14-Jährige vergewaltigt

  • Das habe ich gerade im Lokalreport von Radio Gütersloh gelesen:


    "Ein Langenberger hat seine Nichten 7 mal sexuell missbraucht. Deshalb verurteilte ihn das Gütersloher Schöffengericht zu zwei Jahren auf Bewährung.
    Für den 53-jährigen Finanzbeamten bedeutet das Urteil das Ende seiner beruflichen Karriere. Richter Edmund Rammert begründete: er habe ganz bewusst in Kauf genommen, dass der Täter seinen Job verliert. Schließlich waren die Mädchen zur Tatzeit immerhin erst zwischen 8 und 10 Jahre jung. Selbst der Verteidiger des Langenbergers fand klare Worte: Es war eine riesen Sauerei, was er gemacht hat.? Strafmildernd befand das Gericht, dass der Täter gestanden hatte und den Mädchen dadurch die Aussage vor Gericht ersparte. Außerdem hatte er an die Opfer insgesamt 10tausend Euro Schmerzensgeld gezahlt."


    Warum bekommt so ein Arsch nur Bewährung? Das schreckt doch einen Triebtäter nicht ab! Wer ist die Nächste?


    Da bin ich für Nulltoleranz!!!!

    see twelve monkeys!


  • Es ist das Schlimmste, was man Kindern antun kann. Drum: WEGSPERREN, OHNE BEWÄHRUNG und LANGE!!! Eigentlich wäre ich dafür, ihn auf dem Marktplatz mit 7 Kameras in ganz Deutschland auszustrahlen, Schild um den Hals "Ich bin ein Kinderficker". Aber die Gestze sind diesbezüglich ja zu LASCH!

  • In England habens solche Kinderficker sogar noch besser. Da kann man, wenn man ein Verbrechen begangen hat, ne neue Identität bekommen, neue Lebensgeschichte, und so weiter. Zum kotzen so was.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Es ist das Schlimmste, was man Kindern antun kann. Drum: WEGSPERREN, OHNE BEWÄHRUNG und LANGE!!! Eigentlich wäre ich dafür, ihn auf dem Marktplatz mit 7 Kameras in ganz Deutschland auszustrahlen, Schild um den Hals "Ich bin ein Kinderficker". Aber die Gestze sind diesbezüglich ja zu LASCH!


    du hast vergessen: SCHWANZ ABSCHNEIDEN  

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Outpost
    und lebenslange Dauerkarte bei prxxxxx!!!


    Da kann er doch immer noch wegbleiben! Nein. Er wird direkt in die Stadionwände eingemauert, so dass er nicht mehr raus kommt, aber noch atmen kann. So muss er für immer in diesem Loch bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!