FIFA 2004 - Demo erschienen!

  • Für alle die, die mal selber in den europäischen Spitzenfussball eingreifen wollen (und nicht bei den InterNET Luschen spielen :D ) sei gesagt, dass EA-Sports heute die Demo für FIFA 2004 ins Netz gestellt hat.
    Dort hat man die Möglichkeit das CL-Finale 2003 nachzuspielen!
    Zu finden ist das ganze >>> hier <<<
    und gleich noch einen DemoExpander mit dazu, dass ihr Schwierigkeitsgrad, Auflösung, Spiellänge etc. einstellen könnt


    >>>hier<<<


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • spielt jemand von euch noch fifa 2003??? das spiele ich und auch online, wenn jemand mal antreten will kann er sich ja hier melden!


    die demo find ich insgesamt nicht so gut :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Skoaler
    die demo find ich insgesamt nicht so gut :rolleyes:


    na demo halt. Die sind auch nicht besonders. Sind ja nur zum reinschnuppern gedacht :rolleyes:

  • Na wenn Fifa 2004 raus ist, wird Fifa 2003 hoffentlich billiger!


    Ich hab irgendwo ne Demo von 2003. Die läuft bei mir nur sehr stockend. Wenn ich aber in der Vollversion alles runter drehen könnte und vernünftigen Treiber - würds noch gerade laufen.

  • @ arminia blue: könntest mein fifa 2003 haben demnächst, falls du interesse hast kannst du dich ja per mail melden...


    falls 03 nicht läuft bei dir kann ich dir auch günstig 02 anbieten...!

  • eigentlich nicht wirklich toll diese Demo ! Und schwer zu steuern !! Werde mir das wohl für die PS2 gönnen, wie eigentlich jedes Jahr, obwohl ich im Moment eigentlich lieber Pro Evolution Soccer 2 zocke, wenn da allerdings dieser gruselige Kommentar von den beiden DSF Hanseln Fuss und Küpper nicht wäre...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • FIFA2004 soll ja eine 2. Liga Funktion haben! Arminia wäre dann ja weiter dabei ;) Hoffe das läuft auf meinem System mit full details noch ordentlich!


    FIFA2003 ist in der Tat derzeit spottbillig im Handel erhältlich, genauso wie andere Topspiele, wie beispielsweise Unreal2 (9,99 €) -> zugreifen !

  • Also Fifa 2003 läuft bei mir. Gabs auch für 14,99 bei uns. Einziges Problem: Meine Grafikkarte (Ati Rage 128 ) lässt das Spiel zwar flüssig laufen, aber irgendwie ist während des ganzen Spiels irgendso was braunes vorm Spielfeld. Weis nicht wie ichs beschreiben soll. Verdeckt zumindest das Spielfeld, selbst andere Kameraeinstellungen helfen da nicht. Aktueller Treiber ist bei mir drauf. Also mein Bildschirm ist sauber. Da klebt nichts vor oder so. Daran liegts nicht.

  • Fifa ist nur noch Dreck. Holt Euch am 14.November Pro Evolution Soccer 3 für den PC, das ist Fußball. Da scheisse ich auf die Lizenzen die Fifa hat. PES3 wird Fifa ganz klar abhängen. Da sind sich alle Zeitschriften und fast alle Zocker einig. PES hat einfach die Details und das Gameplay. Wenn ich mir vorstelle in der 90.Minute den TW mit nach vorne schicken zu können oder Handspiel zu begehen komme ich schon ins Schwärmen.

  • Hey Leutz,


    im Media - Markt gibts das Pro Evolution Soccer 3 zum Probespielen ! Und Dr. Brömme hatte völlig recht, das rockt echt !! Der absolute Hammer - da hat Fifa normal keine Schnitte !!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!