wer ist domino ?

  • dieser user, der sich zu allen möglichen tages-und nachtzeiten allein im dsc4ever chat aufhält ?


    der muss sich ja viel zu erzählen haben :lol:

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also er ist definitiv nicht im Chat. War grad drin. Entweder liegt da ein Fehler vor, oder Domino hat ne Standleitung irgendwie und wird dann nicht ausgeloggt. Aber is schon interessant. Wie lang man sich so im Chat was erzählen kann.


    Jetzt wird er nicht mehr angezeigt.

  • Irgendwie ist das ein Fehler. Ich gehe aus dem Chat raus, und bin dann meist immer noch zu sehen. Fast immer alleine, aber abends bin ich meistens mit anderen im chat, wo ich wirklich anwesend bin.



    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    nein


    doch


    Grüss Domino & Domino

  • Zitat

    Original von Domino
    Irgendwie ist das ein Fehler. Ich gehe aus dem Chat raus, und bin dann meist immer noch zu sehen. Fast immer alleine, aber abends bin ich meistens mit anderen im chat, wo ich wirklich anwesend bin.


    Dann solltest du vielleicht auch von Zeit zu Zeit mal meine Ankündigungen zum Chat lesen. Den Chat aus Sicherheitsgründen bitte immer über den Link "Abmelden" verlassen, da sonst die Session aktiv bleibt! ;) Sobald du dies machst verschwindest du auch sofort aus der Onlinechat Anzeige! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Dann solltest du vielleicht auch von Zeit zu Zeit mal meine Ankündigungen zum Chat lesen. Den Chat aus Sicherheitsgründen bitte immer über den Link "Abmelden" verlassen, da sonst die Session aktiv bleibt! ;) Sobald du dies machst verschwindest du auch sofort aus der Onlinechat Anzeige! ;)


    Wie uncool ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!