• Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk an Silvester aus? 0

    1. Bis zu 50 € (0) 0%
    2. Mehr als 50 € (0) 0%
    3. Bis zu 25 € (0) 0%
    4. Bis zu 20 € (0) 0%
    5. 5-10 € (0) 0%
    6. Nicht mehr als 5 € (0) 0%
    7. Nichts (0) 0%

    Ich hab mir gedacht das es vielleicht interessant ist,vor allem für die Pyrofans,wie viel Geld so ausgegeben wird.

  • Mir ist millerweile auch der Spass am Böllern vergangen!


    Da ich früher mit meien Eltern an jedem Silvester geböllert haben, wird´s mit der Zeit auch mal langweilig ;)!


    Gebe also nix dafür aus...

  • Ich gebe so 5-10 € aus.Ein paar Raketen oder Vulkane oder so sehen ja gut aus.Aber der großes Feuerwerksmensch bin ich auch nicht.

  • Hm, dann bin ich wohl bisher Spitzenreiter.
    Da wir dieses Jahr ne etwas größere Sylvesterparty geplant haben, habe ich dieses Jahr mehr als 50 € für Raketen ausgegeben. Das ganze kommt jedoch auch dadurch zustanden das ich zum Teil Teile dabei habe die alleine schon um die 15 € kosten (Sprüher z.B.) oder auch ne Trommel aus 1000 Chinaböller D zusammenbegebunden. Also nur 1 mal anzünden und dann gehen 1000 Böller auf einmal los! Gut das die Feiern nicht bei mir zu Hause stattfindent denn letztes Jahr hatten wir 2 komplette Mülltonnen voll mir Schrott nachdem der Teppich aus D-Böllern losgegangen war und dieses Jahr wird sich dafür bei meinem Kumpel gerecht! :D


    Ansonsten geb ich so zwischen 20 und 25 € im Jahr für Böller aus!

  • Ich habe schon letztes Jahr keine Böller mehr gekauft und werde es dieses Jahr auch nicht tun. Das ganze ist viel zu teuer. Das Geld kann man sinnvoller anlegen als das man es innerhalb von 5. Minuten verballert!!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Ich werde mir auc hdieses Jahr, wie schon in vielen Jahren zuvor keine Böller etc. kaufen. :nein:
    Ist echt zu teuer und das Geld einfach nur in den WInd geschossen.
    Da kann ich ja eigentlich gleich nen Geldschein anzünden, käme aufs gleiche raus, nur das dieeser halt nicht knallt.


    Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Ich habe immer ein paar Raketen gekauft, obwohl es wirklich teuer ist.


    Ob ich mir in diesem Jahr welche kaufe muss ich mir noch überlegen und mal nachfragen was die anderen so mitbringen werden. Zu viel muss man ja auch nicht haben auf einer Privatparty.


    In Kneipen usw. finde ich es unglaublich was die da für Eintrittsgelder nehmen, deshalb mag ich lieber Privatpartys!


    Allen einen guten Rutsch und für Arminia hoffentlich ein erfolgreiches neue Jahr!


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich kaufe auch nix. Trau mich ja noch nicht einmal Wunderkerzen in der Hand zu halten :rolleyes: ;)


    Aber so wie ich meinen Papi kenne holt er wieder was. Und weil wir Silvester in Hamburg bei Bekannten verbringen und die Feuerwerkskörper "lieben" werden die garantiert auch einiges holen + weitere Freunde der Hamburger und das was mein Papi noch kauft ergibt...


    Also da wo es am hellsten leuchtet ist die Indi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!