Clement völlig Schmerzbefreit...hat er auch Friedmann-Koks genommen ?

  • Und die weitere Frage die sich stellt...


    Hat Clement mit Friedmann und Huren eine Orgie gefeiert ?


    Der Realitätsverlust...



    ...mit großer Sorge muß ich feststellen das einige "Volksvertreter" den Bezug zu´r Realität verloren haben. Wolfgang Clement äußerte auf Kritik gegen seinen Vorschlag einige Feiertage zu streichen " Er habe lediglich einen Denkanstoß über das Verhältniss von Arbeitszeit und Freizeit in Deutschland geben wollen ". Sehr schöner Vorschlag Herr Clement. Ich beginne morgens um 6.00 Uhr mit meiner Arbeit und verlasse die Firma so zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Jaja, jeden Tag Herr Clement und ab und zu auch Samstag´s. Dazu kommt natürlich mein Arbeitsweg von ca 50 (?) Kilometer (eine Fahrt). 2x durch den Elbtunnel heißt mit Glück 1x freie Fahrt... und zwar Morgens Herr Clement, so gegen 5.30 Uhr wenn Sie noch Schlafen. Abends stehe ich meistens im Stau weil mal wieder irgendwo in Europa Ferien sind, weil ein LKW aus Polen, Dänemark oder Holland die Höhenkontrolle ausgelöst hat oder weil mal wieder nur 2 von 4 Röhren für den Verkehr freigegeben sind oder weil vor, hinter und über dem Elbtunnel gebaut wird. Aber, vieleicht kann ich mir ein Auto ja auch bald nicht mehr leisten... Weil A) der Benzinpreis die 5 Euromarke übersteigt oder B) die Kilometerpauschale gestrichen wird oder C) ich durch eure Politik meinen Arbeitsplatz verliere... (okay, dann bräuchte ich auch gar kein Auto mehr !).
    Und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht, es gibt sicher noch tausende besserer Beispiele in unserem Land das ihr Banditen kaputt macht.


    [Ironiemodus/an] Nichts desto trotz finde ich natürlich vollstes Verständniss dafür das Herr Friedmann ab und zu mal ein bißchen Koks nimmt und sich drei Huren die Nacht leistet. Wer möchte nicht mal ein bißchen Spaß haben, und unter uns, ihr könnt euch das ja auch leisten, warum also nicht. Und das eine Frau Merkel dann auch noch meint das eine Diskussion über die Mitgliedschaft in der CDU eines Herrn Friedmann im moment "übertrieben" ist halte ich volkommen für richtig. [Ironiemodus/aus].


    Um wieder zum eigentlichen Thema Arbeit zurückzukommen denke ich das, wenn Sie meinen einen weiteren Feiertag streichen zu wollen, werde ich mich an diesem Tag einfach mal Krank melden. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin sondern 60 Millionen Arbeitnehmer den Ärzten an diesem Tag die Türen einrennen das die von alleine vor der Praxis einen Abreißblock mit unterschriebenen Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigungen auslegen wo sich jeder bedienen kann.


    Übrigens denke ich das das einzig faule Volk in Deutschland im Bundestag sitzt, in den Landtagen und Rathhäusern dieses Landes.
    Und so langsam habe auch ich keine Lust mehr jeden Tag um 5.00 Uhr aufzustehen, nach einem harten Arbeitstag im Stau zu stehen, nach Hause zu kommen und in den Nachrichten :


    ...EURE ABSOLUT SCHWACHSINNIGEN, REALITÄTSFERNEN, UNBRAUCHBAREN UND INDISSKUTABLEN VORSCHLÄGE...


    hören zu müssen !


    Hey Clement, einfach mal die Fresse halten !

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Also den Friedmann kann ich gut verstehen. Wenn ich mit Bärbel Schäfer zusammen wäre würde ich auch Koksen und mir Huren kaufen. :lol: :lol:

  • Der Clement hat echt nicht mehr alle Rillen auf der Scheibe! Der sollte man 3 Monate in der freien Wirtschaft als Arbeitsnehmer schuften und dann seine bescheuerten Vorschläge noch einmal überdenken! Der Kerl gehört in eine geschlossene Anstalt aber nicht in die Politik!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Der Clement hat echt nicht mehr alle Rillen auf der Scheibe! Der sollte man 3 Monate in der freien Wirtschaft als Arbeitsnehmer schuften und dann seine bescheuerten Vorschläge noch einmal überdenken! Der Kerl gehört in eine geschlossene Anstalt aber nicht in die Politik!


    Das ist ja genau das Problem der Politik. Der Bundestag setzt sich ja größtenteils aus Akademikern und Beamten zusammen. Viele Juristen usw.
    Der Durchschnittsmalocher ist da nicht vertreten. Und deshalb wissen die auch nichts von seinen Nöten.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Also den Friedmann kann ich gut verstehen. Wenn ich mit Bärbel Schäfer zusammen wäre würde ich auch Koksen und mir Huren kaufen. :lol: :lol:


    Ja gut, was das angeht habe ich auch Verständnis für Friedmann! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Jetzt ist mir auch klar warum ich nicht die SPD wähle! Schröder ist BVB und 95+1-Fan und Clement Bochdumm-Fan!
    Kein Wunder das da so eine beschissene Politik bei rumkommt! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Steuern erhöhen... Kilometerpauschale streichen... Subventionen streichen... Zuschüsse Zahnersatz streichen bzw. auf eine Zusatzversicherung ausgliedern (mehrkosten für den Versicherten)... Tabaksteuer erhöhen... Mehrwertsteuer erhöhen... Tarifverträge Öffentlicher Dienst kündigen... Renten-Null-Runde...


    Und da fragt sich der Politiker warum viele mit ihrem Arsch lieber zu Hause bleiben ?


    Arbeitslosigkeit...


    ...mein Vater ist 1946 geboren worden. Hat sein Leben lang geschufftet... Rücken Kaputt, Herzklappenfehler, Asthma, Psyochose. 50 % Schwerbehindert aber ihm wird zugemutet 6 Stunden am Tag zu Arbeiten (Körperliche Arbeit wohlgemerkt). Rente wurde ihm verweigert, obwohl er gerne in Rente gehen würde und das verdient. Soll er bis 65 Arbeiten oder am besten schon eher in die Kiste springen ? Ja, er soll wenn es nach unserer Politik geht. A) Der Staat spart die Rente B) Die Krankenkassen sparen an einer eventuellen Medizinischen betreuung in der Rente und C) schon vor seinem Renteneintritt wird ein Arbeitsplatz frei.
    Und jetzt soll mich mal ein Politiker fragen woher mein Vater die Psychose hat. Die Antwort wäre ein Tritt in die Eier. So wie ihr es mit meinem Vater macht... Fuck Off

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • also jetzt mal locker bleiben scooter. Wir nölen hier alle auf sehr sehr sehr hohem Niveau.


    Die Subventionen werden vollkommen zu recht langsam gestrichen oder umverteilt. Was bringt es der Wirtschaft, wenn ein Wirtschaftszweig über Jahrzehnte hinweg künstlich am Leben gehalten wird???


    Du musst beim Zahnarzt Deinen Zahnersatz nicht aus eigener Tasche zahlen, wenn du mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle gehst. Wer das nicht macht ist selber schuld und provoziert die entstehenden Kosten geradewegs.....ist doch mehr als gerecht, dass man sie dann selber zahlen muss.
    Alles was jetzt von teilen der CDU geplant wird, ist schwachsinn und zum Glück sind sie in der Opposition, denn es sollte in Deutschland nicht so sein, dass man die soziale Herkunft eines Menschen an seinen Zähnen sieht.


    Bei der Tabaksteuer handelt es sich um eine freiwillige Steuer. Wer sie nicht zahlen will, muss sie nicht zahlen...so einfach ist das.
    Wer sich mutwillig seine Lunge zerstört, soll auch mehr zahlen....Die ganzen Lungenkrebstherapien kosten mich als Nichtrauche sehr viel Geld.
    Ich denke, dass die Kippen noch viel teurer werden sollten....wenn ich sehen, wieviele Idioten noch immer rauchen und wer jetzt sagt, dass die Tabakindustrie sehr wichtig ist, mag recht haben. Dieser Gedanke ist aber auf der anderen Seite äußerst pervers.


    Ich kann auch manche Kommunen verstehen, die die Tarifverträge kündigen. Wenn ich mir eine Stadt, wie Berlin anschaue, finde ich es ebenfalls pervers, wenn man dort zum jetzigen Zeitpunkt mehr Gehalt vordert.


    Die Situation mit Deinem Vater kann ich nicht beurteilen. Aber die Problematik mit der demographischen Entwicklung in der Gesellschaft ist bekannt. Dies führt leider zu sehr sehr sehr starken Engpässe in der Rente......hierbei kann ich nur jedem jungen Menschen empfehlen so früh, wie möglich eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Wobei die Riesterrente gar nicht schlecht ist. Leider wird sie nur sehr schlecht vermarktet. Der Ottonormalverbrauche versteht sie einfach nicht.
    p.s. bei unserer Rentenproblematik verstehe ich nicht, warum man die Beamten nicht mit eingliedert!!!!


    Zusammenfassend finde ich es auch in der Politik falsch, an allem rumzunörgeln. Man sollte sich anschauen, wie die Probleme zustane kommen und dann sachlich darüber diskutieren und nicht nach dem Motto verfahren, dass einfach alles schlecht ist, denn ES IST IN DEUTSCHLAND NICHT ALLES SCHLECHT.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Jetzt ist mir auch klar warum ich nicht die SPD wähle! Schröder ist BVB und 95+1-Fan und Clement Bochdumm-Fan!
    Kein Wunder das da so eine beschissene Politik bei rumkommt! :lol:


    Naja. Stäuber ist im Vorstand des Fc Bayern. Auch nicht sehr viel besser. :lol:

  • So einfach ist das. Es gibt Brangen, da würden sichd ie Leute freuen, wenn sie nur eine 40 bis 50 Stunden woche hätten. Die Mittelschicht blutet in diesem Land, sie wird gerupft und ausgebeutet und zum dank (das viele Bereiche solange arbeiten und der "Volks":lol:wirtschaft milliarden schenken) werden weniger Leute eingestellt ("Geht ja auch so") und damit die Sozialssysteme geplündert.


    Also mehr Arbeiten kann keine Lösung sein. Ich eknne Leute, wenn die noch mehr arbeitet würden, dann könnten sie gleich auf der Arbeitsstelle schlafen (die Fahrt lohnt dann nicht mehr)!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSConline
    also jetzt mal locker bleiben scooter. Wir nölen hier alle auf sehr sehr sehr hohem Niveau.


    ...welches rasant sinkt, nicht nur wirtschaftlich, sondern damit verbunden auch kulturell und sozial!


    Zitat

    Original von DSConline
    Die Subventionen werden vollkommen zu recht langsam gestrichen oder umverteilt. Was bringt es der Wirtschaft, wenn ein Wirtschaftszweig über Jahrzehnte hinweg künstlich am Leben gehalten wird???


    ... da verwechselst Du Ankündigungen mit Taten! Die Kohlesubventionen sollen über das Jahr 2010 verlängert werden. Der Bau von umwelfreundlichen Gaskraftwerken in NRWwird zugunsten des staatlichen Steurgeldvernichters Kohle mit "roter" Behördenschikane verhindert!


    Zitat

    Original von DSConline
    Du musst beim Zahnarzt Deinen Zahnersatz nicht aus eigener Tasche zahlen, wenn du mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle gehst. Wer das nicht macht ist selber schuld und provoziert die entstehenden Kosten geradewegs.....ist doch mehr als gerecht, dass man sie dann selber zahlen muss.
    Alles was jetzt von teilen der CDU geplant wird, ist schwachsinn und zum Glück sind sie in der Opposition, denn es sollte in Deutschland nicht so sein, dass man die soziale Herkunft eines Menschen an seinen Zähnen sieht.


    ...ist ja schön und gut! Es wird doch nur gefordert das jeder eine zusätzliche PFLICHTversicherung privat abschliessen soll, damit die Krankenkassen entlastet werden, und deren Beiträge sinken. Alle würden weiterhin gute Zähne haben können!
    Diese Massnahme garantiert eine höhere Qualität (Leistungskontrollen der Versicherer) und niedrigere Krankenbeiträge = niedrigere Lohnnebenkosten. Und die müssen ja bekanntlich sinken!


    Zitat

    Original von DSConline
    Bei der Tabaksteuer handelt es sich um eine freiwillige Steuer. Wer sie nicht zahlen will, muss sie nicht zahlen...so einfach ist das.
    Wer sich mutwillig seine Lunge zerstört, soll auch mehr zahlen....Die ganzen Lungenkrebstherapien kosten mich als Nichtrauche sehr viel Geld.
    Ich denke, dass die Kippen noch viel teurer werden sollten....wenn ich sehen, wieviele Idioten noch immer rauchen und wer jetzt sagt, dass die Tabakindustrie sehr wichtig ist, mag recht haben. Dieser Gedanke ist aber auf der anderen Seite äußerst pervers.


    ...Das sehe ich genauso! Automaten müssen auch verboten werden. Das hindert manche unter 16jährige
    sicherlich daran anzufangen!


    Ich frage mich aber, warum die Bundesregierung das Werbeverbot für Tabak in der EU blockiert!


    Zitat

    Original von DSConline
    Ich kann auch manche Kommunen verstehen, die die Tarifverträge kündigen. Wenn ich mir eine Stadt, wie Berlin anschaue, finde ich es ebenfalls pervers, wenn man dort zum jetzigen Zeitpunkt mehr Gehalt vordert.


    ...so ist es! Ausserdem: Flächentarifverträge verbieten und regionale Tarife einführen! Jemand in Bremen kann derzeit einfach nicht soviel verdienen wie jemand in Bayern


    Zitat

    Original von DSConline
    Die Situation mit Deinem Vater kann ich nicht beurteilen. Aber die Problematik mit der demographischen Entwicklung in der Gesellschaft ist bekannt. Dies führt leider zu sehr sehr sehr starken Engpässe in der Rente......hierbei kann ich nur jedem jungen Menschen empfehlen so früh, wie möglich eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Wobei die Riesterrente gar nicht schlecht ist. Leider wird sie nur sehr schlecht vermarktet. Der Ottonormalverbrauche versteht sie einfach nicht.
    p.s. bei unserer Rentenproblematik verstehe ich nicht, warum man die Beamten nicht mit eingliedert!!!!


    ... Das ist witzig! Die Riesterrente ist inkonsequent. Ausserdem, wenn die Bundesregierung die private Vorsorge stärken will und die Riesterente einführt, warum werden dann auf einmal Lebensversicherungen besteuert! Warum werden Aktiengewinne besteuert und warum soll das noch verschärft werden? Sind das keine Formen der Vorsorge?


    Zitat

    Original von DSConline
    Zusammenfassend finde ich es auch in der Politik falsch, an allem rumzunörgeln. Man sollte sich anschauen, wie die Probleme zustane kommen und dann sachlich darüber diskutieren und nicht nach dem Motto verfahren, dass einfach alles schlecht ist, denn ES IST IN DEUTSCHLAND NICHT ALLES SCHLECHT.


    ...Aha!

    see twelve monkeys!

  • also da fällt mir jetzt auch ne Menge zu ein:


    Der Schritt Subventionen abzubauen, nicht nur für Unternehmen, sondern auch für den einzelnen Privatmann ist in unserer wirtschaftlichen Situation mehr als notwendig, denn erstens kann es nicht sein, dass ein Wirtschaftsbereich (Kohle...) subventioniert über subventioniert wird und letzlich nur Miese einbringt! Klar, es hängen einige Arbeitsplätze an diesem Bereich, doch könnte man das Geld anders einsetzen; Beispiel Nachlassen der Mehrwertsteuer, wovon alle etwas hätten und was die Lücke an Arbeitsplätzen, die durch den Abbau der Subventionen entstanden ist, wieder schliessen würde.


    Ebenso ist es paradox, dass es tatsächlich in Deutschland eine Vereinigung gibt wie VERDI, etc. die sich in einer schwierigen wirtschaftlichen Lage hinstellen und Lohnerhöhungen etc. fordern! Es ist zwar für die, welche dann wirklich noch zu neuen Konditionen beschäftigt sind schön mehr Geld zu haben, aber was brigt dass , wenn dies 500.000 Arbeitslose oder mehr zur Folge hat und immer mehr Unternehmen ins Ausland gehen, obwohl die Lohnnebenkosten schon jetzt zu hoch sind???


    Die Idee mit der Tabaksteuer ist meiner Meinung nach das einzige Vernünftige, was die Regierung in den letzten Jahren umgesetzt hat! Es ist völlig OK die Tabaksteuer zu erhöhen und das Geld in die Krankenversicherung zu stecken um die auch durch die vielen durch das Rauchen enstandenen Krebspatienten starkt gebeutelte Krankenkasse zu entlasten und damit auch den finanziellen Aufwand für die Nichtraucher zu vermindern (weniger Krankenkassenbeiträge)! Sollte es dazu kommen, dass durch die hohe Tabaksteuer weniger Leute rauchen, gäbe es auch weniger Krebspatienten und die Krankenkassen würden zusätzlich entlastet werden!


    Diese Punkte sind zwar nützlich jedoch nur nen Tropfen auf dem heissen Stein, die Regierung muss endlich handeln und nicht nur reden!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.genug-regiert.de/verarscht.jpg]

  • Das Problem ist nur, dass die zum Jahreswechsel 2001/2002 erhöhten Tabaksteuern nicht die Krankenkassen entlasten, sondern den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr finanzieren...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Naja. Stäuber ist im Vorstand des Fc Bayern. Auch nicht sehr viel besser. :lol:


    Bayern nicht besser als BxB und Bochdumm, und das von dir8o . So langsam scheint sich sich die Vergangenheit ja zu verabschieden:D


    Ps. Heißt der nicht Stoiber?

  • ... jaja und Möllemann war in der FDP und im Vorstand von Schalke! [Moment, ist der mit der ziemlich lang nicht gelösten Trainerfrage nicht klar gekommen??? Das lässt Platz für neue Theorien!]


    Wenn es danach geht und man Fussball mit Politik koppelt, dann sollten wir ne Partei aufmachen! Wie wär es mit: PDSC - Partei des Deutschen Sport Clubismus
    Kurz die schwarzweissblauen; Liste 2, Platz 1

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!