnung vom Aufsteigen. Höchstens steigen sie ab. Aber fällt mir gerade so ein, was ist mit DFB Pokal? Ohoh ich will erst gar nicht dran denken.

  • Profil - Avatare - Avatare verwenden/oder vom eigenen Rechner. Wie das vom eigenen Rechner klappt habe ich auch nicht hinbekommen, ich habe einfach ein Foto an DSC4ever gesckickt und der hat es mir dann in die verfügbare Bild-Liste reingestellt.


    Gruss
    x-man

  • Hi.


    Also für ein eigenes Bild mußt du direines auf dem PC entwerfen/ speichern. Es darf aber eine bestimmte größe nicht überschreiten, sowohl was breite und höhe angeht wie auch Spiecherkapazität. Wie groß diese Einheiten sind steht neben dem Bereich "Eigenes einfügen"


    dann klickst du nur noch auf durchsuchen und suchst dir dein Bild, welches du verwenden willst von Platte.


    Fertig :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich bin auf die Goggle Suchmaschiene gegangen
    (http://www.google.de) dann hab ich ein Stichwort eingegeben
    und auf Bilder geklickt. Man muss sich dann ein Bild nach seinen Vorstellungen heraussuchen, mit der Maus auf das Bild gehen,
    dann die rechte Maustaste drücken und auf "Bild Speichern unter" gehen. Das ganze Speichern.
    Anschließend bei Avantare auf "Durchsuchen klicken,
    Bild öffnen und Speichern. So einfach geht das.


    Goggle ist schon ne gute Seite. Wer noch weitere kennt kann es ja mitteilen.


    swb gruss Indernet :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!