Mal ne neue Umfrage

  • Umfrage 0

    1. Frühaufsteher (0) 0%
    2. Irgendwas dazwischen (0) 0%
    3. Langschläfer (0) 0%

    Seid ihr im Urlaub/Ferien Langschläfer oder Frühaufsteher? Oder irgendwas dazwischen?


    Ich war bis vor den Weihnachtsferien eher Frühaufsteher. Meine Eltern waren oft ziemlich genervt, wenn man Abends erst um 3 ins Bett gekommen ist und ich schon um 8 Frühstücken wollte :D


    Mittlerweile schlafe ich aber länger in den Ferien. Habs einmal bis 12 Uhr geschafft. Glaube das war der erste Tag der Ferien.

  • Zitat

    Original von Owo
    Abends kann ich stundenlang aufbleiben aber morgens komm ich nie aus dem Bett:
    Langschläfer :D


    ui auch ein NACHTMENSCH?? :D -zum glück hab ich gerade URLAUB :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ui auch ein NACHTMENSCH?? :D -zum glück hab ich gerade URLAUB :D


    Ja ein Nachtmensch, nur das ich das auf Grund meiner Eltern nicht ausleben darf :lol: :lol:

  • Langschläfer.


    Wenn ich Urlaub habe stehe ich meistens gegen 11:30 Uhr auf, und beginne den Tag dann mit einem schönen Mittagessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Ich bin ganz klar Langschläfer. Komme super oft abends nicht ins Bett, und muss dementsprechend auch lange schlafen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • also wenn ich länger schlafen darf, was ziemlich häufig ist, weil erst nachmittags arbeiten muss :P dann schlafe ich bzw wache ich immer um 9h morgens auf, bleibe dann aber immer im Bett liegen, weil meistens das Badezimmer besetzt ist und es Frühstück erst so gegen 11h gibt. Also bleibe ich immer bis 1030h noch im Bett liegen und lese ein Buch.


    Gehöre sogesehen eigentlich zu den Frühaufsteher.

  • Also ich bin in meinem Urlaub auch eher ein Langschläfer. Es sei denn, ich fliege irgendwohin in Urlaub, dann stehe ich relativ früh auf, so gegen 8 Uhr, da ic hja was erleben will.


    Wenn ich jetzt jedoch Urlaub zu Hause auf Balkonia mache, dann kann es schon mal 12 Uhr werden, ohne Probleme...

  • Ich geh dann ins Bettchen, wen andere aufstehen und wache wieder auf, wenn die anderen von Arbeit kommen..
    tztztz das muss ein Ende haben!

    ASC-Rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!