Indernet hat Geburtstag

  • Hallo Indi,


    mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hast Dich auch richtig in deinen Geburtstag reingefuttert??? :D ;)


    Feier heute noch ordentlich,lass Dich reichlich beschenken,und wer weis,vielleicht sieht man sich am Sa. ja doch noch



    SWB Geburtstagsgruss



    ArBi:geschenk:

  • INDI! :geschenk:
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
    und alles Gute und zu deinem Geburtstag.
    Lass es dir mal so richtig gut gehen...


    SWB-Geburtstagsgruss
    x-man

  • Tja, von nun an geht's bergab.


    Nein, nur keine Angst, Indernet, soweit ist's noch lange nicht! :)


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, auf dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen für Deine Zukunft in Erfüllung gehen.


    :arminia:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • so-da ich morgen von 1100h bis 1900h arbeiten muss und die indi gerne schläft(und ich sie somit vor 1000h nicht sehe)
    gratuliere ich ihr schon mal auf diesem weg


    HAPPY BIRTHDAY

    ⚫⚪🔵

  • ...22 ist Indi dann auch schon, was für ein Alter! Happy Birthday auch von mir. Mögest du einen neuen schmerzfreien Hintern bekommen, damit du schnell wieder zum Training kommen kannst ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Hallo Indi!


    Alles Gute zu deine 22. Geburtstag.


    Ob ich am Samstag kann wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden, vieleicht erst an den Nachmittag.

  • ...von mir auch dann die besten Glückwünsche zum 22. Geburtstag.


    Alles Gute Viel Glück Gesundheit und sonst noch alles Gute.


    SWB-Gruß


    masse

  • Uuuuuuuuund auch von mit alle Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 22ten! :geschenk: :hi:


    Viel Spass beim Feiern und einen schönen Tag wünscht FICHTE!

  • Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir


    Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND


    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt


    Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND


    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht, Heute wird getanzt gesungen und gelacht


    Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND


    Gruss Domino

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
    Feier anständig ... schließlich wird man nur einmal 22. ;)


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!