• Na Du Nase, auch den Weg ins Ausweichforum gefunden?? Prima Sache das!


    Dann wird man sich ja in nächster Zeit sowohl hier als auch im offiziellem Forum sehen und natürlich auf der Alm! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Sehr schön, mein Aufruf gestern im Arminia-Forum hat noch einmal ein paar Leute hierher gelockt.


    Jetzt ist noch wichtig, daß gerade unsere besten Informanten wie HYPER und komanda den Weg in dieses Forum finden. komanda werde ich demnächst mal anmailen. Von HYPER und Valdano habe ich leider keine E-Mail-Addys. Vielleicht kann die ja ein anderer übernehmen?


    Im Moment ist hier natürlich noch nicht so viel los. Aber das ist klar, Arminia hat ja spielfrei. So ab nächsten Freitag werden hier die Postings nur so "flutschen", meine Prognose. 8)

  • :hi: jo ick bin jetzt au da -gg- sozusagen umgezogen... :rolleyes:
    die stimmung im forum von http://www.arminia-bielefeld.de war ja zum :kotzen: :wall:


    möchte mich schon mal im vorraus entschuldigen da ich die smileys MISSBRAUCHEN werde -gg-


    die sind so -knuffig- :pillepalle:


    also einfach mal als begrüssung :bier:


    finds hier sehr gemütlich und lass mich jetzt öfter hier blicken:ball:

    ⚫⚪🔵

  • :hi: HI Leutz!


    So irgendwie hat es mich jetzt auch mal in dieses Forum getrieben. Respekt an die Macher. Mir gefällt es sehr gut. Naja vielleicht poste ich ja jetzt auch mal etwas häufiger als im offiziellen.


    Auf jeden Fall ist es sehr schön hier geworden.


    So bis die Tage!


    SWB Grüße


    Masse


    :P P.S. mit den smilies macht das spaß

  • Ja, da muß ich die Arminen doch mal Loben. An Kreativität mangelt es euch ja nicht. Wenn die Mannschaft das auch auf dem Spielfeld umsetzen kann, klappts auch mit dem Klassenerhalt.:respekt:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ja, da muß ich die Arminen doch mal Loben. An Kreativität mangelt es euch ja nicht. Wenn die Mannschaft das auch auf dem Spielfeld umsetzen kann, klappts auch mit dem Klassenerhalt.:respekt:


    Dir würd doch schon reichen, wenn wir Samstag die Doofmunder latten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!