Bin wieder da !!!!

  • Hallo Arminen,
    vielen Dank für die netten Urlaubswünsche ! Leider hat sich in Sachen Neuverpflichtungen ja nicht so viel getan , ich hoffe die neuen Stürmer kommen jetzt endlich ! Ich wünsche allen , die ihren Urlaub noch vor sich haben , schöne Tage , viel Sonne und gute Erholung !
    Gruß Olli aus Dresden :hi:

  • Wie, was du warst in der Schweiz??
    Ich glaube ich weiß jetzt warum Endspurt nicht mehr ins dsc4ever Forum geht.
    Jetzt sag schon: haste ihn etwa entführt??? Wo haste denn den Ende versteckt???


    :schrei: Wir woll'n den Ende sehn, wir wolln den Ende sehn,...


    *heul* -den Endspurt ganz doll vermiss ;(


    Toll dich hier wieder im Forum zu sehen Almadler. Dann kann ich dich ja mit meinen Postings weiter ärgern :D


    gruß Indernet

  • Welcome back to the world wide web! Aber das mit dem Ende hat mich auch schon gewundert, werweiss wo der sich wieder rumtreibt; wurde bestimmt vom AlmÖhi gepackt;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Welcome back to the world wide web! Aber das mit dem Ende hat mich auch schon gewundert, werweiss wo der sich wieder rumtreibt; wurde bestimmt vom AlmÖhi gepackt;)


    Und muss jetzt mit Heidi und Peter spielen. Und der alte lässt ihn nicht ins Internet. Armer Ende... ;( :wall:

  • Gucke an. 8o
    Almadler ist ausm Urlaub zurück und der Ende ist auch wieder im Forum. Sehr verdächtig.....
    Und Almadler hat sich hier noch nicht gemeldet.


    :schrei: ist hier zufällig ein Polizist im Forum??? :D

  • Zitat

    Original von Outpost
    Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie:ficken: uaaaah!


    Also endspurt in einem rosa Latex-Anzug sieht doch bestimmt tuffig aus. :lol:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie:ficken: uaaaah!


    Kann es sein, dass Dir gerade schlecht wird, wenn du dir das vorstellst :D :D :D

  • Zitat

    Original von Outpost
    Da bekommt das "Endspurt" echt ne Bedeutung!


    Alm-Adler:" So, jetzt endspurt! Wird Zeit!"


    So so, jetzt stellt du Dir das ganze also doch vor. Interessant.... :D


    Almadler und Ende habe immer noch nicht geantwortet. :nein:

  • Ich versuce mal den Ende auszuquetschen. Mal gucken was er dazu sagt. Beleidigt ist er glaube ich nicht. redet ganz normal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!