Miss Universe 2003

  • Zitat

    Original von Indernet


    Also...irgendwann hast du MEGA   Bauchkrämpfe , weil du hier im Forum immer nur am Lachen bist und dann noch so laut. :nein:


    Langsam mach ich mir sorgen ;)


    Ich mir auch... vermutlich werde ich dank Euch allen hier vor Lachen mal sterben, lange hält so'n völlig VERNARBTES Zwerchfell auch nicht... schade, dass man über die Witze von Vereinsseite nicht so lachen kann. Marek war wirklich NICHT zum Lachen :lol:
    *wieder tränen lach*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich mir auch... vermutlich werde ich dank Euch allen hier vor Lachen mal sterben, lange hält so'n völlig VERNARBTES Zwerchfell auch nicht... schade, dass man über die Witze von Vereinsseite nicht so lachen kann. Marek war wirklich NICHT zum Lachen :lol:
    *wieder tränen lach*


    Kauf Dir einen Lachsack. Dann musst du dein vernarbtes Zwerchfell nicht so strapazieren. Wollen doch kein "Beileid-Thread" hier im Forum öffnen. Und das Fatale: Wir sind schuld, weil wir immer so einen Unsinn geschrieben haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Kauf Dir einen Lachsack. Dann musst du dein vernarbtes Zwerchfell nicht so strapazieren. Wollen doch kein "Beileid-Thread" hier im Forum öffnen. Und das Fatale: Wir sind schuld, weil wir immer so einen Unsinn geschrieben haben :rolleyes:


    Stimmt, ich aber auch. Einige Forenuser melden sich schon lange nicht mehr. Ob die noch leben... ?( :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Stimmt, ich aber auch. Einige Forenuser melden sich schon lange nicht mehr. Ob die noch leben... ?( :D


    Doch die Leben noch. Nur bei einer Person bin ich mir nicht so sicher. Hoffe das liegt nicht an deiner lauten Lache. Denn der älteste
    Forenmitglied ist schon länger nicht mehr online. Ob der sich tot gelacht hat??? :nein: :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Doch die Leben noch. Nur bei einer Person bin ich mir nicht so sicher. Hoffe das liegt nicht an deiner lauten Lache. Denn der älteste
    Forenmitglied ist schon länger nicht mehr online. Ob der sich tot gelacht hat??? :nein: :D :rolleyes:


    Wär' mir schon unangenehm. Oder Dingenskirchen, neulich Geburtstag hatte... der/die ist schon VOR dem ersten Posting weggegangen... *g*

  • Nun, werde jetzt aber nicht ernst in deinen Beiträgen, nur weil ich dich mal wegen dem laut lachen angesprochen habe. NAtürlich wollen wir weiterhin spass haben, deine Beiträge zu lesen. Und nun zurück zum Thema Misswahl, sonst schließt der Admin noch diesen wunderschönen Thread :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Nun, werde jetzt aber nicht ernst in deinen Beiträgen, nur weil ich dich mal wegen dem laut lachen angesprochen habe. NAtürlich wollen wir weiterhin spass haben, deine Beiträge zu lesen. Und nun zurück zum Thema Misswahl, sonst schließt der Admin noch diesen wunderschönen Thread :rolleyes:


    Ernst? Ist Trainer in Augsburg *lol*
    Äh, zur Misswahl, wo waren wir... achja, Miss Irland, die Endspurt nur nimmt, wenn sie deutsch kann, *muaha* als ob er besser deutsch könnte *abroll* scheiße, ich hab den Faden verloren... :D

  • So, da es jetzt wieder um Frauen geht, mische ich mich wieder ein!


    Da das Thema Perspektiven im ganzen Forum total "in" ist, sollten wir darüber reden, welch irische Göttin uns die Miss Universum Wahl 2004 bringt....



    Mein Vorschlag:
    Mit dem besten gruß an DSC4ever, der denkt sie wäre die Authorin von Harry Potter:


    Joy Fleming, heiss und rothaarig!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    So, da es jetzt wieder um Frauen geht, mische ich mich wieder ein!


    *LOL* das sind mir die Richtigen... :lol:


    Zitat

    Da das Thema Perspektiven im ganzen Forum total "in" ist, sollten wir darüber reden, welch irische Göttin uns die Miss Universum Wahl 2004 bringt....
    Mein Vorschlag:
    Mit dem besten gruß an DSC4ever, der denkt sie wäre die Authorin von Harry Potter:
    Joy Fleming, heiss und rothaarig!


    Naja *indernet ohren zuhalt und flüster* große Titten hat sie ja *gg*
    LOL@DSC4EVER

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Naja *indernet ohren zuhalt und flüster* große Titten hat sie ja *gg*
    LOL@DSC4EVER


    Du hast zu laut geflüstert. :baeh: Ich habs gehört Eddie ;(


    tz tz tz.... nun werden se' mal nicht perverse hier. :nein:
    Ganz enttäuscht von Eddie bin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!