Programmhinweis!

  • Heute Abend kommt um 22:45 Uhr auf dem ZDF-Doku-Kanal die Reportage "Ultra - Ein Leben für den Fußball".
    Unbedingt anschauen!


  • Das klingt sehr interessant,
    nur leider werde ich zu der Zeit nicht zu Hause sein und ich habe auch kein Videorecorder.
    heul
    Gibt es eine Wiederholung?

  • Ich habe das gestern schon bei ZDF Doku gesehen! Kam um 23:15 Uhr
    Kann ich absolut empfehlen. Es wird das Leben eines Stuttgarter Ultras gezeigt der auch Hopper ist. Gezeig twird u.a wärend der ganzne Doku die 12 Stündige Fahrt nach Rom zu einen Fussballspiel.
    Es gibt auch die Stimmung bei Derbies zu sehen (Stuttgart Amas - KSC) (Eintracht Trier - Stuttgart Amas).
    Ausserdem wird der Einmarsch der Stuttgarter in Frankfurt gezeigt, als Frankfurt bereits abgestiegen war.
    Einizger Wermuststropen ist das, wie an den Spielpaarungen auch zu sehen, es sich um die Saison 2001 handelt.

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    Das ist ein digitaler Sender, den man deshalb wahrscheinlich nur mit einem digitalen Satellietenreceiver empfangen kann.


    Ja, stimmt. Seid gestern bekomme ich den Sender auch. Hab jetzt auch digital Fernsehen! :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich bin Analogiker. ;)


    und kein angloniker*fg*


    habe letztes jahr von der herstellung gehört
    habe ich gestern aufgenommen. nur noch nüscht gesehen.

  • Ist das nicht Phoenix, der Dokukanal`?


    Also über Sat-Anlage bekommt man den auch rein!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Den Doku Kanal bekommt man nur über einen Digitalen Reciver, keinen Analogen, genauso wie ZDF Theater, Eins Extra oder ZDF Infokanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!