Lewis vs. Klitschko

  • Am Sonntagmorgen um 4:30 Uhr (MEZ) überträgt das ZDF live den Boxkampf zwischen Lewis und Klitschko, welches sicherlich der Boxkampf des Jahres werden wird. Klitschko versprach gestern in einem Interview eine Sensation! Will er etwa verlieren, oder warum spricht er von einer Sensation? :nein:


    Naja, ich werd mich auf jedenfall am Sonntagmorgen um die Uhrzeit aus dem Bett quälen und mir den Kampf ansehen.


    Wer ist eure Favorit in dem Kampf, oder interesiert euch Boxen genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt?

  • Mein Favorit ist ganz klar Klitschko. Endlich mal ein großer Gegner. Ich werds mir auch anglotzen,ich denke mal das ein Pflichttermin für jeden Sportinteressierten...



    AlbertasK

  • Denke auch, dass es Klitschko machen wird, da er wenn er in Form ist eigentlich bessere Qualitäten hat als Lewis, den man jedoch nicht unterschätzen sollte...

  • waan beginnt der kampf denn. Der Kommentator meinte bei TV-Total, dass es zwischen 4 u 5losgehen könnte.
    weiß man inzwischen was genaueres???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    waan beginnt der kampf denn. Der Kommentator meinte bei TV-Total, dass es zwischen 4 u 5losgehen könnte.
    weiß man inzwischen was genaueres???


    HeHe, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ließ doch mal meinen allerersten Satz im Thema durch! ;)
    Noch fragen?

  • ich möchte nun wirklich keinen Tipp abgeben, wer diesen Kampf gewinnen wird. Einerseits habe ich von Boxen nun wirklich gar keine Ahnung, andrerseits ist mir durchaus die Brisanz dieses Kampfes bewusst und es ist deshalb wohl schwer eine Vorhersage zu machen.
    Ob ich mir den Kampf anschaue, weiß ich auch noch nicht. So doll interessiere ich mich halt nicht für´s Boxen

  • Ich muss zwar Sonntag schon wieder um 10.15Uhr aufem Fussballplatz stehen, aber den Kampf werde ich mir trotzdem anschauen.
    Hoffentlich haut Klitschko dem Großmaul richtig was auf die Fresse.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die haben sich nun lange genug vor einen Kampf mit Klitschko gedrückt! Die Las Vegas Boxlobby hat doch Stratz in der Buchs! Kitschko haut den in die Seile und schwitzt nichtmal dabei! Und er sah, daß es gut war...

    see twelve monkeys!

  • Bin ich der einzige, der auf Lewis getippt hat?


    Hier hat wohl keiner Ahnung vom Boxen was? ;)


    Ich vermute, dass es ein ziemlich ausgeglichener Kampf werden wird, der aber trotzdem nicht über die vollen 12 Runden gehen wird.
    Ich tippe mal das Klitschko so zwischen Runde 6 und 8 auf die Bretter geht und ausgezählt wird.


    Bislang hat Vitali Klitschko (genauso wie sein Bruder Vladimir) doch nur gegen Fallobst geboxt. Die wurden, marketingtechnisch gesehen nicht unclever, langsam aufgebaut, bis zum grossen Kampf um den WM Gürtel.


    Danach haben sie so oder so ausgesorgt.


    Aber zurück zum Kampf, mein Wecker wird klingeln und ich hoffe mal, das nicht gleich nach 17 Sekunden alles vorbei ist.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Aber zurück zum Kampf, mein Wecker wird klingeln und ich hoffe mal, das nicht gleich nach 17 Sekunden alles vorbei ist.


    Dann wäre er ja genau so blöde wie Tyson. Der ist doch glaub ich nach 38 Sekunden zu boden gegangen, oder?`


    Weiß eigentlich einer wo der Kampf genau statt findet. Des letzte war doch glaube ich in New York gegen Tyson und die günstigeste Karte lag glaub ich bei 1000$.

  • Zitat

    HeHe, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ließ doch mal meinen allerersten Satz im Thema durch!


    oh man am dem Tag hatte ich beide augen zu glaub ich!!!!!! ist jetzt schon das zweite Mal

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Weiß eigentlich einer wo der Kampf genau statt findet. Des letzte war doch glaube ich in New York gegen Tyson und die günstigeste Karte lag glaub ich bei 1000$.


    Der Kampf findet in Los Angeles statt. Die Veranstalter wollen Vitali Klitschko so ein bisschen als "Local Hero" präsentieren, da der Mann aus der Ukraine u.a. einen Wohnsitz in LA hat. Lennox Lewis ist ja bekanntlich kein Amerikaner sondern Brite.

  • Ich gucke nur dann Boxen, wenn da wirklich 2 Granaten gegeneinander kämpfen und ich nicht meinen Wecker stellen muss, um früh...
    sehr früh von einem wunderschönen Traum gerissen zu werden. Nein das tu ich mir nicht an :rolleyes: :D


    Aber ich tippe mal, dass Lewis klar gewinnen wird. Drücke aber auch Klitschko die Daumen.
    Mhhhh ob ich das schaffe, meine Daumen zu drücken, während ich träume?? ?( :nein:


    Gruß Indernet :D

  • baer das ist nen guter termin gegen 3 werde ich wohl ziemlich betrunken nach hause kommen und dann was essen ausnüchtern...und danach boxen schauen...frühstücken u. danach bis ca. 18 uhr pennen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • weiß einer wann der Kampf heute nacht genau beginnt ?
    Ich hab keine Lust mich aus dem Bett zu quälen um dann noch über ne stunde den vorbericht abzuwarten.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Am Sonntagmorgen um 4:30 Uhr (MEZ) überträgt das ZDF live den Boxkampf zwischen Lewis und Klitschko, welches sicherlich der Boxkampf des Jahres werden wird. Klitschko versprach gestern in einem Interview eine Sensation! Will er etwa verlieren, oder warum spricht er von einer Sensation? :nein:


    Naja, ich werd mich auf jedenfall am Sonntagmorgen um die Uhrzeit aus dem Bett quälen und mir den Kampf ansehen.


    Wer ist eure Favorit in dem Kampf, oder interesiert euch Boxen genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt?


    *LOL@Sack Reis in Antwortmöglichkeit*


    Trotzdem hab ich das nicht angekreuzt, so ein bisschen interessiert's mich doch, obgleich ich Boxen und Formel 1 für Prollsport halte *g* dennoch werde ich mir das Ergebnis auf'n Videotext mal reinziehen.
    Denke (aufgrund der UMFANGREICHEN Jingles und Berichten dazu) dass Lewis wohl selbst große Brocken K.O. gehauen hat. Dies wird er mit Dr. Klitsche nicht schaffen, allerdings ihn wohl nach Punkten besiegen. da der Kampf dann noch in den USA ist, vielleicht sogar mit einem umstrittenen Sieg, ich sage nur Foreman gegen Schulz. Amerikaner sind ja eher für Engländer neuerdings *g*

  • sp bin jetzt wieder da.....jegliche fehler bitte ich zu entschuldigen gg...jetzt muss klitschko nr noch gewinnen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So,


    hab gerade mal 3 Stunden geschlafen und versucht diesen Mega - Fight zu verdauen. Hab die Rocky - Filme zwar gerne gesehen, aber das das kaum real möglich war, ist mir klar gewesen. Aber der Kampf letzte Nacht war doch ziemlich knapp an der Grenze zu diesen Filmen. Beide Boxer von der ersten Sekunde an mit offenem Visier und dabei speziell in den ersten beiden Runden klar besser : unser Vitali !! Speziell in der 2. Runde hat der dem komischen Engländer zweimal einen auf die 12 gegeben, also wenn ich den gefangen hätte würde ich mich wahrscheinlich soeben jetzt mal wieder ans aufwachen denken. In der 3. Runde dann die Entscheidung; die beiden rasselten mit den Köpfen zusammen und fortan war Klitschkos linke Gesichtshälfte ziemlicher Brei. Aber Vitali hielt super mit und der Cutmen kriegte das Loch auch immer wieder soweit zu, das er immer die Runde überstehen konnte. Am Ende der 6. Runde empfahl dann der Doc den Abbruch und der Ringrichter stoppte den Kampf. :wall:


    Dann ging die Party richtig los und Vitali machte richtig Theater im Ring und wollte Lewis an die Wäsche, der zudem nachher noch ein echt widerlich assoziales Interview gab. Er wäre klar besser gewesen, hätte den Kampf noch gewonnen, er wäre die Nummer eins usw, bla sülz :pillepalle:


    Noch bitterer an dieser Sache war, dass nachher bekannt wurde, das klitschko auf den Punktzetteln vorne gelegen hatte.
    Also vor diesem Kampf hat man die Karriere von Vitali ja immer mit dem Ausgang dieses Kampfes verknüpft. Aber wer jetzt sagt, Vitali hats nicht drauf, der hat einfach unrecht.
    Danke Vitali, war ein geiler Fight -


    YOU´RE THE REAL CHAMP

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!