Computerproblem!

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem!


    Seit drei Tagen "friert" Mein PC immer ein, wenn ich einige Zeit im Internet bin! Das Bild bleibt dann eingefroren und ich kann NICHTS mehr machen!!! Nichtmal den Taskmanager aufrufen! Es bleibt mir nur ein Kaltstart...


    Genauso ist es bei Powerpoint und beim Bildbetrachtungsprogramm von Windows!


    Mein Betriebssystem ist XP Home Edition...


    Bis jetzt habe ich alle Laufwerke defragmentiert, Laufwerke auf Fehler überprüft und alle temporären Dateien gelöscht. Der Virenscanner zeigt nichts an!!


    Wer kann helfen?

    see twelve monkeys!

  • Aktuellen Virenscanner benutzt?
    In den letzten Tagen neue Software installiert? Wenn ja, welche!


    Eventuell Windows neu installiert mit der Reperaturfunktion!

  • Vielleicht wird er auch einfach zu heiss ! Ich hab zumbeispiel eine Standart Cpu Temeperatur unter belastung von 45°C und ich Sommer bei belastung 52°C


    Vielleicht mal das Seitenteil abnehmen

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Vielleicht wird er auch einfach zu heiss ! Ich hab zumbeispiel eine Standart Cpu Temeperatur unter belastung von 45°C und ich Sommer bei belastung 52°C


    Vielleicht mal das Seitenteil abnehmen


    Genau das würd ich nicht tun, weil dann die Luftzirkulation nicht mehr funktioniert! ;) Eventuell mal den Lüfte mit dem Staubsauger bearbeiten!


    Was für nen Prozessor hast du?

  • Aehm naja also hängt vom Gehäuse ab wenn man son kleines Plastik ding hat mit keinem Gehäuselüfter ist es schon mal sinnvoll. Aber wenn man 4-5 Gehäuselüfter im Tower hat nicht notwendig ! Aber nen paar grad bringt es immer !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Das mit der Hitze könnte passen, ich habe ein Notebook von Medion...


    PIII mit 1,2 Ghz...


    Den Virenscanner den ich nutze ist von Antivir, ausserdem habe ich noch einen Spyware scanner von Lavasoft und xp-antispy!


    Netzwerkkarte habe ich nicht neu installiert, die funktioniert prima. Habe ein Netzwerk mit meinem Desktop PC. Kann es am CD-Brenner liegen? Den musste ich letzte Woche mal deaktivieren, weil der die Brennvorgänge nicht abgeschlossen hat und keine Rückmeldung mehr gegeben hat! Geht aber jetzt wieder.

    see twelve monkeys!

  • Hmm beim Notebook ist es natürlich schwer das seitenteil abzunehmen :P.


    Ich könnte dir nur noch empfehlen einmal Norton System Works 2003 drüberlaufen zu lassen.


    Sicher doch einfach deine Datein und mach ihn einmal kurz platt das kann nicht schaden. Wenns danach immer noch hackt liegts wo anders dran.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Tja, das ist halt Microsoft Windows :wall:
    Und merke ... wenn Dein Windows stabil und zuverlässig läuft, dann ist es veraltet :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!