100 nervigsten Popsongs

  • Die 10 nervigsten Songs??? 0

    1. Wolfgang Petry- Wahnsinn (0) 0%
    2. Sarah Connor- From Sarah With Love (0) 0%
    3. Take That-Back for good (0) 0%
    4. Modern Talking- You´re My Heart, You´re My Soul (0) 0%
    5. No Angels- Daylight In Your Eyes (0) 0%
    6. Las Ketchup- The Ketchup Song (Asereje) (0) 0%
    7. Kelly Family- An Angel (0) 0%
    8. DJ Ötzi- Burger Dance (0) 0%
    9. Celine Dion- My heart will go on (0) 0%
    10. Alexander- Take me tonight (0) 0%

    So die Nervigen gehen also weiter....


    Nun, man jetzt auf Pro7 abstimmen, was denn die 100 nervigsten Popsongs sind!
    Am 20.2.04 wird das dann gesendet,
    also ran da.......
    So einige Songs würden mir da spontan einfallen,
    ich geh mal gucken, was da so zur Auswahl stehen.

    ASC-Rulez

  • Ich hab jetzt mal für Alexander und Take that gevotet. Ansonsten kann ich Lieder von diesem Chris de Bourgh oder wie der sich schreibt nicht ab. Ganz zuschweigen von den ganzen zusammen gecasteten und austauschbaren Superstars.


    Aber wie man Wolfgang Petry auf die Liste setzen kann, dass will ich nicht verstehen ... :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hmm, ich würde einfach nur das Gesamt- Programm von Radio Bielefeld nominieren :lol: Die sind so dermaßen einfallslos, daß sich sogar die Oldies wiederholen und man jeden zweiten Morgen "Down under" oder "Billy don't you lose my number" hört. Nicht, daß das schlechte oder gar nervige Songs wären, aber Oldies zeichnen sich doch irgendwie dadurch aus, daß man sie nur selten hört, oder? ?(


    Am meisten nervt mich derzeit Dido mit ihren Klon-Songs. Ausgerechnet von jemandem, der durch Eminem an die Öffentlichkeit geraten ist, würde ich so eine gequirlte Sülze ja nun nicht erwarten. Scheinbar will sie sich bereit halten, falls mal ein Titel- Song für "Titanic 2" gebraucht wird...


    EDIT


    Hab ich so'n abgefuckten Musikgeschmack oder die Pro7- Jury? Was die da vorausgewählt haben, ist doch größtenteils schon deshalb nicht nervig, weil man es kaum mal im Radio hört. Jedenfalls find ich nicht nur zwei meiner liebsten Weihnachtssongs in der Liste sondern auch einiges andere meiner "all time highs" :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Die Auswahl oben habe ich ja nun selbst ausgewählt,
    aber in der Liste bei Pro7 fehlen so einige, die wirklich nervig sind, mir fällt jetzt ein das ein Lied fehlt: Dieses Mandy? Sandy? ich weiß nicht genau, ich habe auch keine Ahnung von wem das ist.
    Das Lied läuft fast jeden Tag 2x auf WDR2
    schlimm schlimm und dann ist da noch ach dieses White Flag von Dido meintest du Thomy, das nervt auch total.
    Was meinst du denn für Weihnachtssongs????

    ASC-Rulez

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Dieses Mandy? Sandy? ich weiß nicht genau, ich habe auch keine Ahnung von wem das ist. Das Lied läuft fast jeden Tag 2x auf WDR2
    ...
    Was meinst du denn für Weihnachtssongs????


    Also das Original von "Mandy" ist in der Pro7- Liste wohl drin, wenn wir das gleiche Lied meinen ;) Und Weihnachtssongs haben sie ja (Warum überhaupt? Gibt halt nicht so viele, was sollen die armen Sender machen?) nur 3 drin.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Dafür trällert Fichte immer: Modern Talking- You´re My Heart, You´re My Soul...... :D


    Musst mich nicht mit deiner Freundin verwechseln :lol: ;)

  • Modern Talking und Kelly Family sind am nervigsten. Den Burgerdance kenn ich gar nicht. Habs wahrscheinlich schon mal gehört, könnte aber nicht sagen ob der es ist.

  • Wolfgang Petry PoP???? Denke doch eher Schlager oder??? Wahnsinn ist auch nicht so schlimm finde ich.



    Kelly Family find ich schlimmer

  • Ich finde besonders die ganzen gecoverten und neu abgemischten Songs unter aller Sau. Haben denn die vermeintlichen Künstler keine eigenen Ideen mehr und müssen immer wieder die guten alten Lieder verhunzen :nein:

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich finde besonders die ganzen gecoverten und neu abgemischten Songs unter aller Sau. Haben denn die vermeintlichen Künstler keine eigenen Ideen mehr und müssen immer wieder die guten alten Lieder verhunzen :nein:


    Das sehe ich genauso!
    Die sollten, wenn sie sich schon Sänger schimpfen, eigene Ideen machen, dieses ganze nachgemache *HASS*

    ASC-Rulez

  • Zitat

    Original von Rübe
    Am schlimmsten ist Türkenmukke... sowas wie "Schickedim" :D


    ...da gehörst du ja glaub ich auch nicht unbedingt zur Zielgruppe :baeh:


    Nach Diktat verreckt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also als erstes nerven mal diese ganzen Konserven Songs.
    D.h. Alles was von solchen Zobie Zucht Bands oder Sänger kommt und dauernt im Fernsehen ist, angefangen von den Engeln bis zum den anderen wo ich die Namen jetzt nicht weiss. Sind einfach viel viel zu unwichtig.
    Dann nervt noch alles ohne verzehrte Gittaren, meistens jedenfalls. Ausnahmen gibst natürlich immer wieder.
    Also kann man quasi sagen das mich Alle Popsongs nerven, egal welcher:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!