Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Kaum getroffen offenbar nicht. Die Reaktion vom Russen-hitler sind da ja schon sehr vielsagend. Dadurch das die kriegsdevisen jetzt nicht unerheblich eingefroren sind, wird der Rubel durch den Boden nach unten schießen und die nächsten Sanktionen kommen ja schon.
Zitat
Deswegen wirken die finanziellen Sanktionen ja auch mehr als lächerlich, da sich Russland lange vorbereitet hat und dadurch kaum getroffen wird. Der Gipfel sind aber Restriktionen bei elektronischen Bauteilen gegen jemanden, der sich gerade mit China verbündet hat.![]()
![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Mit 100 Mrd kann man natürlich deutlich besseres machen, lassen die Zeiten aber wohl nicht zu.
Wer soll es denn deiner Meinung nach zahlen? Du möchtest doch sicherlich auch zukünftig in deinen Block 4 gehen können, oder?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Mit 100 Mrd kann man natürlich deutlich besseres machen, lassen die Zeiten aber wohl nicht zu.
Wer soll es denn deiner Meinung nach zahlen? Du möchtest doch sicherlich auch zukünftig in deinen Block 4 gehen können, oder?
Da hast Du natürlich auch recht, aber nicht um jeden Preis. Und dazu könnte ich mir auch eine andere Besteuerung an Hand der Vermögenswerte vorstellen als die vorherigen reichen- u. unternehmerfreundlichen Regierungen es etabliert haben. Es fehlt mir allerdings die Muße, dieses Thema in einem Fußball-Forum zu diskutieren. Von daher sorry für mein spontanen obigen Beitrag.
Die Amis profitieren ja auch vor allem beim Gas. Die lachen sich doch kaputt, dass wir uns jahrzehntelang von Putin abhängig gemacht haben und uns jetzt die ganze Nordstream Scheiße um die Ohren fliegt. Eigene Energiepolitik: absolutes Armutszeugnis!Mit 100 Mrd kann man natürlich deutlich besseres machen, lassen die Zeiten aber wohl nicht zu.
Da hast Du natürlich auch recht, aber nicht um jeden Preis. Und dazu könnte ich mir auch eine andere Besteuerung an Hand der Vermögenswerte vorstellen als die vorherigen reichen- u. unternehmerfreundlichen Regierungen es etabliert haben. Es fehlt mir allerdings die Muße, dieses Thema in einem Fußball-Forum zu diskutieren. Von daher sorry für mein spontanen obigen Beitrag.
Dafür ist dieser Thread doch da?
Wer es bezahlt oder wo es dafür gespart wird (dann bleiben die russischen Panzer auf dem Weg nach Bielefeld halt in den Schlaglöchern auf den Straßen stecken, hat doch auch was), ist das Eine. Das andere ist, wo wir das Zeug kaufen und wer profitiert. Eben nen Artikel gelesen. Die amerikanische Rüstungsindustrie.
Ja sauber, wenn sie es schon nicht selbst sind, irgendwo auf der Welt hast du immer Nachfrage. Hier empfehle ich ebenfalls mal alte Texte von Volker Pispers zu dem Thema. Der aufgelöste Feind der USA ist wieder da.
Und nun möchte Deutschland auf einmal auch mitspielen. Und da die Bevölkerung applaudiert, ist ja alles gut. Oder auch nicht?
Auch hier, wer weiß was richtig oder falsch ist? Aber Frieden durch Aufrüstung... Ist immer zweischneidig die Geschichte. Dass die Bundeswehr völlig runter gewirtschaftet wurde und auf Stand gebracht werden sollte, ist natürlich unbestritten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28.02.2022, 17:12)
Da ich Deinen Kommentar tatsächlich gerade gar nicht deuten kann, versuche ich es mal mit einer Quelle, denn mein Einwand war total ernst gemeint. Und als Laie schätze ich den Artikel erstmal als seriös ein. Aber wenn Du da eine andere Meinung/Expertise hast, ich bin immer neugierig…Genau holen wir uns Flüssiggas aus USA, die ihren Flüssiggashaushalt teilweise über französche Firmen die aus Russland (Jamal) einkaufen, decken müssen.
Nicht ernst nehmen Ewig. Geht natürlich nicht an dich. Sondern dem großen Teil der Weltbevölkerung![]()
Ich vergesse mich gerade. Wollte mich hier ja raus halten.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de