Miss Universe 2003

  • Ähh, die deutsche sieht aber wirklich aus wie nen Kaninchen nach einer misslungenen Schönheits OP!
    Einfach nur hässlich! So ähnlich sieht eine aus meiner Klasse aus...

  • Die Haare von der deutschen sehen aus wie seit Wochen nicht gewaschen :lol: Die aus der Schweiz sieht da schon besser aus.


    jumbo *flüster-damit-uns-Ende-nicht-hört* tausch doch grad mal das Bild von der deutschen gegen die aus der Schweiz aus.

  • @ Danke Jumbo :


     Ich "nehme" dann gleich mal die oberen drei Frauen ! :D :D


    Sind genau das, was mir mein Doktor schon immer verschreiben sollte. :rolleyes:


    Die deutsche Miss ist nicht so mein Typ :nein:


    @ Matze : Magst mir wieder nichts gönnen ... ? :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Miss Universe? Na, wenn die Jury das meint, soll sie es in drei Teufels Namen eben werden. Mein Typ ist sie allerdings irgendwie nicht... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Miss Universe? Na, wenn die Jury das meint, soll sie es in drei Teufels Namen eben werden. Mein Typ ist sie allerdings irgendwie nicht... :nein:


    Also mein Problem, welches ich mit Schönheitswahlen habe ist, dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen. Ok, für eine Nacht vielleicht mal ganz in Ordnung, aber heiraten würde ich keine von denen! :) Sehen irgendwie immer so aus, als wenn sie in nen Topf mit Farbe gefallen sind, und wenn sie sich dann nachts abschminken, denk man man sitzt im falschen Film! :D

  • Zitat

    Zitat-Ausschnitt von DSC4ever : dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen.


    ... noch echt eine harte Aussage ... :lol:


    ... so ganz nach dem Motto: Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört! :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Hässlich sind die meisten dabei nicht. Nur der geschmack von den Verantwortlichen und der, von vielen anderen trifft halt oft nicht überein.


    Das ist halt fast eine Art Welt für sich, daher schau ich mir so einen Blödsinn auch nicht an. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Irgendwie sehen die oftmals so aus, als wenn sie jemand gezeichnet oder aus Plastik gegossen hätte. Jedenfalls nicht sonderlich lebendig...


    Im übrigen sind solche Mißwahlen oft genug von vornherein verschoben. Ihr hättet mal sehen sollen, was für eine Schreckschraube vor ein paar Jahren Miß Nordbayern geworden ist... Du liebe Güte! Mit deren Gesicht hätte man sie ohne weiteres auf einem Acker als Vogelscheuche aufstellen können! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die sehen alle wie Pupen aus. Ich schätze mal ungeschminkt sehen die noch viel hübscher aus, ausser die Deutsche. Aber die Inderin ganz bestimmt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Endspurt


    ... noch echt eine harte Aussage ... :lol:


    ... so ganz nach dem Motto: Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört! :nein:


    Heyhey... steht nirgends geschrieben, dass Webmaster hetero sein müssen, oder? :D
    Solange ich meine Mails nicht künftig mit "SWB Küsse" unterschreiben muss *wegknick vor lachen* *hysterisch auf der tränendurchweichten tastatur hämmer* :lol: :lol: :lol:

  • :lol: DSC4ever.de das "rosa Board" des DSC Arminia Bielefeld. :lol: Aber so lange es hier nicht bald einen Bereich "Darkroom" gibt soll es mir egal sein. :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also mein Problem, welches ich mit Schönheitswahlen habe ist, dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen. Ok, für eine Nacht vielleicht mal ganz in Ordnung, aber heiraten würde ich keine von denen! :) Sehen irgendwie immer so aus, als wenn sie in nen Topf mit Farbe gefallen sind, und wenn sie sich dann nachts abschminken, denk man man sitzt im falschen Film! :D


    aber die haben bestimmt alle einen gaaaanz tollen charakter ;)


    die miss schweiz finde ich voll peinlich, die sieht ziemlich dümmlich aus, irgendwie so 80er mäßig.

  • @ komanda (D.B.i.w.v.): So, so ... :) aber schöne braune Augen hat doch unsere Nadine, gell?


    Hier ist das Siegertrio der "Schweizer Schönheiten".
    Innere Werte sollen dem Vernehmen nach auch vorhanden sein ... :D


    Die Miss rechts in rot auf dem Bild gefällt mir ganz gut ... besser als die gekrönte


    [Blockierte Grafik: http://www.miss-suisse.ch/2002/miss02.jpg]

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Die Miss rechts in rot auf dem Bild gefällt mir ganz gut ... besser als die gekrönte


    Seh ich genauso! :D
    Zu der Deutschen: Wirklich nichts dolles! Wieso vertritt auch ne Ukrainerin unser Land?!?!? :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!