Bundesverdienstkreuz für Dieter Bohlen

  • Zitat

    Hamburg (dpa) - Goldene Schallplatten, Buch-Bestseller, jede Menge Preise für Pop-Produzent Dieter Bohlen (49): Nach dem Willen der Vorsitzenden des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien, Monika Griefahn (SPD), soll das Multitalent nun auch das Bundesverdienstkreuz bekommen. «Dieter Bohlen hat das Bundesverdienstkreuz verdient.


    Griefahn verweist mit ihrem Vorstoß indes auf Bohlens Wirkung bei der Jugend. Er setze sich für den Nachwuchs ein, «ist Vorbild für die Jugend und zahlt seine Steuern in Deutschland». Der Hörfunkagentur dpa-Rufa sagte sie aber auch: «Ich sage ganz ehrlich: Das ist nicht mein Musikgeschmack.» Es gehe ihr auch nicht um die Frage, die Musik von Modern Talking oder Dieter Bohlen auszuzeichnen; die Professionalität und die Vorbildfunktion von Bohlen seien für sie das Wesentliche.



    Was meint ihr. Hat er ein Verdienstkreuz verdient oder nicht???


    Ich denke ja. Alleine dafür, dass es Modern Talking nicht mehr gibt :head:
    Aber mal im Ernst: Er hat doch ordentlich gerackert. Viel erreicht und viel Kohle gemacht.
    Warum nicht. Ich bin dafür. Ja er sollte ein Verdienstkreuz bekommen.


    gruß Indernet

  • Also Modern Talking hat nie richtig Musik gemacht immer das selbe ! Und nur weil er jez nen paar Leute rausgebracht hat unteranderem Kirmit den FRosch mit alten Melodien von Modern Talking hat er es net verdient. Denn dann will ich auch eins !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Werden 'se mal nich komisch, junge Frau. Wenn in Deutschland jemand für Luder fi***n, Frauen vermöbeln, Busengrabschen und bisexuelle Nulltalente in die Charts bringen schon das Verdienstkreuz bekommen soll - kein Wunder, dass wir im Ausland nur AUSGELACHT werden... Deutschland ist tot. :nein:

  • Aber Herr Eddie, was kann denn Bohlen dafür, dass halbdeutschland auf schwuchtel Daniel steht. Und sich die angebliche neue
    "Rockversion" von Alex anhört obwohl das mehr Schlager ist :pillepalle:


    Bohlen macht lediglich Kohle damit. Ich schätze mal er fragt sich selber, was die Fans sich da für ein ömmel-kram anhören. :wall:


    Wenn nicht alle so auf Daniel stehen würden, hätte er für ihn aber auch nichts gerschrieben. Das muss doch eine Strafe für ihn sein ?(


    Aber was sagst du/ihr bzgl. der Steuern die er zahlt???

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber was sagst du/ihr bzgl. der Steuern die er zahlt???


    Steuern zahlen in Deutschland sollte selbstverständlich sein, hat der doch gute Junge höchstwahrscheinlich auch hier seine gute Schulbildung genossen.


    Wenn es jetzt schon für "Steuern zahlen" Bundesverdienstkreuze gibt, dann gebe ich Eddie recht: Deutschland ist tot.

  • Leute, Leute...


    also ich zahle meine Steuern auch in Deutschland, her mit dem BVK!


    Interessanterweise kommt ja der Antrag dafür von Monika Griefahn (SPD, ehemalige Umweltministerin in Nds.), in deren Wahlbezirk Bohlen wohnt.
    Vermutlich unterstützt Uns Dieter dafür ihren nächsten Wahlkampf oder sie darf mit Bohlens Häschen nackt durch den Garten laufen :D .


    Bohlen wohnt ja in Tötensen, ich wette da töten 'sen, eines Tages.


    Oh, ist das ein übler Gag!!

  • Ich glaube nicht das Bohlen ein Vorbild ist.


    Außerdem ist die Musik von dem total scheiße. Und Talente hat der auch nicht rausgebracht. Deutschland sucht den Superstar - äh Flop ist doch echter Schwachsinn gewesen. Die, die da gesungen haben konnten doch alle gar nicht singen. Und Baby-Brabbel-Stimme Daniel - Das der bis unter die letzten 4 gekommen ist, das zeugt doch schon davon, das der, der gewonnen hat im prinzip nur gewonnen hat, weil alle anderen noch schlechter waren als schlecht. :nein: :pillepalle: :wall:


    Ich hab gestern im Fernsehen, glaube bei Taff oder Blitz war das, gesehen, das auf Mallorca oder Ibiza Steuerschmarotzer leben, die Sozialhilfe kassieren, auf den Inseln schwarzmarktjobs erledigen und sich auf Deutschlands kosten ein schönes Leben machen. Wenn die das Bundesverdienstkreuz bekommen - ja dann könnte ichs mir mit dem Kreuz für Bohlen noch mal überlegen :lol:

  • Zitat

    Außerdem ist die Musik von dem total scheiße.


    Hätte ich den Kontostand von Bohlen wäre es mir so sch*** egal, was die Leute über die meine mUsik oder mich sagen.
    Ich würde mir nie ne CD von dem kaufen und auch das Bundesverdienstkreuz halte ich für Schwachsinn. Aber der Mann hats geschafft !!! Kohle ohne Ende. Dumm ist Dietaaaa sicherlich nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • @Du und alle...


    OB der tatsächlich die Steuern zahlt, die ich zahle (also fast 50%) das will ich mal stark anzweifeln. Der wird schon genug die Kohlen drücken. Denke mal, der zahlt prozentual nicht halb soviel wie jeder andere.


    Zu Bohlen selber, also ich sach mal, der is schon nich dumm und so, hat wirklich was drauf und so, vor allem sein Kumpel Ralle Siegel könnte isch da mal ne Scheibe abschneiden von und so... *g*
    Ohne Zweifel hat der Mann es drauf, irgendwelche Scheiße zu Gold zu machen. Der wird zwar niemals einen Meilenstein rausbringen, also sowas für die Ewigkeit, versteht es aber eben, irgendwelche Vollidioten zu Führern zu machen, den Typen reich und sich selber scheißreich zu machen. DSDS war sein Meisterstück, den Sieger produziert, den Schwulen auch, die ganze Truppe für ein Schweinegeld (hörte mal was von 60 Euro!!!) auf VOLLE Konzerttournee geschickt, ich will gar nicht wissen, wieviele Zigmillionen der in diesen 12 Monaten abgegriffen hat. Schön für ihn, bin ich auch nich neidisch drauf, würd's genauso machen, wenn ich scheiße singe und Bohlen erklärt der Welt: "Boah, Eddie is so ein toller Sänger" und ich komm mit meinem Gequieke auf Platz 1 - GERNE! *lol*


    Aber Bundesverdienstkreuz, wofür denn bitte? Wem außer ihm hat denn das alles genützt? Welche Wohltat hat er denn unserem LAND gebracht, das ein Verdienstkreuz rechtfertigt. Hat er die Arbeitslosen halbiert? Hat er Betriebe gerettet? Nein, der ist einem einfach mit Modern Posing und seinen Schwachbehirnten "Superstars" auf den SACK gegangen und hat zum Dank derer, die diese untalentierten Vollidioten live sehen wollten tief in die Tasche gegriffen. GELEISTET FÜR DEUTSCHLAND hat er NULL UND NICHTS!


    Also nochmal, Verdienstkreuz (= Leistung für Deutschland): Wofür?

  • Ich fasse Eddies Posting noch einmal kurz zusammen: Wenn Bohlen schon ein Bundesverdienstkreuz gehabt hätte, müßte man es ihm schon allein wegen DSDS entziehen.... :D

  • Mhhh solangsam schließe ich mich glaube ich bei euch an. Das sind teilweise gute Argumente, warum Dieter doch kein Verdienstkreuz bekommen soll. :nein:


    Ich frage mich gerade aber, wer da noch für ja gestimmt hat. Bisher bin ich doch die Einzige, die dafür ist. Alle Anderen haben doch nein gesagt ?(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mhhh solangsam schließe ich mich glaube ich bei euch an. Das sind teilweise gute Argumente, warum Dieter doch kein Verdienstkreuz bekommen soll. :nein:


    Ich frage mich gerade aber, wer da noch für ja gestimmt hat. Bisher bin ich doch die Einzige, die dafür ist. Alle Anderen haben doch nein gesagt ?(


    Keine Ahnung, ist Thomas hier im Forum? *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Keine Ahnung, ist Thomas hier im Forum? *lol*


    Der wirds wohl gewesen sein, es sei denn du hast bei jedem Posting hier nochmal auf nein geklickt,
    bzw. wolltest auf nein klicken, doch leider hast du "ja" getroffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!