14-Jährige vergewaltigt


  • * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Sorry, aber: Die Leute, die da einfach nur zugesehen haben, ohne auch nur die Polizei zu rufen, sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung einsperren! Schätze mal, die werden da sogar mit Begeisterung gegafft haben, so nach dem Motto: Boah, sowas sieht man ja sonst nur im Fernsehen... Bloß nicht die Bullen rufen, sonst ist der Spaß ja vorbei... Ich glaub', es hackt!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Der Typ ist übringens wieder auf freiem Fuß, da er besoffen war ist er nicht schuldzurechungsfähig!


    Was lernen wir daraus! Besoffen darfst du in Deutschland alles! :nein:

  • Es ist echt grausam. Man fragt sich wirklich wo wir hier überhaupt leben. Null Zivilcourage. Solange einem sowas nicht selber passiert ist es anscheinend egal.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Der Typ ist übringens wieder auf freiem Fuß, da er besoffen war ist er nicht schuldzurechungsfähig!


    Was lernen wir daraus! Besoffen darfst du in Deutschland alles! :nein:


    BITTE WAS??? ICH GLAUBE ICH BESAUFE MICH JETZT RAUBE EINE BANK AUS UND BRINGE DANN TvH UM! DA ICH NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG BIN IST JA ALLES IN ORDUNG UND MIT ARMINIA GEHT ES BERGAUF!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein! Es ist peinlich in einem solchen UNRECHTSSTAAT zu leben in dem ein Falschparker härter bestraft wird als ein Kinderschänder!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Es ist peinlich in einem solchen UNRECHTSSTAAT zu leben in dem ein Falschparker härter bestraft wird als ein Kinderschänder!


    Genau so siehts aus. Die Gerichte befassen sich ja hauptsächlich mit Verkehrsdelikten und irgendwelchen Knallerbsensträuchern, die in Sachsen in irgendwelche Maschendrahtzäune hineinwachsen. :nein:

  • Ich meine gelesen zu haben das es sogar strafbar ist, wegzuschauen. Das heißt, wenn jemand einen anderen vergewaltigt, und man sieht das, MUSS man die Polizei verständigen.


    Was ist das für eine Gesellschaft, die nicht mal den Mut hat, grad mal mit dem Handy die Polizei zu verständigen?


    Wirklich skandalös sowas.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :devil: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich meine gelesen zu haben das es sogar strafbar ist, wegzuschauen. Das heißt, wenn jemand einen anderen vergewaltigt, und man sieht das, MUSS man die Polizei verständigen.


    Das ist dann unterlassene Hilfeleistung.


    § 323c Strafgesetzbuch
    Unterlassene Hilfeleistung
    Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


  • Ist ja schön und gut, ich bin voll und ganz eurer Meinung, nur wird es schwer sein die Leute überhaupt ran zu kriegen. Einfach nur ekelerregend das Szenario...


    AlbertasK :pillepalle:

  • ALCOHOL ist für mich KEIN grund für so eine SCHANDTAT... -so klar muss man(n) auch in einem besoffenem zustand sein...


    für mich gehört dem, der schwanz abgeschnitten, 15jahre hinter gitter mit anschliessender sicherheitsverwahrung... :nein:


    zu der unterlassenen hilfeleistung: die gehören auch mindestens 10jahre hinter gitter.... :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    für mich gehört dem, der schwanz abgeschnitten, 15jahre hinter gitter mit anschliessender sicherheitsverwahrung... :nein:


    und ohne Hafturlaub und rund um die Uhr überwachung. Nicht das der noch ausreißt. Wie viele Fälle gibt es, wo solche =!~²@-<²³/µ während ihrem Freigang wieder kleine Mädchen überfallen? Gibt einige. :nein:

  • Nun, schön ist es allemal nicht, dass Zeugen einfach nur gegafft haben, anstatt die Polizei zu rufen. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen, denn sobald man den Fernseher anschaltet, sieht man, wie Passanten auf die Probe gestellt werden. Also es wird irgendeine Szene nachgestellt, sei es das ein Mann halbertunken in seinem Blut am Straßenrand liegt. Mit versteckter Kamera beobachtet man die Passanten, wie sie darauf reagieren. Ich finde das ne Schweinerrei sowas zu machen. Ich denke mal dass einige da verunsichert waren, denn mitten in der Stadt am hellichten Tage und dann noch etliche Menschen auf der Straße, da überlegt man 2x: ist das jetzt ernst oder bolzen die beiden nur.


    Ok, auch wenn ich würde auch sofort die Polizei rufen, keine Frage, aber dieses "auf die Probe stellen" ist überhaupt nicht schön.


    Leider hören wir auch nur von den Medien, wie es da vorgegegangen ist, aber gesehen haben es doch nur die Zeugen. Ich würde gerne mal hören, wie es die Zeugen gesehen haben. Oft werden Sachen so hochgepuscht und im nachhinein ist es doch ziemlich harmlos. Doch leider kann man auch nicht den Zeugen trauen, denn die werden sich bestimmt auch rausreden. Bevor ich sage: die Zeugen sollen 15 Jahre hinter Gitter, will ich lieber erstmal genau wissen, wie es da abgegangen ist. Was im Fernsehen da so erzählt wird, dem traue ich nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Nun, schön ist es allemal nicht, dass Zeugen einfach nur gegafft haben, anstatt die Polizei zu rufen. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen, denn sobald man den Fernseher anschaltet, sieht man, wie Passanten auf die Probe gestellt werden. Also es wird irgendeine Szene nachgestellt, sei es das ein Mann halbertunken in seinem Blut am Straßenrand liegt. Mit versteckter Kamera beobachtet man die Passanten, wie sie darauf reagieren. Ich finde das ne Schweinerrei sowas zu machen. Ich denke mal dass einige da verunsichert waren, denn mitten in der Stadt am hellichten Tage und dann noch etliche Menschen auf der Straße, da überlegt man 2x: ist das jetzt ernst oder bolzen die beiden nur.


    Ok, auch wenn ich würde auch sofort die Polizei rufen, keine Frage, aber dieses "auf die Probe stellen" ist überhaupt nicht schön.


    Leider hören wir auch nur von den Medien, wie es da vorgegegangen ist, aber gesehen haben es doch nur die Zeugen. Ich würde gerne mal hören, wie es die Zeugen gesehen haben. Oft werden Sachen so hochgepuscht und im nachhinein ist es doch ziemlich harmlos. Doch leider kann man auch nicht den Zeugen trauen, denn die werden sich bestimmt auch rausreden. Bevor ich sage: die Zeugen sollen 15 Jahre hinter Gitter, will ich lieber erstmal genau wissen, wie es da abgegangen ist. Was im Fernsehen da so erzählt wird, dem traue ich nicht so ganz.


    Ich denke dies auf die Probe stellen ist keine Ausrede. Außerdem werden diese Proben sehr, sehr selten durchgeführt. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, das diese Aktion gerade so was war. Und ich glaube, niemand wird sich freiwillig für nen Sender auf offener Straße vergewaltigen lassen. Das würde ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Sender werfen. Wenn dann machen die es so, das jemand einfach vom Fahrrad stürzt - alles nur künstliches Blut - und dann beobachten was passiert.

  • Also, wenn jemand Angst hat direckt ein zugreifen. nun gut. Aber ich denke, es sollte keinen in gefahr bringen zum nächsten Telefon zu greifen und 110 zu wählen.


    Das ist einfach unglaublich. Aber gut, was sag ich hier, es sind sich wohl alle einig, das soetwas einfach nur scheiße ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ALCOHOL ist für mich KEIN grund für so eine SCHANDTAT... -so klar muss man(n) auch in einem besoffenem zustand sein...


    für mich gehört dem, der schwanz abgeschnitten, 15jahre hinter gitter mit anschliessender sicherheitsverwahrung... :nein:


    zu der unterlassenen hilfeleistung: die gehören auch mindestens 10jahre hinter gitter.... :nein:


    Ich versteh eh nicht, das übermäßiger Alkoholgenuss dazu führt, das man Straffreiheit bekommt. (Konsequenz? Wenn ich etwas verbrechen will besauf ich mich vorher, oder wie). Ich finde, wer uner Alkohol verbrechen begeht, die er ohne nicht begangen hätte müsste fast noch mehr drauf bekommen, denn JEDER der halbwegs normal in der Birne ist, weiß was zuviel Alk bei einem bewirkt und wer das nicht begreifen kann ist eh eine Gefahr für die Gesellschaft.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Also, wenn jemand Angst hat direckt ein zugreifen. nun gut. Aber ich denke, es sollte keinen in gefahr bringen zum nächsten Telefon zu greifen und 110 zu wählen.


    Das ist einfach unglaublich. Aber gut, was sag ich hier, es sind sich wohl alle einig, das soetwas einfach nur scheiße ist.



    ja eben, die polizei anzurufen gilt schon als hilfeleistung, wenn man(n)/frau sich nicht traut einzugreifen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich denke dies auf die Probe stellen ist keine Ausrede. Außerdem werden diese Proben sehr, sehr selten durchgeführt. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, das diese Aktion gerade so was war. Und ich glaube, niemand wird sich freiwillig für nen Sender auf offener Straße vergewaltigen lassen. Das würde ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Sender werfen. Wenn dann machen die es so, das jemand einfach vom Fahrrad stürzt - alles nur künstliches Blut - und dann beobachten was passiert.


    Nun, wenn sich niemand freiwillig für nen Sender auf offener Straße vergewaltigen lässt, dann verstehe ich nicht, warum im Fernsehen immer davon gezeigt wird. Da sind ja ganz normale Menschen. Klar ist das künstliches Blut, aber das sieht teilweise so echt aus. Trotzdem finde ich das nicht toll, dass so was gemacht wird. Das muss nicht sein. Auch wenn das keine Aurede ist, verunsichert es die Menschen allemal

  • Heute stand in der Oberhessischen Presse, dass das Mädchen von dem Typen von hinten festgehalten worden ist und nur befummelt wurde. Und das die Passanten deshalb nicht genau erkennen konnten, was da passiert :pillepalle: . Also bitte. Man erkennt doch wohl, wenn sich das Mädchen wehrt, das es nicht freiwillig war.


    Die OP hat zwar nen Internetauftritt, finde da den Artikel aber nicht. Deshalb kann ich ihn nicht reinstellen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Der Typ ist übringens wieder auf freiem Fuß, da er besoffen war ist er nicht schuldzurechungsfähig!


    Was lernen wir daraus! Besoffen darfst du in Deutschland alles! :nein:


    Wenn ich sowas mal erleben sollte, ist der Mann hinterher nicht mehr lebensfähig!!! Die Beatmungsmaschine zahl ich dann sogar gerne aus eigener Tasche!!!


    Wenn ich sowas lese, werde ich wütend. Wütend auf so einen Untermenschen (sorry, ich muss dieses rechte Wort leider mal gebrauchen, weil so einer Dreck und lebensunwert ist), aber auch wütend auf die "Gesetze", denn es ist doch AUCH so, dass viele sich gar nicht TRAUEN sich einzumischen. Denn klopp ich den Besoffski um, kriege ICH ja noch einen reingewürgt, denn der "arme Mann" war ja breit und damit völlig wehrlos. BULLENDRECK, das ist doch der Grund, warum die Menschen aller Länder lieber wegsehen, ob im Krieg oder auf der Straße, es gilt doch nur: Hauptsache nicht ich! Und da hilft lieber keiner als dass er dafür noch bestraft wird.


    Und trotzdem, sollen mich die Scheiß Richter dieser Welt doch einsperren nachdem ich das perverse Schwein von dem Mädchen runtergekloppt habe, wenigstens kann ich STOLZ in den Knast gehen. Ich frage mich, wie Menschen, die jemanden in Notlage nicht helfen überhaupt ruhig schlafen können...


    Mann, macht mich das sauer... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!