Wer ist für euch nervigster deutscher?

  • nervigster deutscher 0

    1. jemand ganz anderes (0) 0%
    2. Nadja Abd el Farrag (0) 0%
    3. Boris Becker (0) 0%
    4. Jürgen Drews (0) 0%
    5. Carsten Spengemann (0) 0%
    6. Detlef D! Soost (0) 0%
    7. Alexander Klaus (0) 0%
    8. Jeanette Biedermann (0) 0%
    9. Dieter Bohlen (0) 0%
    10. Daniel Küblböck (0) 0%

    Dies Wochenende war ja die Wahl zum nervigsten deutschen. Dieter Bohlen, knapp vion Daniel Küblböck geschlagen auf Platz 2.


    Die Top 10 ist auf http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/ergebnis/10/
    und nun möchte ich voin euch wissen wer für euch der nervigste deutsche ist.


    Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten

  • Ich sag´s mal so: Seitdem ich Bohlen auf den Schoko- und Bananenmixgetränken von Müller Milch sehe, boykottiere ich diese Produkte....


    Boris Becker habe ich auch noch nie gemocht.


    Und Küblbock kenne ich als langer Fernsehabstinenzler gar nicht, aber dem habe ich aus Solidarität die dritte Stimme gegeben.. :lol:

  • Also ich finde die oben genannten eigentlich alle nervig, habe aber für Daniel Kübelschreck gestimmt, denn der ist dann meiner Ansicht nach doch der schlimmste mit seiner komischen schrillen Stimme...

  • die wahl war doch schon letzte woche (montag)?
    egal. ich hätte auch daniel k. gewählt

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also ich fand Küblböck im Dschungel ganz lustig. Trotzdem isser ne kleine Memme und Versager. Nerven tut er auch. Allerdings regt mich Lorenzo meh auf. Möchtegern Küblböck. Den kann ich auf den Tod nicht ab.



    In diesem Sinne!

  • Wer is denn bitte Lorenzo?




    1. Daniel K.
    2. Das Merkel
    3. dieser seltsame Komiker, der immer in Bundeswehrklamotten rumrennt (kein Plan wie der heißt)

  • Ich habe sogar bei sechs Namen keinen blassen Schimmer, wer das ist. Zwei sagen mir ein bißchen was. Der einzige, den ich echt kenne, ist Bobbele.... :kotzen:


  • hey, nichts gegen AUSBILDER SCHMIDT :D -für mich als ZIVI doppelt so lustig :lol:


    und LORENZO ist genausoschwul wie KÜBLSCHROTT, nur NOCH SCHWULER

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Allerdings regt mich Lorenzo mehr auf.

    ´


    Ja, den Pavian meinte ich. Mir fiel nur der Name nicht ein.... Der Kerl gehört wirklich ins Zuchthaus... :nein:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    hey, nichts gegen AUSBILDER SCHMIDT :D -für mich als ZIVI doppelt so lustig :lol:


    und LORENZO ist genausoschwul wie KÜBLSCHROTT, nur NOCH SCHWULER



    Ausbilder Schmidt ist ja wohl kultig.


    Guten Morgen ihr Luuuuscheeeeen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!